RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 20.07.2014 20:42von Ro Raven •

Ro war weggedämmert und als sie wieder zu sich kam, lag Alastar auf ihrem Arm. Die Deckenbalken in ihrem Blickfeld drehten sich im Lampenlicht. Sie fragte sich einige Momente lang, ob sie aufstehen sollte, kam aus irgendeinem Grund, den sie eine Sekunde später selber nicht mehr wusste, zum Schluss dass ja, tat es un bereute es sogleich, denn der Boden rutschte ihr unter den Füssen weg und sie knallte mit der Schläfe gegen irgendeine Kante. Sie schnappte nach irgendetwas in ihrer Reichweite und zog sich daran hoch. Das Ding schien nachzugeben, aber es hielt lange genug, bis sie stand. Alles drehte sich noch mehr. Sie hatte Durst. Irgendjemand lief in sie hinein und sagte etwas, sie verstand es nicht, kapierte aber, dass es eine Beleidigung war und dass der Typ ein Arschloch war. Im nächsten Moment landete ihre Faust in seiner Fresse und er ging zu Boden und blieb liegen, während sie rückwärts taumelte, sich an den eigenen Füssen verhedderte und unvermittelt auf einer Bamk sass, die Tischkante im Rücken. Da sass Shagan. "Hey", meinte sie und versuchte ihn anzusehen, blickte aber immer leicht daneben. Ein Teil voniihr sehnte sich zurück nach dem Boden. Der Rest nach einem weiteren Bier.
(Hab die ganze Szene aus Ro's Sicht vor meinem inneren Auge gesehen. Wie das Video von Smack my Bitch up von Prodigy xD)
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 20.07.2014 23:39von Úrakantôr •

Er trank den Rest aus, dachte sich schon, dass es wohl zu viel war, aber dazu war es zu spät. Er sah teilnahmslos Ro und Alastar zu und grinste ein wenig.
Dann irgendwann knallte Ro einen Typen um, setzte sich ihm Gegenüber und sagte "Hey."
"Hey!", lallte er zurück. "Nehmihr hier alles sunander? Der Wirt schmeissuns dann raus hahaha!"
"Ichmamit!"
Er stand auf, taumnelte drei Schritte zurück, nahm Anlauf und rannte den Typen, der sich gerade aufgerappelt hatte prompt wieder um.
Dann setzte er sich hin.
"Washatter übahaupt gemacht dass wir den so kaputt man?" fragte er lachend.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 20.07.2014 23:52von Ro Raven •

Ro kapierte kein Wort von dem, was Shagan da laberte. "Ich willn Wier", lallte sie, stand auf und taumelte zur Theke hinüber, wo sie sich prompt am Tresen hochziehen musste. "Bier", sagte sie nur.
Der Wirt sagte etwas.
"Was?"
"Ich glaub du hast schon genug!"
"Ne", meinte Ro. "Ich bin Söldner. I sauf immer suviel. Gewöhnsisch ran. Gib schon er."
Er gab ihr das Bier. Sie kippte es auf Ex. Und stellte fest, dass es tatsächlich zu viel war. Einige Augenblicke lang stand sie schwankend da und fragte sich, ob sie gleich kotzen musste. Dann glitt ihr der Humpen aus der Hand und sie klappte einfach zusammen.

in Dreitan - das Spiel 21.07.2014 20:40von Úrakantôr •

"Willi hier!", sagte sie und war weg.
Er stutzte. Wer war Willi?
Egal. Er hatte nichts zu trinken. Dann stolperte er fast über Ro.
"fjsdfjsinszimmertragenskjknichtinsbettsonstkotztsieallesvolljsdghjspassaufdasssienichtdraufgeht", brabbelte ihn der Wirt voll und er nickte, nahm Ro, schwankte, hob sie hoch und fiel mit ihr um. Dann stand er plötzlich und jemand legte ihm Ro in den Arm und führte ihn zur Treppe. Stufe um Stufe schaffte er noch hochzugehen, wobei es mehrere gefährliche Momente gab, in denen er fast gefallen wäre.
Irgendwann legte er sie auf den Boden, wo auch immer er war, legte sich daneben und schlief plötzlich ein.

in Dreitan - das Spiel 21.07.2014 23:36von Ro Raven •

Sie träumte wirr und beängstigend. Da waren Tote und sterbende, da waren dreckige Finger und Rauch und ein Gewicht auf ihr, sie hatte Angst, sie war wütend, war verzweifelt, hatte versagt. Wollte sterben und überlebte doch, sah nur alle fallen, die sie geliebt hatte, für die sie Verantwortung gehabt hatte. Kniete im Dreck, um sich die Zerfetzten Überreste ihres Lebens und schwor Rache, tötete und tötete und tötete, aber starb nicht, erwachte auf einem Schlachtfeld inmitten der Leichen, ihre kalten, todesschwarzen Finger in ihrem Haar...
Keuchend riss sie die Augen auf. Es war dunkel. Sie suchte den Boden und tastete in etwas weiches, sah die Toten, und wurde durchschossen von Panik. Sprang auf und zog ihr Messer, aber unten blieb nicht unten, sie strauchelte, verlor den Boden unter den Füssen und fiel. Sie spürte wie sie mit Rücken und Schulter aufprallte, dann mit den Knienuund wieder der Rücken, ohne dass Schmerz ihr Hirn erreichte. Der Nachhall von lauten Geräuschen lag ihr in den Ohren, danm erklang eine Stimme und es wurde hell.
"Was zur Hölle ist hier los?!?", dröhnte ein breiter Mann im Nachthemd.
Im Licht der Laterne in seiner Hand sah Ro eine Treppe und langsam sickerte der Umstand in ihre Gedanken, dass sie da heruntergefallen sein musste. Alles drehte sich. Ihr war schlecht.
Der Wirt kam in ihre Richtung. "Du schon wieder!"
Sie gab keine Antwort mehr, sondern drehte sich auf die Knie, kam irgendwie hoch und taumelte mit auf den Mund gepresster Hand zur Tür. Der Wirt besass die Geistesgegenwart, sie nicht zurück zu halten und fünf Sekunden später stand sie draussen an die Hausmauer gelehnt und würgte.
Die Welt hörte nicht auf, sich zu drehen und sie blieb so lange draussen stehen, bis nichts mehr in ihrem Magen war, was ssie hätte hergeben können. Dann wankte sie zurück in den Schankraum und liess sich auf eine Bank fiel.
"Rauf mit dir!", sagte der Wirt harsch, während er den Riegel wieder vorschon.
Ro stützte den Kopf in die Hand, damit er nicht auf die Tisch kippte, sah ihn an und schluckte leer. Ihrem Magen war immer noch nach würgen. "Wos's Alasar?"
"Was?"
Sie kippte fast unter den Tisch, fing sich aber gerade noch n der Tischkante auf. "Alastar", widerholte sie. "Wo isser."
"Ich weiss nicht, wer das ist", antwortete der Wirt. "Und jetzt mach, dass du..."
"Der graue", liess Ro nicht locker. "Der mit der grauen Haut", erklärte sie und fuhr sich mit der hand übers Gesicht.
"Ah der", meinte der Wirt. "Den han ich zu den Sauen raus geschmissen. Ich will keine schnarchenden besoffenen in meiner..."
Er verstummte abrupt, denn Ro's Klinge lag an seiner Kehle, was beim gegenwärtigen Zustand ihres Gleichgewichts ziemlich bedrohlich war. "Wo", sagte sie nur.
"Nimm das Ding runter!", sagte der Wirt hastig. "Ich bring dich ja hin!"
Sie senkte die Waffe, ohne sie wegzustecken und lief dem Wirt hinterher durch zwei schwankende Türrahmen nach.
"Bitte", sagte er mürrisch und hob die Laterne. Zwischen einigen verwirrt ins Licht grunzenden Schweinen lag Alastar reglos im Dreck. Sie taumelte hin, ging in die Knie und drückte das Ohr gegen seine Brust.
Sein Herz schlug. Sie schloss die Augen, um nicht zu weinen. Es war ein Klang, der Erinnerungen weckte...
Als sie die Augen wieder öffnete, war Alastar halb wach und der Wirt noch mürrischer. "Kommt rein oder bleibt hier, ich hab nicht die ganze Nacht Zeit!!"
Sie wankten irgendwie hinein und irgendwie die Treppe hinauf, fanden Shagan am Boden und landeten irgendwie alle drei in einem Zimmer. Zumindest nahm Ro später an, dass es so gewesen war, denn sie erwachte quer in einem Bett liegend, mit den Füssen am Boden und einem Sonnenstrahl, der ihr genau ins Gesicht brannte.

in Dreitan - das Spiel 21.07.2014 23:55von Randreyah •

"Endlich wach?", fragte Risk, dir gegen die Wand gelehnt da stand. "Ihr habt so Raudau gemacht, ich musste dem Wirt helfen euch ins Zimmer zu schleppen", grinste sie. Tatsächlich war sie vom Lärm wach geworden, den Ro beim Treppehinabfallen verursacht hatte. War aber zuerst zu faul gewesen aufzustehen, erst als Ro und Alastar die Treple hinaufgetrampelt waren und im Gang hingefallen. War sie aus dem Zimmer gekommen. Naja und Growndrill hingegen hatten ruhig weiterschlafen können. Ein Talent, um das sie sie leicht beneidete, aber nur leicht.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 22.07.2014 00:03von Armelion •

Alastar schlug die Augen auf und bereute es sofort. Er hatte hämmernde Kopfschmerzen und ihm war speiübel. Etwas stieg ihm den Hals hoch, doch er schluckte es krampfhaft wieder runter und tastete blind umher in der Hoffnung einen Wasserkrug zu finden. Stattdessen bemerkte er rechts von seinem Kopf ein paar Stiefel in denen ein wohlbekanntes Paar von Beinen steckte. Er setzte sich langsam auf und schob mit einer Hand Ro's Beine zur Seite.
Als er es geschafft hatte sich aufzusetzen ohne sich zu übergeben, fiel ihm seine besudelte Kleidung auf. Er sah aus, als ob er sich mit den Schweinen im Dreck gewälzt hatte und er roch auch so. Er rümpfte die Nase und erblickte mit einiger Erleichterung den Wasserkrug neben dem Bett. Gierig trank er einige Schlucke, bevor er sich umsah. Shagan hatte links von ihm auf dem Fussboden gelegen. Risk sass wach im Bett. Mit einer Hand fischte er seine Schreibtafel hervor und drückte einer verschlafenen Ro den Wasserkrug in die Hand, damit er etwas schreiben konnte. "Was ist gestern passiert, nachdem wir ein wenig gerangelt haben? Ich seh so aus, als ob ich mich im Ringkampf mit einer Herde Schweine versucht hätte. Haben wir draussen noch weiter gekämpft?" Er hielt ihnen die Tafel hin.

in Dreitan - das Spiel 22.07.2014 00:10von Randreyah •

Risk beugte sich vor und las, lachte aber dann, während Ro antwortete. Dann überwand sie sich doch: "der Wirt hat geflucht, weil ihr euch nur geprügelt habt und drei Leute umgebracht... Und weil du zu besoffen warst, hat er dich zu den Schweinen nach draussen geworfen."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 22.07.2014 00:14von Úrakantôr •

Er wachte auf.
"Ööööh...wasn los", stöhnte er verschlafen und setzte sich. Alles drehte sich kurz, ansonsten fühlte er sich ziemlich fit. Durst hatte er. Sein Mund war komisch, aber ihm war zum Glück kaum schlecht und Kopfschmerzen hatte er auch nicht.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |