RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 05.07.2015 22:10
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nein", antwortete er. "Ich würde das Schiff abgeben, aber es nicht zerstören. Und ich bin mir meiner Verantwortung als Captain gegenüber der Mannschaft bewusst." Er lächelte ein kleines bisschen. "Keine Angst, ich würde mir eine andere Lösung überlegen, würde ich nicht daran glauben, dass diese hier funktioniert."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.07.2015 22:14
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie stand auf, nahm sein Gesicht in beide Hände und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Du bist ein guter Captain."
Sie lächelte, tätschelte seine Wange und lehnte sich wieder an die Tischkante. "Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du mich mit Saki zusammen in den Wasserpalast einschleusen oder sonst wie einsetzen. Meine volle Untersrützung hast du jedenfalls, Klabauter."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2015 18:14

"Das wäre eine Option", antwortete er. "Saki wird ohnehin nur die Vorhut sein, um die Tiefe zu prüfen. Ich werde mehr Leute da drin brauchen, um uns die Tore zu öffnen."
Er grinste. "Ah ja, und hör auf zu schleimen. Ich bin ein wahsinniger, alter Sadist, und dass weiss ich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2015 18:30

Sie schmunzelte. "Ich habe nie etwas anderes behauptet", meinte sie. "Guter Captain und sadistischer Irrer schliesst sich nicht unbedingt aus."
Etwas nachdenklich liess sie den Blick über den einstigen Plankenboden wandern, der nun die Wand war.
"Ich will nur, dass du mich da rein schickst, weil mir sonst langweilig werden wird - nicht um bei dir Sympathiepunkte zu sammeln. Aus selbem Grund bin ich auch immernoch dein Maat übrigens: ohne einen Verrückten ist's mir allgemein zu langweilig, ob auf nem Schiff, an Land oder im Bett."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.07.2015 21:17

Er packte den Rest seiner Sachen ein. Dann schwieg er einen Moment, bevor er meinte: "Weisst du, manche sagen, man sollte immer als erstes sein eigenes Leben retten. Denn was ist der Rest noch wert, wenn man tot ist?" Er wartete nicht auf die Antwort. "Ich habe irgendwann festgestellt, es ist genau so sinnlos, am leben zu bleiben, wenn man danach nichts mehr hat, wofür es sich zu leben lohnt."
Er schlenderte zur Türe. "Hattest du schon einen von Koula's "Sumpfgeistern"?"*

*ein Drink

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.07.2015 23:36

"Nö...lädst du mich auf einen ein?", fragte sie mit Schelm in de Augen, tigerte zu ihm und schlich zwischen ihn und dem Türpfosten aus dem Raum hinaus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.07.2015 23:59

"Nein", meinte er mit einem schiefen lächeln. "Ich empfehle dir das Zeug nicht anzurühren. Bleib lieber bei Fischtränen und Algenschnaps, wenn du ne Spezialität willst. Schmecken gleich unmöglich und geben weniger Kopfschmerzen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2015 00:21

"Du bist ein Fiesling, weisst du das?", lachte sie, "aber ich werde deinen Rat ausnahmsweise mal befolgen." Sie verneigte sich gespielt vor ihm und dann kam ihr etwas in den Sinn und ein breites Grinsen erstrahlte ihr Gesicht. "Willst du was unmögliches sehen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2015 06:03

Er hob eine Augenbraue. "Was denn?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2015 06:07

Sie schielte kurz nach hinten, um sicher zu sein, dass hinter ihr niemand war, bog sich nach hinten weg und kam auf die Hände, wobei sie die Füsse über Kopf schwang und dies zwei Mal widerholte, sich aufrichtete und dem Klabauter seine Pfeife entgegen hielt, die sie unter ihrer Kleidung hervor zauberte. "Deine?", fragte sie keck.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de