RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 21:22
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Meleth hörte aufmerksam zu und versuchte sich das Zeug zu merken, während sie gleichzeitig versuchte alles, was sie sah, in sich aufzusaugen. Sie überquerten mehrere Brücken und Stege auf ihrem Weg von Insel zu Insel, kamen an Häusern vorbei, die auf Stelzen halb im Wasser standen, an Fischzuchten, Flossen, verbundenen Kähnen. Völker, wie Meleth sie noch nie gesehen hatte, bevölkerten die Strassen, hochgewachsene, dunkelhäutige, kleine, fast nackte, mit langen Bärten und geflochtenen Haaren, Frauen mit Mandelaugen und schwarzem Haar in luftiger Seide, Männer mit Turbanen und Wickelhosen, andere, die verzierte Dolche trugen, Fischer mit dem Fang auf den nackten Schultern, bis an die Zähnen bewaffnete Piraten, Huren und Säufer, sogar die spitzen Ohren einiger Elfen entdeckte Meleth, aber sie sahen ganz anders aus als die Elfen, denen sie bisher begegnet war, dunkler und irgendwie weicher.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 21:34
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina fühlte sich wohl unter all den Leuten, denn ihre graue Haut fiel nur wenig auf. Sie merkte sich den Weg, den sie gingen und sah sich die Leute an, wie sie sich bewegten, was sie taten.
Irgendwann blieben sie kurz stehen, Reina deutete auf eine Bank nahe dem Wasser und sie setzten sich darauf. "So und jetzt klau mir diese Münze", meinte Reina und zeigte Meleth ihr Ziel, dass sie in ihrer Gürteltasche verschwinden liess.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 21:45

Meleth dachte eine Weile lang nach. Dann fragte sie aus dem blauen heraus. "Sag mal, wieso schläfst du eigentlich mit dem Captain?"

Der Klabauter blieb nicht lange bei der wiedervereinten Familie stehen, ihn zog es an Land, ausserdem hatte er einiges zu tun. "Viel Spass Ariak", meinte er nur grinsend und wandte sich dann zum Gehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 21:55

"Gleichfalls", meinte Ariak kühl.

Reina sah sie etwas verwirrt an. "Wieso nicht", meinte sie dann und zuckte mit den Schultern. "Er sieht nicht schlecht aus, ist nicht schlecht ausgerüstet, ist ein guter Liebhaber und ich schlafe gern mit ihm... Der Klabauter mag zwar verrückt sein und manchmal grausam, aber er ist kein schlechter Mann. Er kann sogar recht fürsorglich und zärtlich sein - wenn auch weniger als selten. Mit ihm wird einem nicht langweilig."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 21:59

Meleth lachte. "Sorry, ich musste das Fragen, die ganze Mannschaft ist verdammt neugierig. Ehm, was genau meinst du mit nicht schlecht ausgerüstet?"

"Ich meinte nicht die Huren, Ariak", meinte der Klabauter lachend, während er sich im gehen nochmal umdrehte. "Aber ich an deiner Stelle wär ganz verrückt danach, die Ringe mal endlich auszuziehen."
Sprachs und verschwand zwischen den Leuten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:07

Ariak knurrte, doch bevor er dem Klabauter eine Dusche spendieren konnte, war dieser schon verschwunden. "Komm wir suchen uns zuerst ein Wirtshaus, die Kleine ist müde", meinte er an Saki gewandt. Diese nickte nur und verbarg ihr Grinsen hinter dem Kopf ihrer Tochter.

Reina lachte. "Naja er hat", sie machte eine eindeutige Geste, "genug von. Weder zu wenig noch zu viel." Sie grinste ob Meleths Gesichtsausdruck. "Er hat auch ne Flotte und ist Captain, aber für mich hat das keinen Reiz."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:22

Meleth kicherte. "Kann ich mir vorstellen. Magst du ihn eigentlich?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:24

"Würde ich ihn nicht mögen, wäre ich kaum so lange als sein Maat geblieben", meinte Reina und schmunzelte dann, "Aber nein, ich liebe ihn nicht. Genauso wenig, wie er mich übrigens."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:26

"Woher weisst du das?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:33

"Weil er einst meinte er würde", sie hielt inne. Er hatte einmal auf See angedeutet, dass er nicht mehr lieben könne, aber das brauchte Meleth nicht zu wissen, "es nicht tun", beendete sie dann den Satz.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de