RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 18.07.2014 00:11von Ro Raven •

Ro blickte noch eine Weile aufs Wasser. Es machte sie ruhig, und die Kälte klärte ihren Kopf, brachte die Wirkung des Alkohols, den sie getrunken hatte, fast zum verschwinden, zumindest so lange sie still stand. Schliesslich zuckte sie mit den Schultern, schnappte ihr Gepäck und meinte allgemein in die Runde: "Ich geh mal wieder rauf."
Ohne auf eine Antwort zu warten, schlenderte sie den Weg zurück zur Taverne, trag ein und liess sich zwischen Alastar und Growndrill auf die Bank fallen. Mit suchendem Blick machte sie die Honigbrandflasche aus, stellte fest, dass sie tatsächlich noch einen guten Rest übrig gelassen hatten, und trank sie aus. Eine Weile später musste sie zum Tresen gewankt sein und noch eine geholt haben, denn sie hielt plötzlich wieder eine halb volle in der Hand, aber daran erinnerte sie sich zu dem Zeitpunkt bereits nicht mehr so genau.
Sie musterte Growndrill mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht. Dann fiel ihr plötzlich etwas ein. "Du Grownrill..", meinte sie kleinlaut. "Ich ab ihn verlorn."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 18.07.2014 00:20von Úrakantôr •

Er lag auf dem Rücken da, schloss die Augen und alles drehte sich. Wenn sein ganzer Körper geflutet wurde von dem Gefühl zu fallen, schlug er sie wieder auf, atmete schwer und betrachtete den Mond. Dann schloss er die Augen wieder. Das Gefühl war toll. Aber heftig. Es war einfach zu viel Adrenalin auf einmal.
Dann rollte er sich die Wiese ein paar Meter hinab und stand schwankend auf, fiel fast auf die Nase und fing an zu singen. Musik fehlte hier draußen definitiv. Und was zu trinken.
Er wäre jetzt gerne singend über die Wiese gehüpft und hätte das Gefühl zu fallen genossen, aber er wollte Bier und schließlich wurde der Wunsch so stark, dass er doch zurück zur Kneipe ging.
Dort angekommen ging er rein und kaufte sich erstmal einen Humpen des köstlichen Getränks und kippte die Hälfte direkt weg. Er war nur angetrunken, aber er wollte einfach den ganzen Scheiß aus seinem Kopf kriegen, also betrinken!
Ro war scheinbar schon ziemlich dicht, also nahm er ihre Honigbrandflasche, was sie bereitwillig zuließ, gut gelaunt, wie sie war, und trank ein paar Schlucke. So würde es schneller gehen. Growndrill, Risk und Alastar waren auch noch da, also eine fröhliche Runde.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 18.07.2014 17:32von Ro Raven •

"Ok, ich versprechs", sagte sie an Growndrill gewandt und korrigierte sich sogleich: "Ich versprech dass ichs versuch", gefolgt von: "Vielleich muss su mich morgn nochmal dran erinnern."
Sie drehte sich zu Shagan um und schnappte ihm die Flasche wieder aus den Fingern. "Jemand die Fresse ppoliert", grinste sie. "Wasn sonst?"
Es juckte sie schon wieder in den Fingern. Sie war unruhig. Sie wollte sich mit jemandem Prügeln, am liebsten mit jemandem, der auch ein Gegner war, nicht wie die Idioten vorhin. Grinsend blickte sie in die Runde und fragte sich, wen sie provozieren sollte.

in Dreitan - das Spiel 18.07.2014 17:52von Randreyah •

Naja kam wieder in die Schenke, nachdem sie alles Wasser aus Kleider und Haaren wieder zurück zum See hatte schweben lassen und setzte sich an den Tisch. "Übernachten wir hier?", fragte sie. "Ja", meinte Risk. "Der Wirt hat viererzimmer frei."
"Gut", meinte Naja strahlend und ging nach oben. Der Abend war doch langweiliger, als gedacht.
Risk blickte ihr nach und fragte sich, was das weisshaarige Monsterlein nun wieder vor hatte.
"Ich erinner dich, keine Sorge", meinte Growndrill an Ro gewandt. Er bemerkte auch ihren Blick und seufzte. "Such dir jemand anderen, ich bin zu müde", kommentierte er, stand auf und folgte Naja hinauf.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 19.07.2014 08:58von Ro Raven •

"Schade", meinte sie. Wär bestimmt lustig gewesen, sich mit Growndrill zu prügeln. Auch wenn sie vermutlich sowas von verloren hätte. Das Naja gegangen war, war vielleicht besser. Irgendwo in ihrem vernebelten Kopf hatte Ro das vage Gefühl, dass eine Schlägerei damit geendet hätte, dass mindestens einer von ihnen tot war und das halbe Dorf in Schutt und Asche lag.
Sie grinste die anderen drei an. Risk? Schien nicht so zum blödeln aufgelegt, zumindest vorher mit dem Handschuh nicht. Shagan? Oder Alastar?

in Dreitan - das Spiel 19.07.2014 15:26von Armelion •

Alastar bemerkte ihren Blick, doch er war zu betrunken um ihn wirklich zu verstehen. Sie schien irgendetwas unternehmen zu wollen. Was bei Ro meist bedeutete, dass es lustig werden würde. Er klaute ihr die Flasche und nahm ein paar grosse Schlucke, bevor er sie zurück auf den Tisch knallte. Sie war praktisch leer. Mit einem bedauernden Seufzer suchte er den Tisch nach mehr ab, doch er fand nichts. Also stand er auf, wankte zur Theke rüber und holte sich noch eine Flasche von dem Zeug. Die Welt schwankte mittlerweile schon ordentlich. Auf dem Weg zurück stolperte er und ein Schwall Honigbrand schwappte Ro ins Gesicht, als er ihr vor die Füsse fiel.

![]() 0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |