RE: Irian Shada und die Grüne See
in Dreitan - das Spiel 15.06.2015 22:33von Randreyah •

Reina schloss die Augen und roch erneut daran. "Ah", meinte sie dann und strahlte. "Ich wusste ich kenn den Geruch irgendwoher! Sie haben so komische Bohnen geröstet unten am Hafen...aber die waren sandfarben. Hats verschiedene Kaffee? Der Geruch ist wirklich toll. Ich hoffe du hast vor öfter hier her zu segeln."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 19:06von Ro Raven •

"Sie werden erst mit dem Rösten dunkel", antwortete der Klabauter. "Und nun... Irian ist ein weiter weg. Aber wenn du vorhast, ein paar Jahre lang mein Maat zu bleiben, werden wir vermutlich das eine oder andere Mal hier landen."
Er nippte an seinem Kaffee. Er trank ihn immer schwarz, höchstens mit ganz wenig Zucker - und Rum, wenn er ihn nicht brauchte, um wach zu bleiben.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 19:10von Randreyah •

so schwarz wie seine seele, vergangenheit und haut ^^
"Habe ich durchaus vor", meinte Reina und schenkte ihm ihr strahlendstes und schönstes Lächeln, "aber ich muss dich bald verlassen, um was zu erledigen, bevor ich wieder zurück komme... Und wenn du dann keinen Maat brauchst, dann einen Smutje oder einen Seemann. Und wenn kein Platz frei ist" sie schmunzelte und beendete den Satz nicht, sondern nahm noch einen Schluck Kaffee, wobei sie ihn amüsiert über den Tassenrand hinweg ansah.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |