RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 22:56
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(Kasz hat doch eh keine Generäle)

"Hm", meinte sie nur auf den letzten Kommentar. Mit den Elfen stimmte sie überein, und Zwerge waren eigentlich schon nicht übel, aber ihre Erfahrungen bisher mit ihnen waren so ziemlich allesamt unerfreulich gewesen. Ein verdammt misstrauisches Pack.
Sie blickte zum Himmel auf. "Theoretisch wäre jetzt Alastar mit Wache dran."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 01:50
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

(Aber die Exshandra bald)
"Sollen wir ihn wecken und schlafen oder wach bleiben, quatschen und morgen zerstört sein?", fragte er sie. Ihm war grad eh alles egal.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 01:57

"Bin ich sowieso", meinte Ro.
Sie dachte an die Zeit, in der sie gereist waren, an Murgird. "Hast du eigentlich irgendwann nochmal was rausgefunden wegen den beiden Elfen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 02:24

"Ach du heilige Kacke. Ja, hab ich, ganz vergessen. Krasse Sache, also pass auf: Llaywans Körper hat Hexathar für seine Körpersammlung genommen. Llaywan ist also leider tot. Zarkun, mein alter Erzfeind seit Kindesbeinen an, hat seinen Körper als neuen Körper bekommen, aber ich tötete ihn. Llaywan ist also Geschichte."
Er bleckte die Zähne. So ganz war seine hasserfüllte Seite ihm nicht genommen worden. Erstaunlich, dass er dabei nichts fühlte.
"Was Runa angeht, so hab ich nichtsmehr von ihr gehört seit damals. Aber ich würde vermuten, dass sie ebenfalls tot ist. Also gibt es nur noch uns und den Zwerg vielleicht. Diese...Menschenfrau da...ist ja auch irgendwie weg gewesen. Schade irgendwie, waren ne coole Truppe. Die beste, die ich seit Jahren gekannt habe."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 02:28

Ro verzog das Gesicht. "Das ist irgendwie übelst komisch, das mit den Körpern, weisst du das? Ich mein, fühlt sich das nicht total schräg an, wenn man nicht mehr den eigenen Körper hat?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 02:36

"Komsich ist es, ja", er lachte. "Naja...zuerst schon, aber man gewöhnt sich dran. Irgendwann fühlt es sich an wie der Eigene. Außerdem hab ich meinen magisch modifizieren lassen, er wird nach und nach meinem immer ähnlicher. Nicht ganz wie mein alter, aber bis man mich mit ein bisschen Augen zusammenkneifen wieder als Shagan erkennen kann. Und ich bleibe ich, der Körper ist mir egal. Ob man damit den Tod überlisten kann, ist mir allerdings nicht bekannt, aber ich glaube, das funktioniert nicht, bin mir aber nicht sicher."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 03:08

"Irgendwie...", begann Ro und schauderte. "Irgendwie ist es einfach verdammt makaber. Ich mein, du steckst ja irgendwie in einer Leiche, nicht? Also, es lebt schon, aber... wuah." Sie schauderte nochmal.
"Ich bin übrigens in Drez einem bekannten von dir begegnet, als er gerade seinen Onkel umbrachte, um dessen Körper zu nehmen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 03:28

"Naja...so gesehen...ich glaube, du hast Recht. So hab ich das noch gar nicht betrachtet, weil der Körper ja wieder lebt, seit ich in ihm bin. Ich meine, das Blut fließt ja und alles. Und wem bist du dort begegnet?", fragte er und seine Stimme wurde schärfer und düsterer, ebenso sein Blick. "Hieß er vielleicht Neshatar?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 07:39

"Ja, das kann sein", meinte Ro. "Also genau genommen waren es zwei Leute... glaube ich. Und sie sahen aus wie eine junge Frau."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 16:17

"Neshatar und Livaleth?", mutmaßte er. "War die Frau relativ klein und zierlich und hatte hellbraune, lange Haare und eventuell grüne Kleidung an?", fragte er weiter. Er biss sich leicht auf die Lippen beim Gedanken an Neshatar. Er wollte nicht daran denken. Er durfte nicht. Er war nicht stark genug dafür.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de