RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 02:40
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Das tun, was deine Mutter gemacht hat", antwortete Ro Naja, damit sie Ruhe gab.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 02:43
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Was hat denn meine Mutter getan?", fragte Naja weiter nach. Ro zu ärgern, war fast so amüsant, wie...nein eigentlich nicht. Aber amüsant war es jedenfalls.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 02:45

Ro sah sie einen Moment lang an.
Dann meinte sie: "Growndrill, ich glaube, du solltest deine Tochter mal aufklären."
Sie klopfte ihm auf die Schulter und hinkte dann davon in Richtung Wirtshaus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 02:56

Growndrill sah Ro verständnislos nach. Naja war doch schon lange mehr als nur aufgeklärt, oder? Er blickte zu seiner Tochter und die zuckte nur mit den Schultern. "Die Kleine nennt sich Söldner, kann aber nichtmal über sowas reden", meinte sie.
"Worüber denn?", fragte Risk und imitierte Najas Tonfall.
"Darüber, dass sie sehr wohl gern mit Growndrill..."
"Es reicht", knurrte Growndrill.
"Ohooo Vater, gefällt sie dir etwa, die Kleine Halbschattin? Ich dachte eher, dass das Streifenhörnchen hier dein Geschmack wäre."
"Es reicht Naja", seufzte Growndrill.
"Verzeihung", meinte diese und sie setzten den Weg fort, wobei sie die hinkende Ro schnell eingeholt hatten.
Sie betraten die Schenke und nahmen alle wieder Platz am Tisch. Risk bestellte etwas zu trinken, was möglichst wenig Alkohol enthielt und bekam heisse Milch mit Honig und Brot vor die Nase gestellt über, worüber sie gar nicht enttäuscht war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 21:44
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er hatte solange mit Alastar gemütlich gefrühstückt, überwiegend schweigend.
"Und, gefunden?", fragte er nach, sah Growndrill und fügte "scheinbar schon", hinzu.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 22:44
von Armelion | 4.811 Beiträge

Ihm war unbehaglich geworden, als Naja vorgeschlagen hatte, die Leute aufzuschrecken. Er hatte ja nichts gegen einen Kampf, doch einfach Menschen oder Tiere zum Spass abzuschlachten, war ihm zuwider. Da war man nicht besser als einer dieser machthungrigen Magier. Die würden alles für einen Funken mehr Kraft geben. Alastar überlegte für einen Augenblick diesen Growndrill zu fragen was er getrieben hatte nachdem sie sich getrennt hatten, doch es ging ihn nichts an. Er kannte ihn ja nicht sonderlich gut. Er beendete sein Frühstück und spülte es mit einem Schluck verdünnten Bieres runter. "Was sollen wir jetzt eigentlich tun? Nach Kor ist für uns keine gute Option. Es sei denn wir haben Glück und wir werden nicht erkannt. "

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 22:50

"Wenn ihr nach Kor reisen wollt, müssen wir Abschied nehmen", meinte Growndrill, der aus unerklärlichen Gründen sher schnell lesen konnte. "Man wird euch vielleicht vergessen haben oder euch nicht wiedererkennen, aber mich schon." Er grinste Ro an.
"Sollen wir nach Ravi reisen?", fragte Risk. "Oder zu den Schatten in die Berge?", sie grinste, es wäre ein gewagtes aber interessantes Abenteuer, "Du wolltest doch deine andere Tochter sehen, Growndrill?"
"Ja, aber ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist", brummte er.
"Weil sie schwanger ist?", fragte Risk. Der Drache schnaubte. "Weil ich nicht weiss, wer der Mann ist, für den sie sich entschieden hat und ich ihn auf dem Weg zu ihr nicht versehentlich verärgern oder verletzen will."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.07.2014 03:06

Ro brauchte einige Augenblicke und zwei Schlucke Bier, bis ihre Gedanken nach waren und richtig kombiniert hatten. "Du meinst Veray? Ist nicht so schwer zu erkennen. Schulterlange Schwarze Haare, schmales, bleiches Gesicht, leichte Hakennase, trägt irgendwo das Wappen der Schwarzen Festung. Und hat meistens ein Buch in den Fingern. Und die Chance dass du ihm irgendwo ausserhalb einer Bibliothek begegnest ist eher klein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.07.2014 03:10

"Kennst du ihn?", fragte Risk, weil Growndrill nur nickte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.07.2014 03:17

"Veray ist mein Cousin", meinte Ro und trank den letzten Rest ihres Biers. "Ich kann nicht nach Drez", fügte sie hinzu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de