RE: Irian Shada und die Grüne See
in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:53von Ro Raven •

Der Rum wirkte auch bei Meleth. Sie lächelte den jungen Mann immer offensichtlicher an und hoffte, dass er nicht plötzlich fortging oder etwas in der Art. Und dass er auch Interesse an ihr hatte. Und die anderen ihn nicht verscheuchten. Und sie nicht völlig verzweifelt rüberkam.
Schliesslich streckte sie die Hand aus, fasste seine und zog ihn näher zu sich. Er lächelte, sagte etwas in einer Sprache, die sie nicht verstand, und strich ihr eine Haarsträhne hinter die Ohren. "Ma...magst du tanzen?", fragte Meleth.
Er blickte fragend einen der anderen an, die für ihn übersetzten, und nickte dann.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:07von Ro Raven •

Sie wusste später auch nicht ganz genau, wer den ersten Schritt gemacht hatten, auf jeden Fall lagen seine Lippen plötzlich auf ihren. Sie schloss die Augen und schmeckte seine Zunge, liess sich fallen in das Gefühl - bis sie zu zweit irgendjemanden anrempelten. Der jemand rief gereizt aus und der Junge entschuldigte sich sofort in seiner Sprache, eine Hand beschwichtigend erhoben, ohne Meleth's mit der anderen loszulassen.
Verlegen grinsend drehte er sich wieder zu ihr um und zuckte mit den Schultern. Sie tat dasselbe, dann streckte sie vorsichtig die Hand nach ihm aus, fuhr über seine Wange und seinen Hals zum Nacken, dann zog sie ihn zu sich hinunter und küsste ihn erneut.

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:10von Randreyah •

Reina wandte den Kopf um und erblickte Ranista. Sie zuckte beinahe zusammen, als seine goldenen Zähne sie anblitzten. "Was machst du hier?", fragte sie und sah ihn verwirrt an, dann rupfte sie seinen Arm von ihrer Taille und liess ihn auf seinen Oberschenkel fallen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:13von Randreyah •

"Ich bin nur zum Trinken hier", meinte Reina, prostete ihm halb zu und nahm einen grossen Schluck Rum. Sie wäre am liebsten gegangen, aber sie konnte Meleth nicht alleine lassen... das wäre zu gemein gewesen, sie waren ja beide Piraten, aber Reina konnte sich durchaus wehren und somit wäre das allein lassen nicht entschuldbar.

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:21von Ro Raven •

Ranista grinste sie breit an. "Nimm mir die Frage nicht krumm, aber... was müsste ich dir anbieten, damit du mich in dein Bett lassen würdest?"
Sie spürte, wie er die Arme um sie legte und wie der Rum wirkte, und schmiegte sich enger an ihn. Sie tanzten, sondern standen nur eng umschlungen da und hörten nicht auf, sich zu küssen. Meleth genoss es. Die Berührung, die Wärme, die Hände, die über ihre Figur strichen und sie offenbar mochten, auch wenn es irgendwie merkwürdig war. Er sah sie an, und sie blickte zurück, während seine Finger über ihre Seiten spielten. Ich hoffe du hast irgendeinen Plan, wo wir hinkönnen, dachte sie. Weil ich hab echt keinen.

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:24von Randreyah •

Der Junge schien sich nicht sicher, ob sie mehr wollte oder nicht, also deutete er nach oben, wo sich die Zimmer bfanden und sah sie fragend und unsicher ob sie verstanden hatte an.
Reina musterte den Halbelfen. "Wieso willst du eigentlich mit mir schlafen, Goldzähnchen?", fragte sie, "Es gibt genügend Huren hier, die dich sicherlich besser unterhalten würden."

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:30von Ro Raven •

"Ich hab nicht gesagt, dass ich das will", meinte er und trank einen Schluck von seinem Rum. "War nur eine hypothetische Frage. Nimmt mich einfach Wunder."
Er schwieg einen Moment lang und schmunzelte. "Die Kleine sieht richtig süss aus in einem Kleid."
Sie beugte sich vor und stellte sich auf die Zehen, um ihn zu küssen, dann nickte sie. Sie überliess es ihm, voranzugehen und ihr den Weg zu zeigen, und folgte ihm nervös, ohne seine Hand loszulassen. Er legte dem Wirt ein paar Münzen auf die Theke und der drückte ihm einen Schlüssel in die Hand und gestikulierte etwas, dann stiegen sie eine Treppe hinauf und gingen einen Korridor entlang, bis zu einer Türe, die er mit den Schlüssel aufschloss.
Sie machte die Türe hinter sich zu und sah ihn an, wobei sie sich auf die Unterlippe biss. Irgendwie kam ihr der Moment vor wie ein Déjà-vu.

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:33von Randreyah •

Reina schnaubte nur abschätzig und sah Meleth nach. Sie hoffte, dass ihr kein Leid geschah. Dann dämmerte ihr, was Ranista gesagt hatte und sie wandte sich zu ihm um, wobei sie ihn musterte. "Ja, die kleine ist süss", meinte sie, "Rein hypothetisch... müsstest du einiges tun, das nicht in deiner Macht steht für übrigens", antwortete sie auf seine Frage, "Wirst du die Nachricht an Fenor überbringen?"

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |