RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 18:26von Randreyah •

(Naja ist nicht so ...eh billig ^^ und nicht so pelzig süß ...und ganz anders als diese kiku vom aussehen her...und ihr haar ist silberfarben...metall nicht schnee...der kerl in der mitte...sieht er ohne Maske gut aus? ...ah und naja mag shagan nicht.keinen aus der reisegruppe da^^)
Growndrill knurrte nur Missmutig und Naja warf Shagan einen Wasserball ins Gesicht. "Starr nicht so blöd. Noch nie ne liegende Frau gesehen?", kommentierte sie und wandte ihm den Rücken zu. Blöder Esel, dachte sie sich.
(Der bart-maulcorb ... erinnert mich an glööckler und sein krönchen an thranduil meets uruk-hai so putzig...ein böses mix between thranduil und glööckler :3 ..der kerl ganz rechts erinnert mich an snape...und diese kiku an ne übersweet übergirly mangafigur...und mit billig waren der weisse pelz und diese komishen Paillettenohren gemeint...die sehen so unecht aus ^^ darum billig)
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 19:15von Úrakantôr •

(Kikuu ist nicht billig -.- *fanboy sei* achsoo metallfarben xD nice, dachte immer schneeweiß
den in der mitte kenn ich nicht, nur den rechts...
Oh
)
"Was läuft denn bei dir schief?", fragte er nur mit verächtlicher Stimme, nachdem ihn der Wasserball getroffen hatte.
"Ich hab mit Growndrill geredet, nicht dich angeguckt!"
Tatsächlich hatte er sie nicht angeguckt. Und sie hätte auch nicht bemerken können, dass er sie vor einer halben Stunde des Öfteren angeschielt hatte, denn da hatte sie die Augen geschlossen. Unheimlich. Ob sie auch mit geschlossenen Augen sehen konnte?
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 19:27von Randreyah •

Naja grinste nur, sagte aber nichts. Risk lachte. "Du hast sie immer wieder angegafft", meinte sie amüsiert und räusperte sich, um mit lachen aufzuhören.
Growndrill machte keinen Kommentar.
(Wie gesagt kikus outfit is billig ^^ oh shade kennst du das böse thranduil nich x) )

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 19:31von Ro Raven •

(nimms nicht persönlich shagan, jele ist einfach mal wieder auf dem Trip, wo sie alles, was andere cool finden, schlechtreden muss ^^)
Ro holte das Leder hervor, das sie gekauft hatte. Die meisten Platten ihrer Rüstung waren hinüber, und sie konnte zwar ohne einen hammer keine neuen festnieten, aber sie schonmal zuschneiden und das unterleder ausbessern.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 19:32von Úrakantôr •

(Ihr Outfit ist toll, das war beim Umarmen voll flauschig xD und sowieso ist kikuu einfach toll *kreisch*
Naja, zugegeben, das Outfit ist echt nicht das Nonplusultra, aber immerhin hatte sie ein ganz cooles^^)
"Aber das war noch vor dem Abendessen und außerdem total unauffällig, wieso merkt ihr sowas?", grinste er, dezent verlegen.
An sich störte es ihn aber nicht, er durfte angaffen, wen er wollte.

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 19:50von Randreyah •

"Weil es nervt angeglotzt zu werden", meinte Naja gähnend.
Risk legte sich auch hin und beobachtete die Wolken beim Vorbeiziehen. Sie fragte sich, wann sie endlich weiterreisen würden.
(Anmerkung ich dachte shaggy hätt sie immer angeglotzt auch nachm essen, weil erst dann hat sie sich hingelegt xD..egal..detail,perh hab ichs auch nich ganz deutlich gelesen/geshrieben xD)
(Ich weiss nicht was du für ein Problem hast ronja^^ ich mach sie nicht mies.ich finde nur das kunstpelz aus dem plastik da mit sochen ohren billig/qualitativ sheisse ist/aussieht.ob sie billig ist od nich kann ich nicht beurteilen,perh ist sie auch toll kenn sie nicht, hab nur gesagt ihr outfit sieht billig/zu unecht aus für meinen geshmack. Obs flaushig war od nicht weiss ich nich und was shaggy mag, mag er halt.ich muss es ja nicht mögen und nur weil ers cool findet, so tun als fänd ichs ebenfalls cool.das hat nichts mit niedermachen zu tun.ist nur meine meinung)

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 19:54von Ro Raven •

(wenn es nur um einen Meinungsaustausch ging, solltest du vielleicht mal lernen, deine Meinung nicht immer wieder zu wiederholen, als wäre es die einzig richtige, das kommt nämlich rechthaberisch rüber )
"Hast du eigentlich nicht warm?", fragte Ro Risk nach einer Weile.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 19:59von Úrakantôr •

(und ihr zwei seid ganz schlimm mal wieder xD Ich persönlich fühle mich nicht verletzt, wenn jemand ein Outfit nicht mag, das ich mag und Kikuu hat das ja nichtmal gelesen, also fühlt sich ja keiner auf den Fuß getreten...und jetzt vertragen wir uns alle wieder Kisses :* )
"Wie du meinst", meinte er und legte sich auf die Seite, den Blick zum Feuer. Das Feuer war es immer noch am meisten Wert angegafft zu werden.

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 20:07von Randreyah •

(Das ist deine Meinung, die du übrigens ständig äußerst. Und das ist mir eigentlich herzlich egal ^^ aber miesmachen tu ichs nicht, nur weil ich etwas schlecht oder meinem Geschmack unentsprechend finde
Haha shaggy xD du queeny )
"Nein", antwortete Risk. Es war relativ warm, aber noch nicht heiß, auch wenn sie vielleicht bald in den Schatten müsste...

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |