RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 21:17
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Growndrill lächelte ihr entgegen und schloss sie in seine Arme. "Hast du also wirklich überlebt, kleine Berserkerin", meinte er und Erleichterung durchflutete ihn. "Wohin seit ihr unterwegs?"
Risk stand daneben, hatte stets Naja im Blick und eine Hand am Schwert. Naja verhielt sich zwar ruhig, aber Risk traute ihr nicht. Oder eigentlich schon, aber so, dass sie ihr alles zutraute. Und hier im Dorf gab es eine Menge Blutbehälter, die man zerschlagen konnte. Blutbehälter, wie Menschen und Vieh. Diese schienen Naja nämlich zu interessieren, so wie sie alles und jeden musterte, unschuldig aber doch blutdrustig. Und wie sie die 'kleine Berserkerin' ansah... Das hiess nichts gutes...

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 21:27
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Keine Ahnung", meinte sie. "Im Moment in die Schenke."
Sie sah die Frau, die neben Growndrill stand. "Du hast Naja also befreit. Irgendwelche Elfen am Leben gelassen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 21:37

"Leider alle", knurrte er. "Ah... Das ist übrigens Risk. Ein Dunkelschatten und eine sehr fähige Kriegerin", meinte er und nickte in Risks Richtung, die die gleiche Geste zum Gruss anwandte.
Naja sagte nichts, sondern lächelte nur, was ein böses Omen war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 21:39

"Hey Risk", meinte Ro und streckte ihr die Hand zum Kriegergruss hin. "Ich bin Ro."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 21:42

"Freut mich", grüsste Risk. "Ich bin selten auf Schatten getroffen auf meiner Reise. Was bringt dich hierher?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 21:42
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar betrachtete die Dunkelschattin und Naja mit einem Ausdruck der Gleichgültigkeit. Gegen die Dunkelschattin hatte er nichts, doch er erwartete mit ziemlicher Sicherheit herablassen behandelt oder beleidigt zu werden, weil er ein Halbblut war. Bei Naja hatte er ein schlechtes Gefühl. Der Ausdruck in ihren Augen, dieser Hunger, gefiel ihm nicht. Deshalb tat er das was er am Besten konnte und schwieg.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 21:47

Risk bemerkte den Halbschatten und Feuerdämon. "Wer sind deine Freunde da?", fragte sie.
Growndrill sagte nicht viel er konzentrierte sich auf Naja, die ihm gerade Sorgen bereitete, doch als diese seinen Blick merkte, verschwand der Hunger schlagartig aus ohren Augen und sie lächelte ihren Vater engelsgleich an. "Sollen wir uns im gleichen Wirtshaus niederlassen, Vater?", fragte sie lieb.
"Können wir", antwortete der schlicht und Naja strahlte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 21:51

Ro zuckte mit den Schultern. "Eigentlich wollt ich mich den Zwergen anschliessen, aber im Moment bin ich mit Alastar und Shagan hier unterwegs."
Sie wandte sich der dritten Person im Bunde zu. "Hey, Naja. Haben sie dich am Leben gelassen?"
War logischerweise eine rhetorische Frage. Immerhin stand Naja vor ihr.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 21:53

"Jah... Dich scheinen sie aber ziemlich zerlumpt zu haben", stellte diese fest.
Risk wandte sich an Alastar. "Ihr kommt aus Kasz? Was bringt euch so weit in den Osten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 21:55

Ro betrachtete die Verbände an ihren Armen, die dunkelschwarz waren von altem Blut und meinte schlicht: "Ich werds wieder mal überleben."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de