RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 25.07.2014 16:55
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Dann nehmen wir eine Route, die uns an Kor vorbeiführt und sehen dann weiter... Wenn die Zwerge mich nicht hängen oder einen Kopf kürzer machen wollen, können wir auch in die Schlacht ziehen... Oder mindestens du und Naja."
Naja strahlte ob der wunderschönen Worte ihres Vaters. Der alte Mann liess sie doch tatsächlich morden! Mit einem Schlag war sie wieder glücklich.
"Ich wär dabei", meinte Risk, die ein Messer lässig zwiychen den Fingern drehte und die Spitze der Klinge im Takt in das Holz dringen liess.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.07.2014 18:23
von Armelion | 4.811 Beiträge

Dann war die Sache ja geritzt. Er hatte schon seit zwei Jahren nicht mehr als Söldner kämpfen können. Es würde sicherlich amüsant werden, den Feind das Fürchten zu lernen. "Ich bin ebenfalls dabei."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 23:15
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Also, Kor", fasste er zusammen. "Heute oder morgen?"
Die Tatsache als Söldner im Krieg zu kämpfen erschien ihm sehr verlockend, er hatte ohnehin sonst nichts. Außer eben seinen Racheplänen. Er würde erst sorglos in die Schlacht ziehen können, wenn er mit den Magiern reinen Tisch gemacht hätte. Höchst ärgerlich das Ganze!

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 23:24
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich schlag vor, wir sehen mal, was wir hier auftreiben können von dem Zeug, was wirbrauchen und brechen dann gleich auf", meinte Ro.
Das taten sie auch. Kleider zu bekommen war kein grosses Problem, auch wenn Alastar und Shagan doch etwas länger brauchten, um etwas in ihrwr Grösse zu finden. Leder bekamen sie nicht ganz genug, aber es reichte zumindest um auf der reise mal mit flicken zu beginnen. Ro dachte sogar noch daran, eine flasche von dem honigschnaps und einen schlauch met zu kaifen, dann machten sie sich auf den weg in richtung kor.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2014 23:40
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Es fühlte sich gut an, wieder mit allem Notwendigen ausgestattet zu sein.
Außerdem war er verdammt stolz auf seine neue Gewandung. Mit hellbraunem Leder an den Seiten, wallendem, weinrotem Stoff am Rücken und einem hemdartigen, geschnürten, weißen Teil am Bauch war es ein ansehnliches Oberteil. Dazu noch die schwarze, gemütliche Hose.
Jetzt war sein Geld, dass er den Schurken in der Gaststätte abgenommen hatte, zwar wieder fort, aber das war kein Problem, solange sie als Gruppe reisten.
In Kor würden sie schon wieder Geld machen irgendwie.

(Shagan goes Edelmann xD
Sind die eigentlich mit Pferden unterwegs? Hab ihn mir grad auf nem Pferd vorgestellt...)

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 01:58

(ne, sie sind zu Fuss)

Ro's neue Kleider beschränkten sich auf möglichst dunkles Paar Hosen und eine Tunika, die für ihren Geschmack etwas zu lang war, aber das liess sich ja ändern.
Sie reisten an diesem Tag einige Stunden, bis sie an einen kleinen Platz am See kamen, der sich als Rastplatz geradezu anerbot. Sie suchten etwas Holz zusammen und machten ein Feuer und während das Essen kochte - sie hatten irgendwo einen Alten Topf "aufgetrieben" - kletterte Ro über die Felsen auf der einen Seite, um dahinter zu baden. Sie flocht ihre Zöpfchen auf, löste die Verbände an ihren Armen und Beinen, zog sich aus und wusch sich zum ersten Mal seit Monaten vermutlich richtig, dann verband sie die Wunden neu - sie heilten recht gut, in einigen Tagen würde man vermutlich die Fäden ziehen können - und zog Tunika und Hosen an, bevor sie barfuss zum Feuer zurückkehrte, sich hinsetzte und begann, ihre nassen Haare mit den Fingern durch zu kämmen.

(Hinweis an den Leser: nein, sie hat ihren Säbel beim Baden nicht ausgezogen, aber das wollte ich nicht schreiben weil es für sie völlig logisch ist)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 02:05

Risk zog einen einfachen Kamm aus ihrem Gürtel und hielt ihn Ro hin. "Geht besser damit", meinte sie, legte ihn neben das Mädchen und ging dann selber hinter die Felsen, um sich zu waschen. Naja folgte ihr nicht, auch wenn sie mit dem Gedanken spielte, aber sie war schlicht zu faul. Also blien sie neben dem Feuer liegen und hielt ein Nickerchen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 02:12

"Danke", meinte Ro. Es ging tatsächlich besser mit dem Kamm, sie trug nur nie so ein Ding mit sich, weil sie es viel zu selten brauchte als dass sich der Preis gelohnt hätte. Es dauerte trotzdem eine geschätzte Ewigkeit, bis sie ihren halb verfilzten Schopf ausgekämmt hatte. Als sie endlich fertig war, war es auch das Essen. Sie nahmen den Topf vom Feuer setzten sich alle im Kreis darum herum und Ro zückte ihren Löffel.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 02:14

Risk setzte sich wieder villkommen angezogen ans Feuer, nahm einen Löffel und ass, wobei ihr langsam warm wurde im Mantel und den langen Lederhandschuhen.
"Willst du nicht in den Schatten?", fragte Growndrill. "Nachher", antwortete Risk knapp.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 02:18

Ro sah zwischen zwei Bissen Growndrill an und fragte mit halb vollem Mund: "Und, erzählst du uns jetzt die Geschichte?"

(mir ist aufgefallen, in der Reisegruppe sind 3 Männer und 3 Frauen... mein Hirn ist grad amüsant am Pärchen bilden)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de