RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 24.07.2014 03:27
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Naja sah Ro ungläubig an. Randreyah hatte sich wirklich für den Veray entschieden?
"Recht ungewöhnlich für Akkaya sich für jemanden von der Schwarzen Festung zu entscheiden", murmelte Growndrill und lehnte sich im Stuhl zurück.
"Wurdest du verbannt oder bist du auf Severjakza?", fragte Risk und ass ihr Honigbrot zu ende, bevor sie es mit Milch hinunter spülte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.07.2014 03:32
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Severjakza", meinte Ro, lehnte sich zurück und kippelte mit dem Stuhl. "Und jep, das ist ungewöhnlich."
Zumindest hatte sie es irgendwann mal ziemlich ironisch gefunden. Auch wenn sie sich gerade nicht erinnern konnte, wieso eigentlich. Sie kippelte etwas zu weit und fiel prompt hintenüber.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.07.2014 03:41

Risk half ihr hoch.
"Wenn wir weder nach Drez, noch nach Kor gehen, können wir ja nach Donsoha reisen", meinte Naja beiläufig.
"Ich gehe zurück in die Drachenberge", verkündete Growndrill und erhob sich.
"Und lässt mich allein?", fragte Naja.
"Nein, du kommst mit", lächelte er teuflisch. "Pack deine Sachen, wor reisen ab... Risk, du kannst mit uns kommen oder mit den anderen reisen."
"Wieso reisen wir nicht ein Stück zusammen?", schlug die Dunkelschattin vor und Growndrill zeigte sich einverstanden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.07.2014 03:42

"Wohin reisen wir überhaupt?", fragte Ro und sah Shagan und Alastar an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.07.2014 16:59
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich hätte mir gerne mal Drez angesehen, doch wenn du auf der Severjakza bist, bleibe ich noch eine Weile bei dir, Ro. In deiner Gesellschaft wird mir nie langweilig. Ich habe aber keine Ahnung wohin wir gehen sollten. Vielleicht in den Norden? Soweit ich weiss ist dort immer was los."

(ich hätte eine Idee für den Norden, aber ich weiss nicht so recht ob es funktioniert. Kein Bürgerkrieg sondern mehr eine Art fanatischer Kult, der alle Magie aus der Welt bannen will. Kurz gesagt, sie verbrennen alle Magier oder Leute, die sie beschuldigen magische Kräfte zu haben. Ainbheartach wäre einer davon gewesen, die davon betroffen gewesen wären. Die Feinheiten könnten wir ja später dazu schreiben.)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.07.2014 17:50

(Ah, so weit in den Norden xD)

"Hm", meinte Ro. Sie sah Shagan an. Eigentlich hatten sie ihm ja versprochen, das mit den Magiern zu klären...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.07.2014 22:52
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er blickte sie nur an: "Also ich glaube die Magier kriegen wir zu dritt einfach nicht klein. Genausowenig würden wir oder ich alleine die zweite Magiergruppe zur Strecke bringen können*. Also bliebe mir wohl nur, doch nach Kasz zu reisen und Hexathar zu sabotieren. Wobei das auch gewagt ist...so oder so, wenn wir nicht die Schwarzmagier besiegen können, führt mich mein Weg in den Westen. Ob nördlich der Drachenberge oder südlich an der Wüste entlang ist mir erstmal gleich."

*Jeeeliii...*hust*

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.07.2014 00:33

"Wenn du zu den Drachenbergen gehst, kannst du mit uns reisen", meinte Naja und lehnte sich am Tisch ab, die Wangen an den Fingerknöcheln ruhend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.07.2014 11:02
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er nickte und sah Ro und Alastar an: "Habt ihr sonst irgendwelche Pläne?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.07.2014 15:03

"Nicht konkret", meinte Ro und tippte mit den Fingern auf die Tischplatte. "Aber eigentlich würde ich mich verdammt gerne von den Zwergen anheuern lassen", fügte sie hinzu.
Das war masslos untertrieben. Sie spürte den Lockruf des Krieges wie einen Sog in ihren Knochen, und die Gewissheit, dass da gekämpft wurde, getötet, auf Schlachfeldern, mit den Stiefeln im blutigen Morast, und dass sie nicht dort war, machte sie hibbelig, unruhig und reizbar.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de