RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 21:57
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich habe Ro getroffen und als ich erfuhr, dass sie ein paar Magier töten wollte, habe ich mich ihr angeschlossen.", schrieb er schnell. "Bei solchen Kämpfen kann man immer etwas nützliches lernen. Was tut ihr eigentlich hier? Wollt ihr die Zwerge unterstützen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:03
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Scheint so", erwiderte Naja.
Risk las Alastars Antwort, wobei es eine Weile dauerte, bis sie alles entziffert hatte, sie hatte seit Ewigkeiten nicht gelesen. "Ehm... Ja... Also nein, nicht mehr... Ich traf auf Growndrill und Naja hier... Und reise seitdem mit ihnen", antwortete sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:07
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Jemand was dagegen, wenn wir reingehen und was trinken?", warf Ro dazwischen. Wenn sie ehrlich war, hatte sie sich schon den ganzen Tag darauf gefreut, endlich wieder mal was anderes zu saufen zu bekommen als Wasser. Nicht dass an Wasser grundsätzlich etwas schlecht war. Aber alles andere war einfach besser.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:10

"Nein, lasst uns reingehen", meinte Growndrill und sie machten sich auf den Weg.
"Hat eigentlich jemand Geld?", fragte Naja.
Risk zögerte. Das Schweigen hiess Nein. "Ich hab Geld", seufzte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:25

"Ich zahls dir morgen zurück, wenn du dann noch da bist", versicherte Ro ihr, während sie in die Schenke traten und auf einen Tisch zuhielten, der gross genug für sie alle war. Im Schanksaal sassen Händler und einige Ortsansässige und die Augen praktisch aller folgten ihnen. "Ein Bier für alle?", fragte Ro, während sie auf den Tresen zuging. "Ist das ok so?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:31

"Ja", war die einstimmige Antwort. Und sie nahmen alle schön brav Platz, während Ro das Bier holen ging, die neugierigen Blicke ignorierend, da sie sie sich gewohnt waren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:36

Ro brachte es tatsächlich fertig sechs Krüge Bier gleichzeitig zu tragen - Übung ist alles, auch wenn ihr dabei die Stiche in den Armen ziemlich wehtaten - und knallte sie auf den Tisch, damit jeder sich einen schnappte. "Worauf trinken wir?", fragte sie und als niemand eine Antwort bereit hatte: "Darauf, dass Naja wieder frei ist!"
Irgendwo in ihrem Hinterkopf meldete sich eine kleine, feine Stimme dass da noch irgendetwas war bezüglich Naja, was sie später mal überdenken sollte, aber sie ignorierte die Stimme einfach, stiess mit den anderen die Krüge zusammen und leerte die erste Hälfte von ihrem in einem Zug.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:46

Naja sagte nichts. Die Kleine übertrieb langsam. Sir wat keine kleine, wehrlose Prinzessin, die in einem....Sie knurrte, trank aber, bevor sie wieder unschuldig wirkte.
Bei der zweiten Runde stiessen sie auf die Reise an, aif die Kriege und auf Nagareths Tod an.
Growndrill verlangte von Ro, dass sie ihm alles detailliert erzählte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:52

Ro erzählte. Wie Machek sie gebeten hatte, die Magier vorwarnen zu dürfen und wie sie annahmen, er hätte sie verraten. Wie sie das Versteck gestürmt hatten und die Magier, die sich ihnen in den Weg gestellt hatten, niedergemetzelt. Allerdings liess ihr Gedächtnis sie bei den Details im Stich. Sie wusste noch, dass sie getötet hatte, aber nicht mehr wie. Alastar musste ihr über weite Passagen aushelfen, aber von dem Moment an, wo sie getrennt wurden, wusste auch er nicht mehr, wie sie weiter gekommen war. An den Kampf gegen Nagareth erinnerte sie sich nur Bruchstückweise. An den Sprung, als er versuchte, an ihren Geist zu gelangen. An die Schwarzen Flammen. An ihren unbeändigen Zorn, als sie begriff, dass er sie getäuscht hatte. Daran, wie sie gefallen war, ins Nichts.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:54

Growndrill und auch Risk hörten gespannt zu, Naja sah skeptisch drein. "Bist du sicher, dass er tot ist?", fragte sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de