RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:53
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ühm, ja, mein... meinen Hut", meinte Meleth aus dem Stehgreif. Ok, das war grad nicht sinnvoll. Egal.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:56
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Die Frau sah sie etwas verwirrt an.
"Ihr Messer heisst Hut", meinte Reina erklärend. "Liegt es hier irgendwo?" Sie sah sich um und die Antwort war ein klares nein. "Habt ihr ein Messer gesehen?", fragte Reina die Frau in hektischer Suche, diese sah noch verwirrter aus und erhob sich, um nach zu sehen. Reina tat, als würde sie suchen, fand aber nichts. "Naja, wir gehen raus und suchen es da. Kommen später wieder. Aufwiedersehen."
Damit buxierte sie Meleth aus der Tür.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:00

"Das war grad... strange", kommentierte Meleth, als sie wieder draussen standen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:04

"Du wolltest ja abhauen", meinte Reina grinsend. "Und so folgt uns hoffentlich keiner, so komm jetzt, wir suchen uns nen anderen Schuppen..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:08

Sie fanden ein nicht allzu schäbiges Wirtshaus nicht fern vom Wasser und holten sich etwas zu trinken. Meleth biss sich unauffällig auf die Lippen, damit sie ein bisschen roter wirkten. Wenn schon, denn schon. Irgendwie kam sie sich grad zwar bescheuert vor, aber sie brauchte nur an die letzten Wochen zurückzudenken, um sich wieder sicher zu sein, dass sie es wollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:11

Reina hatte ihre Bluse etwas aufgeknöpft und Wein für sie beide bestellt. Es dauerte nicht lange, bis sich ein paar Typen zu ihnen gesetzt hatten und etwas in einer Sprache fragten, die weder Meleth, noch Reina verstanden.
"Tut mir leid", meinte Reina entschuldigend und mit einem süssen Lächeln. "Aber ich verstehe nicht."
"Aaaah ihr Dreitan!", meinte einer der Männer. Reina bejahte lächelnd. "Wir kennen viele Dreitan. Ihr erste Mal hier?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:17

Meleth fragte, was das jetzt heissen sollte, dass sie viele kannten. Schon viele gevögelt oder wie? Oder waren nicht alle Männer so schlimm wie Piraten?
"Ja", antwortete sie und lächelte. "Zum ersten Mal."
"Es dir gefällt?"
"Ja", strahlte sie. "Es ist super. Voll schön. Und warm."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:22

"Und bunt", meinte Reina. Sie überliess Meleth das reden und auswählen.
"Dir Schweste?", fragte einer der Männer sie und Reina sah ihn verwirrt an, doch nickte dann. "Jap."
"Ihr welche Schiff gekommen?"
"Ganz hinten in Bucht", antwortete sie aber trotzdem, die Leute mussten nicht wissen, dass sie Piraten waren, "Wir sind Sänger und Tänzer."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:35

"Ich auch tanze", meinte einer der Männer und legte ein paar hüpftschwingende Tanzschritte auf den Bretterboden, bevor er lachte.
Meleth trank einen Schluck von ihrem Wein und musterte die Männer. Hm, welcher gefiel ihr am Besten. Gefiel ihr überhaupt einer von denen? "Ihr seid von hier?"
"Nein, ich von..." Und dann folgten eine Reihe von Ortsbezeichnunge zu den verschienen Typen, die sich Meleth vorne und hinten nicht merken konnte. Sie nickte lächelnd und interessiert.
Das Gespräch zog sich noch eine Weile lang mit Geplänkel hin. Meleth gefiel einer vor allem, der kaum was sagte, nur immer mal wieder lachte, weil er lachte süss und er hatte eine Stupsnase und Sommersprossen und schöne Augen und war wohl nicht viel Älter als sie, aber er konnte kaum etwas von ihrer Sprache, deshalb führten die anderen das Gespräch und er stand nur im Hintergrund und sie fragte sich, wie sie so irgendetwas mit ihm anfangen sollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:37

Reina nahm am Gespräch teil, auch wenn sie nicht wirklich interessiert war an ihnen, sie alle waren ihr... zu jung, wie sie merkte, was sie selber erstaunte. Sie bemerkte Meleths Blick, der immer wieder an dem schweigsamen Jungen haften blieb und bestellte noch zwei Runden Rum, um dem Kleinen etwas Mut einzuflössen, denn er wirkte nicht abgeneigt, auch wenn er kaum etwas sagte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de