RE: Irian Shada und die Grüne See
in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 02:58von Randreyah •

An den Klabauter geschmiegt und in seinen Armen wachte Reina am nächsten Morgen auf.
Es war noch früh und nicht sonderlich hell, doch das erste Tageslicht fiel bereits kühl durchs Fenster und warf lange blasse Schatten hinein. Reina seufzte und robbte sich gemütlicher hin. Sie wollte weiter schlafen, aber in dem Moment kam es ihr unmöglich vor.
Ihr Blick fiel auf das Gesicht des Klabauters und sie betrachtete ihn zum ersten mal seit langem ausgiebig. Er sah so friedlich und zufrieden aus wie er so neben ihr lag. Vorsichtig streckte sie die Hand nach seinem Gesicht aus und fuhr seiner Wange nach, ohne ihn zu berühren. Sie fragte sich wer und was er eigentlich war und was sie da gerade tat.
Doch dann, plötzlich aus den Gedanken gerissen, wurde Reina daran erinnert, wieso sie aufgewacht war, als jemand energisch an der Tür klopfte. Der Klabauter regte sich. Reina wand sich aus seiner Umarmung und stand auf, bevor er dazu kam, ganz zu sich zu kommen. "Schhhhhh", machte sie leise und strich ihm über die Stirn, "Schlaf weiter, Süsser, ich seh nach", damit hauchte sie ihm einen Kuss auf die Wange und pflückte das erst beste Hemd auf, zog es an und öffnete die Tür.
Draussen stand Saki und musterte Reina von Kopf bis Fuss.
"Morgen", meinte Reina verschlafen und kratzte sich am Kopf.
"Morgen", meinte Saki missmutig, "wollt' nur sehen, ob Keerahn noch da ist, aber wie ich sehe, ost er zu beschäftigt damit meine Tochter zu vögeln."
Reina seufzte schwer, zählte innerlich bis drei und sah Saki dann an. "Er schläft. Und ich will auch weiter schlafen. Komm bitte später wieder."
Saki hob eine Augenbraue und wollte etwas sagen, aber Reina hob die Hand, was diese tatsächlich davon abhielt.
"Hör mal, Saki, ich bin nicht in der Stimmung, um mit dir zu dikutieren. Der Captain schläft. Komm später wieder. Und was ich mit wem, wo und wann mache, geht dich nun wirklich nichts an."
Saki musterte sie erneut, stiess sich vom Türrahmen ab, an dem sie lehnte und ging ohne ein weiteres Wort.
Nachdem sie die Tür geschlossen hatte, lehnte sich Reina gegen deren Holz, atmete durch und ging dann zurück ins Bett, wobei sie sich unter der Decke wieder an den Klabauter kuschelte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 03:26von Ro Raven •

Er legte im Halbschlaf einen Arm um sie und zog sie näher zu sich, bevor er wieder weg dämmerte.
In wohliger Dunkelheit driftete er dahin. Aber da war ein Geräusch. Er konnte nicht sagen, woher es kam und was es genau war, aber es machte ihn unruhig. Da schrie jemand, wurde ihm klar. Irgendetwas an der Stimme liess alles in ihm sich zusammenkrampfen. Es war nicht gut. Es war nicht gut. Er versuchte die Augen auf und sich loszureissen. Es musste aufhören. Was immer es war, es musste aufhören. Eine grausame Ahnung machte sich in ihm breit, als sein Geist etwas begriff, was er nicht begreifen wollte, wie ein eiskalter, eiserner Haken, der sich in sein Gehirn bohrte, immer tiefer.
Dann war es plötzlich still. Und die Stille war viel schlimmer als das zuvor. Der Hass überschwemmte ihn wie eine Woge und er sah die Schiffe bersten...
Als er zu sich kam, kniete er am Boden neben dem Bett. Sein Atem ging keuchend und seine Fingernägel hatten sich in die Bodenbretter gegraben. Vor ihm sass Reina, mit dem Rücken der Rand und sah ihn schockiert an. Er starrte zurück und versuchte seinen Atem zu beruhigen und den Traum hinter sich zu lassen, und allmählich tauchte er ganz auf. Er schloss die Augen, fuhr sich mit der Hand übers Gesicht und schluckte leer.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 03:34von Ro Raven •

Er zitterte, aber nach einigen Atemzügen löste er sich aus ihrer Umarmung und stand auf. Mit fast fahrigen Bewegungen suchte er seine Kleider zusammen und setzte sich dann auf die Bettkante und liess zu, dass Reina sich an seine Schulter lehnte. Es dauerte eine Weile, bis das Zittern ganz nachliess. "Ich hasse Albträume", meinte er.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 03:46von Randreyah •

Sie nahm seine Hand in die ihren und liebkoste sie mit den Daumen. Sie wusste zwar nicht was er geträumt hatte, aber es musste mit einem nicht besonders angenehmenEreignis zusammenhängen. Ansonsten hätte er nicht so reagiert.
"Ist mir gar nicht aufgefallen", murmelte sie mit einem schiefen Lächeln und sah ihm in die Augen. "Ich bin da, wenn du etwas brauchst."
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |