RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 20:51
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie zuckte mit den Schultern. "Wollte nur plaudern. Is ja mein Onkel", meinte sie schlicht. "Das vielleicht ist wirklich eine sehr informative Antwort."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 20:55
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nicht wahr?", grinste er.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 20:58

"Jap", meinte sie und sah sich um. Da war nur ein Bett im Raum. "Ich hol mir s freie Zimmer nebenan. Kannst mitkommen, wenn du willst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 21:18

Als Antwort zog er sie zu sich und küsste sie auf den Mund, behielt aber im Augenwinkel Saki im Blick um sicher zu gehen dass nicht aufwachte. Die Situation war so schon merkwürdig genug. Also nicht unbedingt für seine Verhältnisse, aber... egal.
Er löste sich von Reina, legte Saki den Zimmerschlüssel in den rechten Stiefel und zog ihre Tochter dann mit sich aus dem Raum. "Was dagegen wenn ich meinen Kaffee raufhol?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 21:22

"Nein, wenn du mir auch was von mitnimmst. Kam noch nicht dazu zu probieren", meinte sie und verpasste ihm einen Klaps auf den Hintern, als er sich spitzbübisch davon machen wollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 22:12

Er drehte sich zu ihr um und sah sie an mit einer gehobenen Augenbraue, bevor er beinahe rückwärts die Treppe hinunter fiel. Fluchend lief er hinunter, bezahlte beide Zimmer und holte eines der Kaffeekännchen die sie draussen hatten stehenlassen, zusammen mit Rum, Milch und Zucker. Als er wieder ins Zimmer kam sass Reina auf dem Bett. Er stellte den Eimer umgedreht als Tischchen davor und goss zwei Tassen ein, für sie pur, für sich mit Rum. "Probier erstmal so, danach mische ich dir so, dass es richtig gut schmeckt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 22:14

Sie sah ihn amüsiert an und nahm die Tasse in die Hand. "Riecht gut", meinte sie, als sie den Duft einsog und nippte leicht am schwarzen Gebräu. Sofort verzog sie das Gesicht. "Is aber verdammt bitter."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 22:19

Er nagm ihr die Tasse wieder ab und mischte viel Zucker und etwas Milch hinein, rührte gut um.mit einem der niedlichen kleinen Löffelchen, die zum Service gehörten, und fügte dann den Rum hinzu, bevor er das Gemisch an Reina zurück reichte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 22:23

"Willst du mich abfüllen?", fragte sie amüsiert und nahm einen weiteren Probeschluck. "Zu süss", meinte sie, "Und noch etwas zu bitter. Is aber gar nicht mal so schlecht." Sie reichte ihm die Tasse zurück und beobachtete ihn dabei, wie er noch etwas Milch und Rum hinein kippte. "Aus was macht man es eigentlich?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 22:29

"Kleinen dunkelbrauenen Bohnen", antwortete der Klabauter. "Sie verkaufen sie in Säcken vielleicht hast du sie auf dem Markt gesehen. Man mahlt sie und läst das Pulver mit kochendem Wasser ziehen, bevor man es wieder heraussiebt. Recht ähnlich wie Tee."
Er trank einen Schluck von seinem Kaffee. Mittlerweile war er abgekühlt genug dass man nicht mehr riskierte sich die Zunge daran zu verbrennen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de