RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 08.06.2015 00:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina zögerte, nahm aber ebenfalls Platz, währendessen Saki die Wirtin zu soch winkte und nach zwei weiteren Tassen und jeweils einem Krug Kaffee und Rum fragte. Die Wirtin nickte und ging, um ihnen alles zu bringen.
"Na, wie läuft's so, meine Süssen?", fragte Saki und schenkte den beiden Kaffee ein, als fie Wirtin mit den Tassen auftauchte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 19:22
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Blendend", meinte der Klabauter mit einem breiten Grinsen und schenkte sich eine Tasse voller Kaffee. "Bei dir?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 20:05

"Ebenfalls", antwortete Saki beduselt und beobachtete Reina halb amüsiert dabei, wie diese am Kaffe schnupperte. "Mit Zucker und Milch ist er geniessbarer für den Anfang. Nicht so bitter dann."
Reina nickte und fühlte sich etwas verloren zwischen den beiden Dunkelschatten-Alkoholfähnchen.
"Sag mal Süsser, wann is die Besprechung morgen?", fragte Saki und nahm einen Schluck Kaffee.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 20:21

"Vier Stunden nach dem Mittag, bei Koula's Wracktaverne, ganz im Osten", antwortete der Klabauter. "Von hier aus etwa zehn Minuten zu Fuss. Du hast also alle Zeit auszuschlafen."
Er trank die Hälfte seines Kaffees und füllte dann mit Rum nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 20:29

"Du solltest nicht so viel Rum mit Kaffee trinken", meinte Saki, grinste verschwommen und schwankte, "Sons' geht's dir so wie mir jetzt." Damit kippte sie um und Reina schaffte es nicht mehr sie aufzufangen.
"He, Ma", meinte sie und tätschelte Saki gegen die Wange, aber die sagte nichts mehr. Reina seufzte schwer. "Du weisst nicht, wo sie schläft oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 20:42

Der Klabauter schüttelte den Kopf. Er musterte die am Boden liegende Saki, dann seufzte er und stand auf. "Hilf mir mal kurz."
Mit Reina's Unterstützung hob er sie hoch, sodass ihr Kopf an seiner Schulter lag und trat dann mit ihr in die Bude. Er erkundigte sich, ob sie alles bezahlt hatte und ob sie Gästezimmer hatten. Die Wirtin, eine alte, kleine Frau mit verhutzeltem Gesicht, musterte ihn misstrauisch und es folgte eine etwas merkwürdige Diskussion, dass er, nein, die Lady nicht da hochtragen wolle, um ihre Notsituation auszunutzen, wofür sie ihn denn halte. Sie ersparte ihm die Antwort, kramte einen Schlüssel hervor und ging ihm voraus eine schmale Treppe hinauf, bei der er einige Mühe hatte, mit Saki in den Armen zu folgen, bevor sie eine Türe aufsperrte und ihm den Schlüssel in die Hand drückte.
Er zog den Kopf ein, um unter dem Türbalken hindurch zu kommen, und legte Saki auf das schmale, aber saubere Bett, zog ihr die Stiefel aus und deckte sie zu. Einige Augenblicke lang blieb er an der Bettkante sitzen und musterte sie, aber als er hörte wie Reina ebenfalls in den Raum trat, stand er auf und stiess sich prompt den Kopf an einem Deckenbalken. "Autsch", fluchte er leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 20:45

"Du bist zu gross, alter Mann", meinte Reina schmunzelnd und richtete seinen Hut, bevor sie an Sakis Bett trat und sie seufzend musterte. "Muss ich denn ständig von unverbesserlichen Trinkern umgeben sein?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 20:46

"Keine Sorge, jeder färbt ab auf seine Gesellschaft", meinte der Klabauter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 20:48

Sie lachte leise. "Du trinkst aber nicht weniger", meinte sie und pikste ihn in die Seite. "Ich glaub, ich finde Ariak heute nicht mehr. Hast du noch was vor?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 20:49

"Vielleicht", antwortete er. "Wozu brauchst du denn Ariak?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de