RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:59
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Naja, dann passts ja wenigstens", meinte Meleth.
Sie schwieg einen Moment lang, dann hielt sie Reina die offene Hand mit der Münze darin entgegen. "Hätte nicht gedacht, dass ich dich so schnell ablenken kann", meinte sie grinsend.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 23:03
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina erwiderte das Grinsen und schnappte die Münze weg. "Das war, weil du mich kennst", meinte sie und lächelte noch breiter. "Hättest du nicht gewusst mit wem ich schlafe, hättest du dir was anderes ausdenken müssen. Nochmal", forderte sie Meleth auf und verstaute die Münze auf der anderen Seite des Gürtels, abgewandt von Meleth.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 23:10

"Das ist irgendwie blöd, wenn du genau weisst, dass ich dich als nächstes zu beklauen versuche", meinte Meleth.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 23:13

"Es gibt viele Leute, die damit rechnen", meinte Reina.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 23:20

"Ja schon", meinte Meleth. "Sie rechnen damit, dass irgendwann irgendjemand es tut, aber nicht dass ich in den nächsten fünf Minuten, und wissen, dass alles, was ich tue, nur darauf ausgerichtet ist. Ich mein, hättest du den Kontext nicht, dann könnte ich mich wie besoffen an die Anlehnen." Sie tat es. "Und dich vollheulen, dass mich mein Ehemann betrogen hat, und du würdest vielleicht damit rechnen, dass ich dich versuche zu beklauen, aber so weisst du sicher, dass es nur gespielt ist, und du nicht deine Knie in Sicherheit bringen musst, weil ich dir sonst nächstens darauf kotze."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 23:27

Sie nahm Meleths Hand von ihrem Gürtel. "Du hast zu fest auf meinen Bauch gedrückt, auch wenn du dich mit dem anderen Arm abgestützt hattest... Aber du machst das gut. Bist ein Naturtalent... Und jetzt üben wir's mal im Stehen. Die meisten Leute, die du beklauen wirst, werden nämlich still herum stehen und abgelenkt sein von mir, Alek und Marres."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 01:08

"In Ordnung", meinte Meleth grinsend und stand auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 01:11

Sie probierten es einige Male und Meleth erwies sich wirklich als Talent, was Reina im Grunde nicht überraschte.
Schlussendlich machten sie sich auf den Weg zurück und holten sich ihre Kleider, Reina packte ihres ein und Meleth zog das ihre an. "Du siehst süss aus darin", grinste die Halbschattin und deutete Meleth ein Tuch über den Kopf zu tragen, dann zahlte sie und sie machten sich auf den Weg.
"Was meinst du, auf der Strasse jemanden anbaggern oder ein Borell suchen und hoffen dass da auch Männer arbeiten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 01:39

Meleth kicherte. "Wir könnten auch in ein Bordell und so tun, als würden wir da arbeiten. Ne, blöde Idee."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 01:41

"Sehr blöde Idee", meinte Reina kichernd und versetzte dem Mädchen eine gespielte Kopfnuss. "Lass uns in n Bordell gehn... Ah und bevor du mit irgendjemandem schläfst, solltest du nachsehen ob der oder die gesund ist. So Krankheiten sind wirklich nicht schön."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de