RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 21:19von Randreyah •

Risk folgte ihr, trank ebenfalls etwas und setzte sich zu ihnen, sie, wie auch Growndrill und Naja hatten was sie brauchten und überließen den anderen die Beute.
"Der Wirt hat noch ein paar Zimmer frei", meinte die Dunkelschattin. "Soll ich noch ne Runde holen?"
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 21:28von Ro Raven •

"Wenn ich genug sauf, brauch ich kein Zimmer mehr", lachte Ro.
Sie bedeutete Risk sitzen zu bleiben, trat selbst zur Theke umd wechselte einige Sätze mit dem Wirt. Kurz darauf kam sie mit einer bauchigen Flasche zurück. "Für alle", meinte sie, zog den Korken raus und trank einen Schluck, bevor sie die Flasche an Alastar weiterreichte. "Ah", meinte sie breit grinsend. "Das zeug kriegen doch nur die Zwerge wirklich hin."
Zwergischer Honigschnaps. Jap, sie hatte vor, am Ende betrunken genug zu sein, um auch unter dem Tisch zu pennen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 21:32von Armelion •

Alastar nahm die Flasche entgegen und nahm einen tiefen Zug. Das Getränk war köstlich. Eine gute Schlägerei, Beute und jetzt noch einen Honigschnaps. Besser konnte das Leben es nicht mit ihm meinen. Er nahm noch einen Schluck und reichte ihn dann Ro zurück.
"Wir sollten nen Vorrat für die Weiterreise kaufen.", meinte er.

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 22:10von Ro Raven •

"Gute Idee", meinte Ro, als sie seinen Vorschlag entziffert hatte. "Erinner mich morgen nochmal dran."
Sie trank nochmal einen tiefen Schluck, dann drückte sie die Flasche Shagan auf ihrer anderen Seite in die Hand. Er blickte die ganze Zeit so ernst drein. Sie wollte ihn heute lachen sehen, und wenn sie ihm dazu zwei Flaschen von dem Zeug einflössen musste. Was sie nicht erwartete. Vermutlich wäre er bereits nach einer ko unter dem Tisch gelegen, denn zwergischer Honigschnaps war ziemlich stark, auch wenn man es ihm wegen dem auf der Zunge zergehenden Süsse und leichten Würzigkeit nicht anmerkte. Sie merkte jetzt schon, dass er ihr zu Kopfe stieg und ein breites Grinsen legte sich auf ihr Gesicht.

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:02von Úrakantôr •

Als alle wieder beisammen am Tisch waren, wurde die Atmosphäre gleich gemütlicher. Als Ro ihm die Flasche rüberreichte, blickte er sie grimmig lächelnd an. "Scheint so, als ob wir mit der Beute von eben doch noch einen lustigen Abend Zustande bekommen. Auf euch Prügelknaben!", er hob die Flasche und nahm zwei tiefe Schlucke. Das Zeug schmechte echt gut. So süß und doch nach Alkohol, aber auch nicht zu stark. Genau richtig. Er nahm noch einen Schluck und hielt die Flasche mit fragendem Gesicht Risk hin. Sie schien lustiger drauf zu sein als die beiden Weißhaarigen, außerdem hatte sie bei der Prügelei mitgeholfen, im Gegensatz zu ihm und den anderen.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:06von Randreyah •

"Auf die Prügelknaben", meinte sie und nahm einen Schluck, reichte die Flasche an Naja, die ebenfalls einen Schluck nahm und ihn an Growndrill reichte, der sich zurück halten musste, nicht zu viel zu trinken. Honigschnaps war eines der wenigen Dinge, die die Zwerge richtig gut machen konnten.
"Wieso färbt ihr euer Haar?", fragte Naja, als die Flasche wieder bei Alastar landete. Die Frage war an Shagan gerichtet.

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:12von Úrakantôr •

Er lachte bitter auf. "Ich bin eigentlich ein Feuerdämon, hatte rote Haare, ganz normal eben. Aber das hier ist nichtmehr mein ursprünglicher Körper, es ist der meines Cousins. Nun gut, der war auch ein Feuerdämon, aber aus Gründen, die ich mir nicht erklären kann, haben sich die Haare nach einiger Zeit schwarz gefärbt. Vielleicht weil ich Schattenvorfahren habe, vielleicht auch, weil ich...es da gewisse Vorfälle mit meinem Volk gab oder einfach weil es nicht mein Körper ist. Oder ich zwischendurch den eines Schattendämonen hatte. Verfluchte Magier!"
Damit lieh er sich kurz die Flasche aus, nahm noch einen Schluck und reichte sie Ro zurück. Die würde sich am Meisten darüber freuen vermutete er.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:18von Randreyah •

"Komplizierte Sache", meinte Naja. "Lustigerweise hat mein Vater das gleiche Problem. Erklärs ihm", forderte sie Growndrill auf.
"Da gibts nichts zu erklären", brummte der. "Das hier ist nicht mein eigentlicher Körper. Aber meine Haarfarbe hat sich meiner...ehm...eigenen angepasst." Ihm war bewusst, wie unlogish das ganze klang, aber der Dämon da war auch nicht viel logischer, als er.

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:19von Ro Raven •

Ro packte gleichzeitig die Flasche und Shagan am Kragen, zog ihn zu sich her und zischte ihm ins Ohr: "Hör. Verdammt. Nochmal. Auf. Mit. Dem. Dämonen. Geschwätz. Oder wir haben hier bald eine Hexenjagd. Und ich würde mich heute lieber einfach. Nur. Besaufen. Klar?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |