RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 21:02von Randreyah •

Drei Tage nach dem vereinbarten Termin, die Nachtbringer
Sie fuhren in Port Asari ein und Wezkon zahlte die Hafengebühr, bevor er der Mannschaft den Abend frei gab. Der Klabauter war noch nicht da, das sah er auf den ersten Blick, denn das kleine Schiff war nirgends und die Sturmsänger noch nicht zu Wasser gelassen.
Er beschloss den Abend an Bord zu verbringen. Seinem hübschen Gast schien es auf See zu gefallen und auf die Stadt hatte er keine Lust.
"Willst du nicht an Land?", fragte Niv überrascht, als Wezkon zu ihr an die Reling kam und die Hände rechts und links von ihr darauf abstützte. "Hm.hm", meinte er verneinend und lehnte den Kopf an ihre Schulter. "Bleib auch", murmelte er und küsste ihren Kiefer und Hals. "Ich mag nicht allein hier bleiben."
Niv lachte leise. "Dann komm mit an Land", meinte sie neckisch und drehte sich in seiner Umarmung. "Ich will aber nicht und das hier ist mein Schiff", grinste er, fuhr mit den Fingern ihrer Kehle hinauf bis zum Kinn und drehte ihren Kopf von der einen Seite zur anderen. "Du bist wirklich hübsch", meinte er stirnrunzelnd und Niv lachte wieder, diesmal lauter. "Was, hast du gedacht ich sei hässlich?", sie tätschelte seine Wange. "Du bist auch kein schlechter Fang", meinte sie, "für einen Piraten... Hast du eigentlich noch all deine Zähne?"
Als Antwort machte er den Mund auf und liess sich vor kippen, um sie in den Hals zu beissen. "Hab ich", antwortete er, ihre Haut zwischen den Zähnen. Er liess sie los und sah aufs Wasser. "Weisst du, ich wäre viel lieber unter Waser. Die Tiefen der See locken mich weitaus mehr als die Weiten...", murmelte er und lehnte die Lippen gegen ihren Scheitel. Niv sagte nichts, sondern sah hinunter und dem Fischen zu, die sich bei den Schiffen tummelten. Wezkon riss sie aus ihren Gedanken, als er sie an die Hand nahm und zu sich zog, sie küsste und seine Finger ihren Seiten hinab und über den Stoff, ihn raffend und hochziehend, wandern ließ. Doch plötzlich liess er von ihr ab, entschuldigte sich und ging zum Bugspriet.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 23:00von Ro Raven •

Das Schiff des Klabauters lief im Abendrot ein und sie sahen die Nachtbringer schon vom weitem im Hafen von Port Asari stehen. Der Captain liess sie festmachen, erlaubte aber noch niemandem an Land zu gehen sondern marschierte alleine zum Schiffsbauer. Der sagte ihm, die Sturmsänger sei fertig, bis auf die Segel und einen Teil der Takelage, was aber nochmal ein paar Tage dauern würde.
Mit diesen Neuigkeiten suchte der Klabauter Wezkon und fand ihn auf seinem Schiff.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 23:09von Randreyah •

Wezkon grüsste den Klabauter und rief dem Schiffsjungen zu, er solle Zanenza und Niv rufen. Letztere kam von allein und grüsste freundlich den fremden Captain. "Das ist Nivzetra", stellte er sie vor. "Niv, der Klabauter... Wann können wir auslaufen?", fragte er dann an den Klabauter gerichtet.
Zanenza rappelte sich auf. Sie war beim Steuer gelegen und hatte geschlafen. Zu ihrer Überraschung stand der Klabauter nur einige Meter vor und unter ihr. Sie duckte sich hinters Rad und lauschte lauernd.

in Dreitan - das Spiel 08.11.2014 03:25von Ro Raven •

Der Klabauter begrüsste Niv mit einem Handkuss und beglückwünschte Wezkon zu seiner hübschen Begleitung - wobei er nur mit der Gesichtshälfte breit grinste, die die ämDämonin nicht sehen konnte, Wezkon aber sehr wohl - und leitete ihm weiter, was der Schiffsbauer gesagt hatte. "Ich denke, ich werde die Zeit nutzen, noch kurz Ketaza einen.Besuch abzustatten", fügte er an. "Bei meinem letzten Aufenthalt dort musste ich zwei meiner Männer dort zurücklassen und ich fürchte, wenn ich sie nicht wieder hole, wird mein Schiffsjunge nächstens meutern."
Meleth hatte ihn tatsächlich die letzten Tage so oft unauffällig auf Alek und Marres aufmerksam gemacht, dass ed auffiell. Er fand es amüsant.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 08.11.2014 06:56von Randreyah •

Zanenza schnaubte verärgert, als auch der Klabauter sehr angetan vom dieser Niv wirkte. Sie machte sich bereit zum Sprung, aber Wezkons sehr unangenehmer und warnender Blick, liess sie innehalten und wieder setzen. Sie liess die Beine vom Achter zwischen den Geländerstäben baumeln.
"Oh, was ein Zufall", meinte Wezkon. "Ich muss auch nach Ketaza. Immerhin habe ich Niv versprochen, sie wieder nachhause zu bringen, bevor wir aufbrechen."
"Sind eure Männer zufälliger Weise im Kloster ausserhalb der Stadt untergebracht?", fragte Niv freundlich.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |