RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 28.04.2014 01:56
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Die Elfe, die mich geheilt hat... hat die Energie von mir genommen", meinte sie, wischte sich über das Gesicht und schloss zu ihm auf. "Ich war ein ziemliches Skelett", fügte sie hinzu.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 00:13
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Oh, das hatte ich ganz vergessen", gab er zu. "Na, dann gehn wir einfach ganz gemütlich zu ihm rüber, wir haben ja Zeit."
Tatsächlich hatte er gar keine Lust sich zu beeilen. Die Sonne schien wunderschön, die Luft war klar und kühl, was wollte man mehr?
Abgesehen davon seinen Säbel in den Korpus eines Magiers zu rammen natürlich.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 16:27

"Kein Problem", meinte Ro grinsend. "Und zu viel trödeln sollten wir nicht, sonst steht er am Ende alleine den Magiern gegenüber."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 21:10
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar sass auf einem grossen Felsen und blickte ihnen erwartungsvoll entgegen. Jetzt musste doch was passieren. Seine Schleuder hatte er um den Unterarm geknotet, dass er sie schnell zur Hand haben würde, falls es zu einem Kampf kommen würde. Die Augenbinde war ebenfalls gelockert und das eine Schwert war gezogen und er spitzte aus Langeweile einen Stock damit an. Die anderen sollten mal ein bisschen schneller machen. Er hatte nur eine halbe Stunde bis hier hoch gebraucht und wenn sie schon nicht vorwärts machten, konnte sich wenigstens ein Magier zeigen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2014 14:01

"Auch wieder wahr. Gegen wie viele Magier kommt er eigentlich an? Wer von euch ist stärker und dafür verantwortlich, dass ihr ganze Magierverstecke angreifen könnt?", fragte er neugierig nach.
Er hatte irgendwie ein Bild im Kopf, wie zwei Fliegen auf ein Wespennest zuflogen und sich plötzlich in Hornissen verwandelten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2014 16:00

"Keine Ahnung", meinte Ro. "Also ich war dafür verantwortlich, dass wir das letzte angegriffen haben, aber was dann genau passiert ist weiss ich nicht mehr. Seine Waffen sind auf jeden Fall ziemlich cool, muss ich sagen."
Sie erreichten den Fuss des Hanges, an dessen oberen Ende Alastar stand und begannen hinauf zu klettern. Plötzlich war es Ro, als spürte sie ein Zucken, aber nicht in ihrem Körper, sondern irgendwo vor ihr. Dann breitete sich ein leicht bitterer, aber vertrauter Geschmack in ihrem Mund aus, wie von schalem Bier. Sie brauchte einen Moment, um zu begreifen. Natürlich, sie war immer noch mit ihrem Säbel verbunden, auch wenn sie ihn weggesteckt hatte. Schnell hob sie den Kopf, und sah eine Gestalt oberhalb der abgebrochenen Felswand stehen, ein gutes Stück oberhalb von Alastar. Im nächsten Moment war die Gestalt verschwunden und Ro spürte wieder schwarze Magie. Sie zog ihren Säbel. "Ich glaube, wir bekommen Gesellschaft."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2014 17:20
von Armelion | 4.811 Beiträge

Als Alastar sah wie Ro ihren Säbel zog, streifte er die Augenbinde vom Kopf und öffnete das Auge einen winzigen Spalt. Jetzt würde er jedweden Angriff voraussehen können. Egal von wo er kam. Er liess sein Schwert sinken und den angespitzten Stock richtete er gegen den Boden. War jemand hinter ihm? Er hatte so ein Gefühl, dass sie nicht mehr allein waren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.05.2014 00:25

Ro rannte den Hügel hinauf, was ihre Muskeln hergaben. Sie würde völlig ausser Atem sein, wenn sie oben ankam, und ihre Beine würden schmerzen, aber sie wusste: wenn es zum Kampf kam, spielte das keine Rolle mehr, zumindest nicht im Moment. Sie mochte wohl auf Dauer schneller müde werden, aber im Moment würde sie weder den Schmerz, noch die Erschöpfung spüren, wenn sie ins Feuer fiel.
Noch bevor sie oben ankam, spürte sie erneut einen Schwall schwarzer Magie den Hang hinab fluten, sie hob den Blick und sah einen Mann wenige Schritte hinter Alastar stehen, einen Mann in weiten, schwarzen Kleidern, mit struppigem Bart und langen Haaren. "Al, pass auf!", rief sie. "Hinter dir!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.05.2014 13:34

Als Shagan sah, wie Ro plötzlich loseilte, wunderte er sich. "Was ist?", fragte er und begann, ihr hinterherzueilen, sprang von Stein zu Stein.
Noch während sie die Felslawine hinaufrannten, sah er es dann. Eine schwarze Gestalt hinter Alastar.
Sie waren also bemerkt worden.

Andymion hob beschwichtigend die Hände und ließ von ihnen ein helles Licht ausstrahlen, sodass die drei Zielobjekte geblendet waren und ihn nicht klar sehen konnten.
"Haltet ein, Fremde, ich bitte euch!", rief er mit voller, ruhiger Stimme, der ein klares Echo hinterherhallte.
"Ich möchte euch nicht angreifen, ich möchte mit euch reden!"
Dann ließ er das Licht langsam verblassen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.05.2014 15:29

"Schön", japste Ro, als sie endlich das Plateau erreichte und sich keuchend auf die Oberschenkel stützte. "Das hatten wir nämlich auch vor."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de