RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:36von Ro Raven •

"Naja, ich... weiss nicht, ich glaub... manchmal sieht er mich an", meinte Ro etwas vage. Sie konnte es selber nicht wirklich in Worte fassen. "Und vor etwa einem Monat wäre ich um ein Haar verreckt. Also ich meine, nicht so dass fast etwas passiert wäre, das mich umgebracht hätte, sondern dass etwas passiert ist, was mich fast umgebracht hätte."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:41von Úrakantôr •

"Oh...okay." Er fand es nicht komisch, was sie sagte, hatte er doch genug Scheiße erlebt um zu wissen, dass alles möglich war und man sich oft tatsächlich seltsam beobachtet fühlen konnte. Ihn hatte der Mond immer beobachtet und ihn für seine Sünden bestrafen wollen, aber er hatte seinem Blick stets standgehalten.
"Was ist denn passiert und wie nahe warst du dem Tod?", fragte er interessiert weiter.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:58von Ro Raven •

"Ich bin eine Felswand runter gefallen, wegen einer Explosion", meinte Ro, dann zögerte sie einen Moment. "Ich... war eigentlich schon hinüber. Aber eine Elfe hat meinen Körper wieder zusammengeflickt, und irgendwie haben es Alastar und Machek geschafft, mich zurück zu holen."

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 03:16von Úrakantôr •

"Krass", sagte er. So etwas war ihm zum Glück noch nie passiert. "Die Elfen scheinen die heftigsten Verletzungen heilen zu können. Pass nächstes Mal besser auf, es wäre schade, wenn du einfach so draufgehen würdest."
Das Feuer knisterte und ein paar spärliche Grillen zirpten leise im Mondschein ihre monotonen Melodien.

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 03:22von Ro Raven •

Sie lachte. "Wenn ich in etwas überhaupt kein Talent habe, dann darin, auf mich aufzupassen. Aber was solls", sie zuckte mit den Schultern. "Würde der Tod mich wollen, hätte er mich schon ein halbes Dutzend mal haben können in den letzten Monaten. Also schliesse ich mal, er will mich nicht, und kann noch eine Weile lang auf dieser Erde rumziehen, saufen und Leute umbringen."
Sie schwieg einen Moment lang, dann fragte sie: "Hast du eigentlich eine Ahnung, was du tun willst, nachdem du Rache genommen hast?"

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 03:29von Úrakantôr •

"Du klingst recht unbeschwert. Als hättest du nichtsmehr vor, keine Pflichten, könntest tun, was du willst. Nachdem ich Rache genommen habe...ich weiß es nicht. Wenn ich wirklich alle getötet habe, die etwas damit zu tun haben...inklusive Hexathar und seinem Pack. Wenn wirklich meine ganze Rache vollzogen wäre...dann hätte ich nichtsmehr zu tun, glaube ich. Darüber habe ich bisher kaum nachgedacht, aber dann...bin ich frei. Dann kann ich alles machen, ich weiß nur nicht, was das dann sein sollte."
Zum ersten Mal wurde ihm bewusst, wie groß und weit die Welt ist und ihn beschlich ein wenig Angst vor der Zukunft. Er wusste nichtmehr, wer er war, was seine Bestimmung war, was er tun sollte, wer für ihn noch da war in dieser Welt. Er hatte alle verloren oder von sich gestoßen...oder getötet. Sein ganzes Leben war seit dem Untergang Búracs eigentlich nur schief gelaufen. Er hatte sich alles versaut, sich seine Zukunft genommen. Und dadurch eine neue Perspektive geschaffen. Danach würde er zum ersten Mal wirklich frei sein. Aber was dann?

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 04:07von Ro Raven •

"Genau das ist es, was mich unbeschwert macht", antwortete Ro. "Nichts mehr zu verlieren. Nichts mehr zu Rächen. Keine Verpflichtungen mehr gegenüber Leuten, die einem nicht komplett am Arsch vorbeigehen. Die Freiheit, jeden Tag das zu tun, was ich will. Die Freiheit, keine Pläne machen zu müssen. Die Freiheit, mich in das letzte Selbsmordkommando zu stürzen, weil es nur mich selber betrifft, wenn ich sterbe."

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 22:30von Úrakantôr •

"Das klingt tatsächlich entspannend", gab er zu. "Aber ich fürchte, ich wüsste dann nichtsmehr Sinnvolles mit mir anzufangen. Wenn ich keine Frau finde, Kinder mache, in meine Heimat zurückkehre und Waffenmeister werde, was soll ich dann tun? Ich habe nie einen Beruf gelernt, nur den Säbelkampf. Ich könnte Söldner werden..hmm, das wär was. Oder herumreisen und...ja, und Magier töten. Aber auch nur die, die Schuld sind. Fühlt man sich nicht oft nutzlos und leer dann?", fragte er sie. Ro war schon weiter als er, sie würde es besser wissen.

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 22:39von Ro Raven •

Sie sah ihn an. "Um ehrlich zu sein: ja, manchmal. Aber nie solange du kämpfst. Mein Vater war Söldner. Immer auf der Jagd nach dem nächsten Kampf, egal wie aussichtslos er war. Weil er kämpfen wollte. Weil er im Kampf das war, wofür er geboren war. Vielleicht ist es Schicksal. Vielleicht liegt es mir im Blut. Ich werde seinem Weg folgen."
Sie schwieg einen Augenblick. "Wenn wir den Angriff auf die Schwarzmagier überleben, dann werden Alastar und ich zu den Zwergen gehen, um uns ihnen im Kampf gegen die Armee aus dem Osten anzuschliessen. Wenn sie uns nehmen, werden sie auch dich nehmen."

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 22:47von Úrakantôr •

"Ich denke, dann werde ich euch erstmal begleiten, denn dann hab ich was zu tun. Aber auf Dauer bin ich nicht für das Söldnerleben geschaffen, glaube ich. Aber Schlacht klingt lustig, vor allem den Zwergen helfen. Die mag ich viel lieber als die doofen Elfen oder viele der Menschen."
(Denke, dass Kraigor, Neshatar und Shagan Generäle in Kasz werden kann ich beides knicken xD Kraigy will ja nach Hause nach Melissas Suche und Kasz beginnt ja schon)

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |