RE: Irian Shada und die Grüne See
in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 01:43von Randreyah •

Reina liess sich von den beiden aus den Kleidern helfen und zog die erste an sich, die sie zu fassen bekam, um sie zu küssen und das Gesicht an ihrem Hals zu vergraben. An dem Mädchen vorbei sah sie Ismir an und grinste ihn schelmisch an. "Und du, Ismir? Willst du keiner der beiden Gesellschaft leisten?", fragte sie und fuhr dem schlanken Körper in ihren Armen mkt Händen nach.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 24.05.2015 03:04von Ro Raven •

Nach dem zweiten Mal war Meleth ziemlich ausser Atem und dämmerte selber weg, und nach dem dritten Mal, fand sie, dass nun langsam genug war. Sie befreite sich vorsichtig aus seiner Umarmung, setzte sich auf und fing an, ihre Kleider zusammen zu suchen. Er sah ihr mit einem verträumten Lächeln dabei zu und als sie schliesslich angezogen war, setzte er sich auf.
"Naja...", meinte sie. "Danke und so... war echt schön. Ach, du verstehst mich ja eh nicht... Danke."
Sie küsste ihn noch einmal auf den Mund, dann trat sie zur Tür, winkte ihm kurz zum Abschied zu, er winkte zurück und sie schloss die Tür hinter sich. So, und was jetzt?
Ismir lag auf dem Bett, den Kopf an Reina's Seite geschmiegt, mit ihrem Arm um den Schultern, auf seiner Brust eines der Mädchen, das die Augen geschlossen hatte und süss seufzte im Schlaf. Er grinste breit. Wenn der Captain das wüsste, würde er sich vermutlich in den Arsch beissen. Aber der Captain brauchte auch nicht alles zu wissen. Er liess die Finger durch die Haare des Mädchens gleiten und war ziemlich zufrieden mit sich und der Welt.
Zwei Zimmer weiter lag der Klabauter auf dem Rücken am Boden und lachte. Ein Vorhang schwelte. Splitter der vom Tisch gerutschten Räucherschale bedeckten den Boden. Die Frau bleckte die Zähne und ihre grossen, schrägen Augen blitzten wütend, aber dann grinste sie. "Du spielst viel zu gerne mit dem Feuer, Klabauter."
"Ich lösche es gerne", erwiderte er.
"In der Tat", meinte sie und musterte ihn unergründlich. "Darin bist du nicht schlecht."
Sie stand auf und trat an eines der Regale. Er folgte ihrer hochgewachsenen, nackten Gestalt mit dem Blick, und liess ihn den übereinanderlappenden Elementen ihres Rückgrats entlangfahren, während sie eine Schublade öffnete. Sie drehte sich um und warf ihm einen Beutel auf die Brust. "Sieh das als Anzahlung", meinte sie. "Für die Karte brauche ich noch ein paar Tage."
Er öffnete den Beutel, sah den Inhalt und grinste.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 24.05.2015 06:55von Randreyah •

Reina dämmerte eine Weile süss vor sich hin und beobachtete halb das zweite Mädchen, das an ihre Seite geschmiegt und das Gesicht in ihrem Haar versunken schlief. Ein breites Grinsen huschte über Reinas Gesicht und sie schielte zu Ismir.
Es wurde langsam Zeit, dass sie sich aus dem Staub machten. Aber eigentlich wollte sie noch nicht gehen.
Sobald es aber langsam kühl worde, um so da zu liegen, richtete sie sich vorsichtig auf, fischte nach der Decke und zog sie über das eine Mädchen, hob Ismirs Kinn an, als er sie fragend ansah, küsste ihn herzhaft und schlich aus dem Bett, wobei sie die Decke auch über die anderen beiden zog.
Die Halbelfe selber suchte sich auf und in der Kommode an der gegenüber liegenden Wand eine Waschschale, fand diese, Tücher und einen grossen Krug Wasser bereit liegend vor und goss das Wasser ein. Sie wusch sich so gründlich es möglich war und genoss das kühle, nasse Tuch, mit dem sie sich über die Haut fuhr und wandte sich schmunzelnd zu Ismir, dessen Blick sie im Rücken spürte. Er erwiderte das Grinsen und sie vollendete ihre Katzenwäsche, Ismir erhob sich bald aich, sie zogen sich an, eines der Mädchen wurde wach und Reina zahlte - wie versprochen auch reichlich Trinkgeld für die Unannehmlichkeiten am Anfang - und bedankte sich, was Ismir blumig übersetzte.
Auf dem Gang draussen legte Reina ihm einen Arm um die Schultern. "Ich habe ein paar Fragen an und einen Auftrag für dich, Süsser", meinte sie mit Schelm im Blick.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |