RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 22.04.2014 21:30von Randreyah •

Alle Farbe wich aus Growndrills Gesicht, als er das Dorf betrat. Die Gedanken und Schmerzen, sowohl physischen, als auch psychischen, überrollten ihn, in einer Welle der Verzweiflung. Langsam schritt er in das Dorf hinein. Ahnte schlimmes, auch wenn er nicht Naja für das Geschehene verantwortlich glaubte. Angst durchfuhr ihn, was wenn seine Tochter verletzt war, was wenn sie litt...
Langsam schritt er durch das Dorf. Bewohner rannten ihm entgegen, eine Frau rief: "Ein Monster! Noch ein Monster!"
Er blieb stehen, als er begriff, dass sie ihn meinte und sah sich verständnislos um. Eine Hand ergriff seinen Knöchel und er zuckte zusammen. Als er hinabblickte sah er in das tränennasse und verzweifelte Gesicht eines alten Mannes. "Bitte!", krächzte der Alte, "Bitte, wir haben nichts getan! Rachegötter! Berggeister! Wir haben nichts getan! Lasst unser Dorf, ich bitte euch! Ich flehe euch an! Wir werden euch auch regelmässiger opfern, nur bitte verschont die Leben der Jungen!"
Growndrill verstand nicht, blickte hoch und sah dann Naja. Sie sass grinsend, das Gesicht an der Hand abgestützt und mit überkreuzten Beinen auf den Trümmern eines Hauses. Wie in Trance lief er auf sie zu, doch Naja fasste neben sich und zerrte eine Frau an deren Haaren hoch. "Keinen Schritt weiter, mein Guter", meinte sie und hielt der Frau einen Dolch an die Kehle. "Ich war eingesperrt und jetzt will ich meinen Spass... Also lass mich. Ich habe Hunger."
"Was hast du getan?", fragte Growndrill tonlos, der das ganze nicht fassen konnte. "Naja, was.hast.du.getan?", knurrte er dann drohend und trat auf seine Tochter zu, doch diese drückte die Klinge gegen den Hals der Frau und Blut quoll aus der dünnen Schnittwunde hervor. Die Geisel wimmerte und unweigerlich blieb Growndrill stehen. "Leg das Messer weg, Naja", sagte er kühl. Naja lachte, folgte der Aufforderung und stiess die Frau zur Seite.
Schnell verschwand Naja hinter den Trümmern und rannte auf einen geräumten Platz. Sie hatte die Leichen aufeinander gestapelt und diese lagen auf mehreren Haufen, den Gestank des Todes verströmend da. Growndrill rümpfte die Nase und sah Naja wütend an.
Bevor er etwas tun konnte, beschwor Naja das Blut um sich herum, liess es fliessen und wie Pflanzen und Bänder im Wind in die Höhe schwellen.
"Ich liebe dich Vater, lass uns uns duellieren!", meinte sie und ihre Augen strahlten, wie die eines Kindes.
"Sei nicht albern Kind!", fauchte der Drache und sah Naja voller Wut an.
"Ich will aber!", schmollte Naja und stampfte mit dem Fuss trotzig auf, die Erde vor ihr erzitterte und das Blut rauschte in spitzen Schlingen auf den Drachen zu. Dieser zog sein Schwert und zerschnitt es, liess es um die Klinge und an der Klinge vorbei fliessen und auf den Boden klatschen.
Doch sobald es ausser Reichweite des Schwertes war, bekam es Naja wieder unter Kontrolle.
Die Tropfen teilten sich, umhüllten den Drachen in einer Wolke aus dunklen Kügelchen und schnellten als lauter spitzer Nadeln auf ihn zu. Growndrill knurrte und das Blut erstarrte, regnete dann auf die Erde hernieder, bedeckte ihn und den Boden mit seinem roten Glanz. Der Drache schritt auf seine Tochter zu, die nach hinten auswich, die Erde beschwor und diese als grossen Wall auf Growndrill zuschnellen liess. Der Drache jedoch hob lediglich die Hand und die Erde schmolz dahin, wie weiche Butter.
Naja lachte, liess die Luft um sich wirbeln und entzog sie um Growndrill herum, doch ehe sie es sich versah, war der Drache verschwunden und stand wenige Herzschläge später neben ihr. Sie drehte sich zu ihm und sah verwirrt in sein Gesicht, welches keine Emotion wiederspiegelte, auch wenn er Sekunden zuvor wütend gewesen war. Blitze umspielten seine Silhouette und als Naja gerade grinsen wollte, wurde die Welt um sie herum mit einem Schlag schwarz.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 22:39von Úrakantôr •

Auf der Hocheben blieb er stehen. "Ich kann Magie echt nicht gut aufspüren, ich weiß also nicht, wo sich das Versteck jetzt befindet. Kann das jemand von euch besser oder müssen wir solange Radau machen, bis hoffentlich einer der Magier vorbeischaut? Zur Not müssten wir halt einfach suchen, aber angeblich findet man es nicht einfach so, meinte unser Spion."
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 23.04.2014 23:06von Ro Raven •

"Ich kanns versuchen", meinte Ro. "Aber wenn es nicht so nahe ist, dass wir fast darauf stehen, seh ich schwarz."
Sie zog ihren Säbel, schloss die Augen und konzentrierte sich auf den Hass und das Feuer, das irgendwo in ihr Schwelte, auch wenn es im Moment nicht an der Oberfläche war, riss es gewaltsam hervor und zischte ein Wort, so leise, dass die anderen beiden es nicht verstanden, dann riss sie die Augen auf und stiess den Säbel in den Boden. Die Welt viel für einen Augenblick in die Schwärze, um dann erneut daraus zu entstehen aber anders. Sie spürte die Wärme der Sonne auf der trockenen Erde und über der Haut von Alastar und Shagan, schmeckte die Struktur des Grases um die Klinge, ging tiefer und sog. Es wurde kalt, während sich ihr Radius ausweitete, je weniger Energie in der nahen Umgebung war. Sie schmeckte Lebensenergie, die kleiner Tiere im Gras und die der beiden Dämonen neben ihr und biss sich auf die Zunge, um sich nicht über die Lippen zu lecken, drückte sich tiefer in das Feuer, indem sie an Darez dachte, und die Klinge die ihn getötet hatte.
Als ihr bewusst wurde, dass sich Eiskristalle an den Grashalmen um ihre Schuhe bildeten, brach sie ab. Es war, als tauchte sie aus Wasser auf, nein, aus Öl, aus brennendem Öl und einen Moment lang schnappte sie nach Luft, während sie den Säbel aus dem Boden riss. "Keine Magie in der Nähe", meinte sie knapp.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 24.04.2014 14:19von Úrakantôr •

"Wir nehmen uns also gefangen? Das ist ja so bescheuert...dass ich voll dabei bin", grinste er zähnebleckend. "Wenn wir dazu noch darauf bestehen, dass wir unsere Waffen behalten dürfen, wäre das super. Viele Magier sind arrogant und sehen in einem keine Bedrohung, wenn man nicht selbst ein Magier ist, vielleicht kriegen wir das ja geregelt."

in Dreitan - das Spiel 24.04.2014 16:25von Úrakantôr •

"Ähm...da sie wissen, wer ich bin, sind wir vielleicht sowieso im Vorteil. Immerhin bin ich gerade von ihren Feinden geflohen, zu denen ich gehört habe und die mich benutzt haben. Vielleicht können wir uns so bei ihnen einschleichen. Ich erzähle ihnen, ich helfe ihnen Hexathar zu besiegen und gebe ihnen Informationen unter der Bedingung, dass sie uns nichts tun und wir die Waffen behalten dürfen. Irgendwie sowas. Ich hoffe, uns hört gerade keiner zu übrigens."

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |