RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 03:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Joah", meinte Ismir. "Das wird sich zeigen."
Er machte es sich bequem auf dem breiten Ast und begann Reina Vanalur zu erklären, das wie eine grosse Karte um sie herum ausgebreitet lag, beschrieb ihr die verschienen Viertel und Inseln und die Verbindungen dazwischen, die wichtigeren Kartelle, einflussreichen Bordellbesitzer und Besitzerinnen, nannte ihr die Orte, wo es mehr Geld zu holen gab, und die düsteren Winkel die man besser mied, und gab ihr einen kurzen Abriss über die breiter vertretenen Völker, woran man sie erkannte, und wie sie zu gewissen Themen standen.
Am Ende zuckte er mit den Schultern. "Ohne gewähr. Ich war acht oder neun Jahre nicht mehr hier, kann sich einiges geändert haben seither."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 03:47
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ist trotzdem mehr, als ich weiss", meinte sie grinsend und ging im Geiste nochmals alles durch, was er ihr erklärt hatte, fragte nochmals nach, was wo war und liess sich von ihm korrigieren. So sassen sie dann eine Weile da, bis es fast zu dunkel wurde, um vom Baum klettern zu können. "Sag mal, Ismir, ne andere Frage; eigentlich zwei: Wieso bist du Pirat geworden und wieso so lange beim Klabauter geblieben? Hattest du nie Sehnsucht nach Salaivar zurück zu kehren oder mindestens nach Irian?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 03:55

"Als ich Salaiwar verliess war ich zu jung, als dass ich es als Heimat bezeichnen würde", antwortete Ismir. "Und als Pirat ist man freier, als wenn man sich auf irgendeinem Handelsschiff den Buckel krumm rudert, man arbeitet zumindest teilweise in die eigene Tasche und man sieht viel mehr von der Welt. Und der Klabauter gehört zu denen, die am weitesten fahren. Ich meine, nicht viele kommen überhaupt jemals vom Weissgischtmeer bis hierher."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 03:57

Reina schwieg und nickte nur, wobei sie sich vor kam, wie ein Kind. Nun sie benahm sich in letzter Zeit auch woe eines, aber der Punkt war, dass sie dies tat, weil sie sich unsicher und unerfahren fühlte. Fast schon dumm. Nun es war einer der Hauptgründe, schalt sie sich und sah Ismir an. "Wolltest du nie Familie?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 04:07

"Nein", antwortete er schlicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 04:10

"Ein bestimmter Grund?", fragte sie nach und schüttelte fast sofort den Kopf. "Entschuldige, geht mich nichts an."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 04:14

Er zuckte mit den Schultern. "Ich hatte nie das Bedürfnis danach", antwortete er. "Du?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 04:15

"Eigentlich schon, aber es...lief immer ziemlich schief",meinte sie und lächelte darüber, "Aber ich bin eigentlich sowieso noch zu jung für."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 04:23

"Du hast auf jeden Fall noch genug Zeit", meinte er lächelnd.
Die Sonne war mittlerweile untergegangen und es wurde rasch dunkler, daher machten sie sich wieder auf den Abstieg.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 04:25

Unten angekommen streckte Reina ihre Gelenke. "Danke", meinte sie an Ismir gewandt, "Magst du etwas trinken gehen...wobei ich eigentlich besser Meleth suchen gehen sollte..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de