RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 00:40
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nein", meinte Ro. "Seit wann denn?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 00:55
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Gestern Nacht", wiederholte Naja, bevor sie präzisierte, "Noch bevor Risk euch drei ins Zimmer geschleift hat, ist er irgendwo hin gegangen. Er wollte nicht, dass ich folge... Aber er kam nicht zurück."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 01:03

Ro runzelte die Stirn. "Hat er gesagt, dass er zurück kommt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 01:10

Naja überlegte. "Nein", antwortete sie gedehnt und setzte sich auf die Lehne eines Stuhls, die Beine überkreuzt und die Füsse auf der Sitzfläche ruhend. "Aber er würde mich nicht allein zurücklassen."
"Er kommt zurück, die Frage ist nur wann", warf Risk ein, "Er wird nicht riskieren, dass Naja zu viel Spass hat."
Naja lachte. "Ja leider", kicherte sie. "Soll ich anfangen die Leute aufzuschrecken? Ich glaube, dann ist er ganz schnell hier." Sie strahlte.
"Nein, besser nicht", lächelte Risk. "Wenn zu viele tot sind, wird er wieder so unausstehlich schweigsam..."
"Stimmt", meinte Naja.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 01:12

"Man kann Leute auch aufschrecken, ohne sie gleich ganz umzubringen", meinte Ro mit einer Augenbraue gehoben. Dann widmete sie sich wieder dem Essen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 01:19

"Eh...stimmt", meinte Risk und behielt ihre Gedanken für sich. Was Naja unter aufschrecken verstand, war ohnehin nicht ganz normal.
Naja sagte eine Weile lang nichts. Erst als sie fertig gefessen hatten, stand sie auf. "Kommt jemand mit? Der Alte macht mir Sorgen, er war bis jetzt nie so lange weg... und wir sind im Gebiet der Zwerge..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 01:30

Ro verschluckte sich vor lachen an ihrem Bier. "Ich glaube, da musst du dir um keinen weniger Sorgen machen, als um Growndrill."
Trotzdem stand sie auf. "Ich komm mit. Bis später, Jungs."
Sie klopfte Alastar und Shagan auf die Schultern und folgte Naja.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 01:40

"Ich komme mit!", meinte Risk und folgte ebenfalls.
"Ich mache mir eher Sorgen um die Zwerge", meinte Naja ehrlich besorgt. Aber sie sorgte sich eher darum, dass er ihr keine übrig lassen würde.
"Kannst du ihn nicht mit deiner Nase aufspüren?", fragte Risk. "Es riecht hier überall nach ihm...", schnaubte diese. "Wirklich überall..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 01:46

"Dann frage ich mich ernsthaft, was er gemacht hat...", meinte Ro unschuldig, während sie neben den beiden her schlenderte. Sie hinkte immer noch leicht, auch wenn sie versuchte, so gleichmässig wie möglich zu gehen. Die Prügelei gestern Abend hatte ihren verheilenden Wunden nicht unbedingt gut getan.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 01:57

Sie wanderten und hinkten eine Weile umher, bis ihnen Growndrill über den Weg lief, ein Mädchen in seinen Armen haltend. Und sie auf dem Weg, welcher vom See ins Dorf führte, tragend. "Wolltet ihr nicht länger schlafen?", fragte der Drache die drei Frauen, welche ihn leicht befremdet musterten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de