RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 04:36
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Vielleicht lässt sich das auch verbinden", meinte er. "Wozu willst du ihn denn suchen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 04:39
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina zögerte. "Hab dem Kleinen versprochen mit ihm um die Häuser zu ziehen und ihn zum Tadchendieb auszubilden", antwortete sie und musterte Ismir.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 04:46

Ismir lachte. "Ich wette, damit musst du bis morgen warten. Wahrscheinlich liegt er längst besoffen irgendwo halb unter einem Tisch."

Ismir irrte sich. Meleth war weder besoffen, noch lag sie unter einem Tisch, das war ihr definitiv zu viel Risiko in dem Aufzug. Zuerst musste sie sich umziehen. Und dafür musste sie zuerst irgendeinen Ort finden, wo sie sich ungesehen umziehen konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 04:48

"Glaub ich nicht", meinte Reina. "Weil... Meleth hat ne Wette verloren und muss als Mädchen verkleidet herum laufen", log sie und achtete genau auf Ismirs Reaktion.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 04:49

Er sah sie an und hob eine Augenbraue. "Das wär für mich ein Grund mehr, mich zu besaufen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 04:52

"Und Gefahr zu laufen, das ein besoffener Kerl einen für ne Frau hält..?", fragte sie ungläubig. Ismir wusste es also nicht. Nun, denn. "Ich glaube ich sollte den Jungen wirklich besser suchen gehen und hoffen, dass ihm nicht wieder was...eh ich sollte ihn besser finden... Kommst du mit?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 05:04

Ismir nickte und sie schlenderten wieder vom Hügel herab.

Meleth fand ihren Ort in Form eines Hühnerschuppens am Ufer in einer schmalen Gasse. Sie vergewisserte sich, das niemand in der Nähe war oder sie sehen konnte und schlüpfte blitzschnell hinein. Drinnen war es stickig und dämmrig. Eines der Hühner gackerte etwas verstimmt über die Störung.
Schnell zog sich Meleth um, band sich ein Tuch um den Kopf und eins um die Hüfte und stopfte ihre Messer wieder in letzteres, bevor sie die Frauenkleider in die Umhängetasche stopfte. Dann stiess sie die Türe auf und trat vorsichtig hinaus.
"He!", rief prompt jemand, gefolgt von einem wütenden Gekeife, und der vermutliche Besitzer des Hühnerhauses kam auf sie zugerannt, schimpfend und drohend.
Meleth nahm die Beine in die Hand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 05:06

Sie schlenderten durch die Strassen und konnten Meleth nirgends finden. Auch nicht in den Schenken, weder am noch unter dem Tresen oder nem Tisch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 05:09

Sie hatte den Typen schnell abgehängt und als sie in einer belebten Gasse zwischen einigen Marktständen stehen blieb, sah sie Serug und Neljo kichernd vorüberwanken und hängte sich an die beiden dran.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 05:10

Reina hatte währendessen ein sehr schlechtes Gewissen und ging vom schlimmsten aus, versuchte dies aber vor Ismir zu verbergen.

Saki hatte niemanden zum Saufen finden können, deshalb sass sie alleine draussen vor einer Schenke, mit einem Krug dunklen Kaffe, einer Kataffe Milch und einer Flasche Rum, wobei sie sich immer wieder von beidem eine Tasse mischte. Sie liebte das schwarze, bittere Getränk. Es machte sie wach, liess ihr Herz singen und den Alkohol schneller wirken. Ausserdem war es angenehm aromatisch mit Zucker und Milch.

kaffee ist liebe, kaffee ist leben xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de