RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 22:53
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Hmm...weiß nicht. Wieso kannst du denn nicht schlafen?" fragte er. Jetzt durfte sie erzählen. Sie schien auch nicht ihr Leben lang im Blütenmeer geschwommen zu sein.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 23:26
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Scheisse geträumt vorhin", meinte sie. Sie grinste halb. "Normalerweise besauf ich mich einfach. Aber erstens hab ich zu wenig da und zweitens sollte man nicht saufen vor einer Schlacht. Hat mein Vater gesagt und er hat recht."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.04.2014 23:31
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alaster drehte sich mit einem lauten Schnarcher auf die Seite und schlief weiter. Er hatte gegessen, getrunken und nun hatte er seine Ruhe. Jedenfalls bis ihn die Erinnerungen aus seiner Kindheit heimsuchten. Da war der Älteste des Clanoberhauptes. Sein Gesicht war verschwommen, doch an die Fackel, die er in der Hand hielt, konnte sich Alastar nur zu gut erinnern. Eigentlich komisch. Seine eigene Familie hatte er zum grössten Teil vergessen, doch an diese Fackel konnte er sich nur zu gut erinnern. Die Hitze. Die Glut. Die Funken, die vom wachsgetränkten Stroh aufstiegen. Dann nur noch glühender, entsetzlicher Schmerz, als der Älteste ihm die Fackel gegen den Bauch drückte. Nur zu gut erinnerte er sich an das Zischen, als die Flammen sein Fleisch verbrannten und dann erloschen.
Mit einem Grunzen wachte er auf und sah sich um. Ro und Shagan sassen beim Feuer und redeten leise miteinander. Vorsichtig krempelte er sein Hemd hoch und betrachtete die runzelige Oberfläche der Narbe. Sie bildete ein heller fast weisser Fleck, der ein bisschen grösser als sein Handteller war. Immer nach dem Traum juckte es ihn und die Haut war so empfindlich, als ob die Wunde gerade frisch verheilt wäre.
Nun er hatte ja noch etwas Eisenkralle dabei. Er nahm die Wurzel aus seinem Geldbeutel und schnitt ein winziges Stück ab, dass er sich in den Mund schob. Der bittere Geschmack war ihm vertraut und störte ihn nicht sonderlich. Zufrieden verstaute er seine Gegenstände wieder und legte sich wieder hin, während er darauf wartete, dass die Wirkung der Wurzel einsetzte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 00:51

"Bis zur Schlacht dauert es ja noch etwas und besaufen ist doch immer eine gute Idee", sagte er grinsend. "Aber wird wohl tatsächlich nichts. Ich wünschte, ich würde öfter etwas abenteuerliches oder schönes träumen. Ich hatte lange Zeit fast nur Albträume."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 01:03

Sie zuckte mit den Schultern. "Ich träume alles mögliche. Meistens ist es einfach nur sinnlos und blutig. Also nicht viel anders als wenn ich wach bin", fügte sie grinsend hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 01:06

Er musste kurz auflachen. "Der war gut. Und ich befürchte, es könnte fast stimmen. Naja...ich träume nicht so blutig, aber sinnlos schon. Aber das ganze Leben ist ja sinnlos. Man lebt und am Ende stirbt man."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 01:20

"Und genau so muss es sein", meinte Ro. "Ich mein... es ist ziemlich entspannend, wenn man weiss, man kann so viel in seinem Leben versauen, wie man will, irgendwann ist es fertig, so oder so." Sie sah Shagan an und grinste halb. "Ich mein, stell dir vor, du müsstest die Konsequenzen für das, was du tust, bis in alle Ewigkeit tragen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 01:37

"Klar, aber keiner kann sicher sagen ob nach dem Tod nicht doch noch was ist. Ich selbst glaub nicht daran, aber viele Leute glauben ja, man muss sich nach seinem Tod für alles verantworten, was man im Leben getan hat. Stell dir mal vor, das würde dir passieren!"
Er grinste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 01:57

"Das ist Quatsch", meinte Ro. "Ich kenne den Tod. Ihm ist scheissegal, was du im Leben getan hast, er nimmt alle gleich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:29

Er schaute sie mit zusammengekniffenen Augen an. "Wie kannst du den Tod kennen, wenn du selbst noch lebst?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de