RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:40
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Was für eine Nachricht eigentlich genau?", fragte er.

Sie zog ihn an sich und küsste ihn und es war, als hätte sie einen Damm gebrochen. Sie spürte, wie die Bewegungen seiner Händer kräftiger wurden, als er unter das Tuch und das Oberteil glitt und über ihren nackten Rücken tastete, und das Verlangen, das daraus sprach, wirkte bei ihr stärker, als die eigentliche Berührung. Sie liess die Hand abwärts wandern und unter sein Hemd, sanft seinen Rücken hinauf und hörte ihn leise seufzen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:43
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Er soll sie nach Ketaza bringen - er weiss genau wen sie - und er soll dort auf mich warten zusammen mit zehn Artisten, genügend Pferden und einem Wagen. Und ich werde die Kosten für übernehmen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:50

"Zehn Artisten, Pferde, Wagen, sie, und du blechst", wiederholte Ranista. "Alles klar. Kann ich ihm ausrichten, wenn ich vor euch in Vadra lande. Allerdings würds mich interessieren wozu."

Er vergrub das Gesicht an ihrem Hals und küsste ihre Haut. Sie liess ihn machen, legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen, strich über seinen Rücken und ertastete die Muskeln, die sich unter seiner Haut bewegten. Er nestelte einige Augenblicke lang, dann hatte er die Häckchen auf der Vorderseite des Oberteils geöffnet, und teilte es. Einen Moment lang erstarrte sie, als sie plötzlich halbnackt dastand, aber er zog sie an sich und küsste sie, und schliesslich verlor sie ihre Scheu und zog ihm das Hemd über den Kopf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:53

"Ich hab was vor... am Nebelsee. Wenn du weisst wo das ist. Vielleicht wirst du von hören, wenn ich Erfolg hab", sie lächelte schelmisch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 05:02

Er hob die Augenbrauen. "Wie du meinst."
Er trank seinen Rum aus. "Hast du noch lange vor, hier zu bleiben?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 05:03

"Ich...", sie zögerte, "Nein", meinte sie dann. "Ich nehm mir aber vielleicht doch hier n Zimmer und hol mir wen zum Bett wärmen. Du?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 14:01

Es dauerte nicht lange, bis sie im Bett lagen. Er küsste ihre Brüste und sie biss sich auf die Unterlippe, um nicht zu seufzen. Es war wie damals mit Kraigor, nur dass sie jetzt wusste, was kam, und das Gefühl, mit dem sie ihm entgegenblickte, mehr Vorfreude war als Scheu, und sie weniger Acht darauf gab, irgendwie beherrscht zu bleiben. Seine Berührungen liessen sie zittern und sie zögerte nicht, es zurückzugeben, so gut sie konnte.
Praktisch im letzten Moment schaffte sie es doch noch an die Warnung von Reina zu denken, aber ihr fiel nichts auffälliges auf, soweit sie das im Dämmerlicht des Zimmers beurteilen konnte, dann öffnete sie ihre Beine. Nimm mich, flüsterte sie in Gedanken, während sie seinen Kopf hinunter zog, um ihn zu küssen. Bitte.
Er liess sich nicht zweimal bitten.

"Ich würde mich ja dafür anbieten, aber ich schätze da ist Hopfen und Malz verloren", meinte Ranista grinsend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 15:52

Rein schüttelt e nur den Kopf über ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 16:00

"Na dann", sagte er und lüpfte seinen Hut. "Viel Spass noch."
Sprachs, trank seinen Rum aus und ging.
Und drehte sich nach einigen Schritten nochmal um. "Ach ja, warum ich mich für dich interessiere: ich habe auch lieber etwas mit ein bisschen Niveau im Bett als eine Hure." Er grinste breit. "Man fühlt sich dann mehr wie ein Hengst."
Dann schlenderte er zur Tür hinaus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 18:51

Reina lächelte nur und winkte ihm zum Abschied.
Dann überlegte sie, was sie als nächstes tun wollte und sollte.
Da Meleth noch nicht auftauchte; nahm sie an, dass es dem Mädchen gut ging.
Also machte sie sich auf zu einem Bordellen, um sich ein oder zwei Mädchen zu angeln.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de