RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 00:39
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie richtete sich auf ohne, die Hilfe des Zwerges - wie erwartet - anzunehmen, spuckte Nesh vor die Füsse und ging leicht wankend aus der Höhle hinaus.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 00:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie rissen mit einer Winde das Geschoss der Vârnzla aus der Wand. Die Spitze war zwar stark beschädigt, konnte aber repariert werden. Als sie ihre Sachen gepackt hatten, trat Thjorn zu dem Mädchen, das unweit des Höhleneingangs auf einem Stein sass und meinte: "Komm mit. Dein Vater wartet auf dich."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 00:47

Sie sah den Zwerg nur ungläubig an, schüttelte dann den Kopf und wandte den Blick von ihm ab, in Richtung Nordosten, zu dem Drachenbergen. Verträumt beobachtete sie die Wolken, den Himmel, welcher sein war und nach dem sie sich gesehnt hatte. "Ihr seid Mörder, wisst ihr das?", fragte sie den Zwetg, doch ohne auf seine Antwort zu warten redete sie weiter. "Sie haben Gefühle, Familie, Leben... Eine Seele. Eine wohlwollende Seele und sind uns Völkern gleich. Im Grunde unterscheidet sie nichts von uns."
Sie blieb noch eine Sekunde sitzen, erhob sich dann und machte sich auf den Weg hinab, in die gleiche Richtung in die der Drache verschwunden war; weg vom Dorf. Und auch wenn der Weg steil und schmal war zögerte sie nicht ihm zu folgen, selbst wenn auch ein einziger Fwhltritt, ein einziges Schwanken, ihren Tod bedeuten würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 00:52

Thjorn liess sie genau drei Schritte weit kommen, dann packte er sie am Kragen und riss sie zurück. "Hör mal, das passt dir jetzt vielleicht nicht, aber wir haben den Auftrag, dich zu deinem Vater zurückzubringen, also tun wir das. Entweder du kommst freiwillig, oder wir fesseln dich und tragen dich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 00:54

Sie riss sich los und verlor beinahe das Gleichgewicht. "Euer Auftrag ist mir scheissegal", fauchte sie und erneut funkelte Hass in ihren Augen auf. "Ich folge keinen Mördern!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 00:56

"Das wiederum ist mir relativ egal", meinte Thjorn, packte sie am Arm und schleppte sie zurück zu den anderen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 00:59

Mit Müh und Not riss sie ihren Arm los, ergriff ein Messer vom Gürtel des Zwerges und hielt es sich an die Kehle. "Dann wird man euch nachsagen, mich umgebracht zu haben", meinte sie kalt und entfernte sich einige Schritte. "Lasst mich in Frieden... ihr habt mir ohnehin schon alles genommen. Ich habe nichts mehr, ausser grosses Verlangen euch zu töten. Nur kann ich es leider nicht. Also lasst mich in Frieden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 01:07

"Sei nicht stur, Mädchen, du wirst verhungern", sagte Thjorn nüchtern.
Nesh hingegen war kurz davor, ein zweites Mal die Beherrschung zu verlieren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 01:08

"Lasst mich in Frieden und verschwindet... Ob ich verhungere oder nicht soll meine Sorge sein", zischte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 01:09

"Dann gib mir mein Messer wieder", sagte Thjorn kühl und streckte die Hand aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de