RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 19:23
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Meleth lag im Bett und strich dem Jungen durch die kurzen, dunklen Haare. Sie fühlte sich gut, ein bisschen benommen, aber erstaunlich wach dafür, dass sie eine ganze Nachtschicht und einen halben Tag hinter sich hatte. Und eigentlich hatte sie Lust auf mehr. Sie fragte sich, ob das dem Typen auch so ging. Er wirkte grad ein bisschen weggetreten. Aber vielleicht konnte man ihn ja überzeugen. Sanft liess sie ihre Hände seine Hüften hinunter gleiten, bis zu seinem Gesäss.
Nach einer Weile hob er den Kopf, stützte sich auf die Ellbogen und lächelte sie an. Der Anhänger, den er um den Hals trug, baumelte auf ihre Brust. Er sah eigentlich echt gut aus. Ihre Lippen berührten sich, er beugte sich über sie und sie keuchte unvermittelt auf. Das war jetzt unerwartet schnell gegangen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 19:28
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina hatte ihre zwei Mädchen, die beide kleiner waren als sie, einen Arm um jede und schwankte glücklich und beduselt in Richtung der Hinterzimmer. Sie überlegte, was sie mit ihnen machen sollte, sich von ihnen verwöhnen lassen oder mit ihnen schlafen. Bevor sie jedoch zum Zimmer kamen, stolperte ihr plötzlich Ismir vor die Füße, von der Seite durch eine Zimmertür. "Hallo!", trällerte Reina.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 19:33

Ismir lachte, als er sie sah und sagte dann etwas, was sie nicht verstand, die beiden Mädchen aber zum Kichern brachte, bevor ihm einfiel, dass er ja wieder die Sprache wechseln musste, damit sie ihn verstand. "G...guten Nachmittag, Maat", meinte er beschwipst, salutierte und wankte dabei leicht. "Alls in Ordnung?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 19:34

"Ja", meinte Reina verwirrt. War Ismir von hier. "Willst du uns Gesellschaft leisten?", fragte die ohne nachzudenken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 19:37

Er war einen Moment lang perplex. Damit hätte er jetzt überhaupt nicht gerechnet. "Wobei genau?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 19:38

"Eeeh", machte es, als es realisierte, was es gesagt hatte. "Keine Ahnung. "

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 19:49

"Ok", lachte Ismir. "Also ich helf dir gern, falls du mich bei irgendwas brauchst, sobald du weisst, was."
Die Situation war grad einfach nur lustig.

Der Klabauter sass in einem Sessel, die Füsse auf das Beistelltischchen gelegt in einem der oberen Räume des Bordells. Es war dämmrig und dunstig vom Rauch seiner Pfeife und dem der in einer kleinen Sandschale brennenden Stäbchen. Ihm gegenüber sass eine Frau in einem dunkelroten Kleid, das Gesicht halb verdeckt von einem Schleier und goldenem Schmuck. Was darunter sichtbar war, waren dunkle Lippen und ein gefährliches Lächeln mit spitzen Eckzähnen.
"Du weisst, was ich will", sagte der Klabauter grinsend.
Sie erhob sich und die Seide floss um ihre schlanke Gestalt. "Was deine Pläne betrifft?", fragte sie, während sie um seinen Sessel herumschritt, und ihm mit einem langen Finger über den Nacken und die Schultern strich. "Oder die Freuden des Augenblicks."
"Beides", flüsterte er.
Sie lachte und ihre Hand fuhr unter sein Hemd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 19:51

Reina grinste. "Helfen eher nicht, aber ich teile gern", meinte sie. "Sagmal, hat dich da grad eine raus geworfen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 19:58

"Ehm, nicht so ganz direkt", meinte Ismir und kicherte. "Ich hab sie ein bisschen genervt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 20:00

"Inwiefern?", fragte sie und küsste den Hals der Frau unter ihrem rechten Arm, die etwas ungeduldig schien.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de