RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 20:02
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Detail", meinte er lachend. Beim Einen, er war so voll.
Eines der Mädchen sagte etwas zu ihm, er gab eine grinsende Antwort und lächelte dann Reina zu. "Ich will dich und deine beiden Hübschen nicht aufhalten."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 20:07
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Und auch nicht mit kommen und Übersetzer spielen", meinte sie, schnippte sich gegen den Hut und machte sich wieder auf den Weg. "Zimmer 27, falls du dich umentscheidest", trällerte Reina und verpasste einer ihrer beiden Begleiterinnen einen Klaps auf den Po, wobei diese kicherte und sich enger an die Blutelfe schiegte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 20:09

Er wägte einen Moment lang ab, wobei seine Augen von einer Seite zur anderen wanderten. Schliesslich grinste er. "In Ordnung, Übersetzer. Nicht dass es noch Missverständnisse gibt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 20:11

Reina lachte, deutete den Mädchen kurz zu warten und nahm Ismir in ihre Mitte. "Keine Sorge ich zahle und gebe auch reichtlich Trinkgeld", grinste sie und legte den Arm um Ismirs Schultern, wobei sie noch breiter grinsen musste, denn er was ebenfalls kleiner, als sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 20:16

Er lachte. "Keine Sorge, Reina, ich habe auch selber Geld. Aber danke für die Einladung", fügte er grinsend hinzu. Check: wurde er gerade abgeschleppt von seinem Maat? Jap. Das war so lustig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 20:22

Reina kicherte leicht bösartig und sie wankten weiter - zu viert war es eng im Gang, abee solange ihnen niemand entgegen kam, war alles in Ordnung.
Sie mussten eine Treppe hoch, wobei der Treppenschacht so eng War, dass sie Ismir eine der beiden Süssen überlassen musste. Kurze Zeit später standen sie im besagten Zimmer 27 und Reina konnte nicht aufhören zu grinsen; denn die Situation War mehr als nur amüsant.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 00:02

Ismir lehnte sich lässig an den Bettpfosten. "Also, was gibt es zu übersetzen?"
Er erklärte den beiden Mädchen schnell, unter welchem Vorwand er da war und sie lachten. Er grinste. Zwar sprach er die Sprache Dreitans schon lange fehlerfrei und praktisch ohne Akzent, aber wenn er betrunken war ging ihm seine Muttersprache immer noch wesentlich leichter von den Lippen

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 00:10

Reina grinste ihn wölfisch an. "Zum Beispiel, dass sie beide zwei wunderschöne Damen sind und es mir eine Ehre ist, ihre Gesellschaft geniessen zu dürfen", meinte sie und vollführt e eine elegante Verbeugung vor den beiden, wobei sie einer auffordernd die Hand ebtgegen hielt, diese sie nahm und Reina ihre Finger küsste, "Und ich denke, dass sie ohne Kleider wesentlich besser aussehen würden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 01:25

Ismir übersetzte, noch etwas blumiger als Reina es ausgedrückt hatte, wie es in Salaiwar üblich war. Die Mädchen lächelten amüsiert und anzüglich und fingen an sich auszuziehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 01:29

Reina setzte sich aufs Bett und beobachtete sie dabei dann warf sie einen Blick zu Ismir und stanf auf. Sie betrachtete die beiden ausgiebig und liess die Finger über ihre weiche Haut wandern. "Sag ihnen, dass sie noch schöner sind, als angenommen ", meinte sie und wusste nicht welcher sie sich als erster zuwenden wollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de