RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 18:17
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ja, triffts etwa", meinte Ro. "War ein recht verwirrendes Gespräch."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 18:27
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Wieso denn verwirrend? Worum ging es da denn?", fragte er nach und merkte kaum, wie er seine Fäuste zusammenballte.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 20:29

"Das verwirrende war mit zwei Leuten gleichzeitig zu sprechen, die den selben Mund benutzen", meinte Ro.
Dann bemerkte sie seine Anspannung. "Was ist?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.04.2014 02:52

"Achso", sagte er. "Es ist...nur...ach scheiße", schrie er und hieb auf den Boden.
"Bevor ein Teil von mir irgendwie von den Magiern aus mir herausgerissen wurde und ich...so ganz komisch war...ich habe Neshatar getötet. Er war mein bester Freund im letzten Jahr gewesen und ich habe ihn getötet, als er mich vor mir selbst retten wollte."
Tränen stiegen in seine Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.04.2014 03:13

"Oh, scheisse", meinte Ro. Sie schwieg einen Augenblick lang, weil sie nichts wusste, was darauf sagen, dann zog sie den Flachmann aus ihrem Seesack und hielt ihn Shagan hin. "Wenn du willst. Ist nicht mehr viel, aber ziemlich stark."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.04.2014 03:21

Er sah sie nur kurz an, überlegte, ob er den jetzt nehmen sollte, immerhin schien es Ros letzter Rest zu sein.
"Danke", murmelte er und leerte ihn in einem Zug. Das Zeug war tatsächlich heftig und brannte in der Kehle, aber er musste nicht husten.
"Ja...es war...es war irgendwie ein Unfall, ich war nicht ich selbst, ich hab einfach...alles, was sich mir in den Weg stehen wollte, angegriffen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.04.2014 03:25

"Kenne ich", meinte Ro halb grinsend. "Aber ich hatte das Glück, nie jemanden dabei umzubringen, der mir wichtig war." Die starben einfach so, fügte sie in Gedanken hinzu.
"Die Toten sind tot", sagte sie, aber sie wusste selber nicht so recht, was sie damit sagen wollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.04.2014 03:34

"Das Glück hätte ich auch gerne. Und alle anderen konnte ich nicht beschützen."
Er starrte wehmütig die Flasche an. Manchmal wünschte man sich einfach so viel Alkohol trinken zu können, dass man jahrelang weg war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.04.2014 03:39

Ro lächelte bitter. "Die Welt ist grausam. Wir schulden ihr nichts."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.04.2014 16:32

"Das ist sie. Nein, nicht die Welt. Sondern die Leute. Menschen, Dämonen, Elfen, Zwerge, Drachen und alle anderen, die des Denkens befähigt sind. Sie sind grausam. Und wenn man alles vernichtet, trifft man auch Unschuldige. Aber auch die Schuldigen. Ihre Gesichter, wenn sie realisieren, dass sie sterben werden, dass sie im Endeffekt alle Schuld sind."
Er knurrte unbeabsichtigt.
"Die Welt macht keinen Sinn. Wir können entweder in ihr leiden oder wir können uns an ihr rächen und leiden auch. Man muss schon Glück haben, um in dieser Welt nicht zerstört zu werden. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und das müssen auch all jene, die einem was bedeuten. Und wenn es die Magie nicht gäbe...gäbe es immernoch Waffen, Mord und Blutgier. Und zwar nicht nur unter Kriegern, sondern an Zivilisten. An Kampf und Mord ist nichts auszusetzen, solange beide Seiten sich darauf einlassen. Aber wer dabei nicht mitspielen will, hat ja gar nicht die Möglichkeit, sich da rauszuhalten."
Er starrte immernoch auf den Boden, wusste nicht, mit wem er überhaupt redete, er wollte das alles einfach loswerden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de