RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 01:44
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Äh, und worauf muss man da achten?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 01:47
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Dass jeder Körperteil normal aussieht, kein Ausschlag da ist, keine eiternden Wunden, keine Wucherungen, dass die Person nicht fischig stinkt - auch Fischer können sich waschen und die riechen nicht überall nach Fisch, im Normalfall", sie zwinkerte Meleth zu, "Dass da keine Beulen sind, vor allem keine schwarzen - wobei das wirst du hoffentlich nicht auffinden - dass die Person keine Flöhe hat, merkt man daran ob da viele winzige, rote Punkte an warmen Körperstellen vorhanden sind und ob sich jemand kratzt. Und so weiter und so fort."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 01:50

"Ieks", kommentierte Meleth nur.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 01:53

Reina grinste und entdeckte Ismir und kurz darauf den Klabauter auf einer der kleinen Inselchen, die nach Rotlichtmilieu aussahen. "Ich glaub wir sind hier richtig", meinte Reina und strebte eines der Etablissements an, das die Piraten nicht besuchten - sie hoffte das es dafür keinen unangenehmen Grund gab.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:25

Meleth folgte Reina ziemlich nervös. Sie wurde sich erst jetzt so richtig bewusst, dass sie ja plötzlich wieder weiblich aussah. Das war verdammt komisch. Sie hoffte ihre Frisur war nicht ein zu grosses Chaos.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:31

Reina legte den Arm um sie, um sie nicht aus den Augen zu verlieren und um dem Mädchen, das plötzlich so unruhigt wirkte, etwas Mut zu geben. "Arbeiten hier Männer?", fragte sie die sehr alte Frau am Emfang.
"Mennna?", fragte die Frau, als würde sie nicht gut hören.
"OB MÄNNER HIER ARBEITEN", wiederholte Reina lauter.
Die Frau sah aus, als hätte sie nicht verstanden, nickte aber einpaar mal kurz, wobei ihre alten Falten flatterten.
"Ja, ja, männa, frau, alles hier", meinte sie und deutete mit ausgestreckter Hand zum Eingang. Der zittrige Arm der Frau senkte sich wieder. "Du auswählen, machen liebe kommen her zahlen und gehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:36

"Meinst du nicht, wir gehen doch besser in irgendne Schenke und lachen uns da welche an?", fragte Meleth leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:38

"Ich glaub das ist die bessere Idee. Aber ich frag mich was das hier ist", meinte Reina ebenfalls leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:46

"Ühm, also du kannst gerne nachsehen gehen. A...aber lass mich nicht allein hier!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:50

"Wenn ich nachsehen würde, müsstest du mitkommen, Süsse", meinte Reina amüsiert.
"Ihr kein Angst. Sind nett Männa", meinte die Empfangsdame, als sie das Zögern der beiden merkte.
"Oh nein, nein", meinte Reina mit einem breiten Lächeln. "Wir haben keine Angst, aber ich glaube unterwegs hat meine Freundin was verloren."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de