RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 04.07.2014 02:45
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er sah sie an. "Sicher? Ich behalte das Glas einfach bei mir und wenn ihr doch was spürt, sagt Bescheid. Ich würde es an eurer Stelle aber vorsorglich lieber nehmen."
Ein Stechen durchfuhr die Wunde an seinem linken Arm, der seit der Verletzung höllisch schmerzte, aber noch funktionierte. Auch hier hatte er das Gegengift draufgeträufelt gehabt und seltsamerweise schien die Wunde dadurch schneller zu verheilen. In seinen Augen ein super Zeug, aber wer nicht wollte, hatte wohl schon.
Er steckte es wieder weg.
"Was machen wir nun? Ich nehme an, dass wir nicht noch einmal zurückgehen, sondern lieber abhauen und warten, bis die Verletzungen verheilt sind?"
Hinter ihm quietschte die Echse ein wenig unruhig vor sich hin.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.07.2014 20:53
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar beäugte das Vieh misstrauisch während er dem Fisch mit dem Messer die Eingeweide rauskratzte. Shagan schien in Ordnung zu sein. Bis jetzt hatte er nichts feststellen können. Vielleicht waren seine Befürchtungen ja umsonst gewesen. Er hoffte es auf jeden Fall. "Ich finde wir sollten von hier verschwinden. Im Moment stellen wir für die Magier keine Gefahr dar. Wir können sie später nochmals aufsuchen." Er reichte Ro die Tafel und wandte sich wieder ihrem Abendessen zu.
Er legte das Messer neben sich auf einen Stein und schlug mit Flint und Stahl ein paar Funken auf den Zunder, den er vorhin bereitgelegt hatte. Sekunden später flackerte eine kleine Flamme auf. Er legte es in die Grube und legte schnell ein paar Äste nach. Bald darauf flackerte ein kleines Feuer munter in dem Erdloch. Niemand würde jetzt den Schein des Feuers sehen können. Vielleicht den Rauch, wenn sie nicht ganz trockenes Material verwendeten, doch dies war ein Risiko, dass er bereit war einzugehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.07.2014 21:25
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro nickte. "Aber erstmal etwas essen", meinte sie knapp.
Sie humpelte zu ihrer Rüstung, hob sie auf, schloff hinein und zurrte die Riemen fest. Sofort fühlte sie sich wesentlich sicher, auch wenn das Leder mittlerweile so viele Löcher und Schrammen hatte, dass es kaum noch schützte. Sie würde sie gründlich reparieren müssen, sobald sie das Material dazu hatte.
Sie setzte sich an das Feuer, bis der Fisch gar war, wobei sie die Riesenechse immer im Augenwinkel behielt. Das Tier stand noch eine ganze Weile da, bis es schliesslich den Fluss lauf hinunter verschwand. Shagan setzte sich zu ihnen und sie assen alle. Als sie fertig waren, lehnte sich Ro gegen den Stamm eines der Bäume. "Wenn wir die Magier erneut angreifen wollen... wäre es praktischer, wenn wir auf einem anderen Terrain gegen sie kämpfen könnten", sagte sie.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2014 22:24

Die Echse signalisierte ihm ihren Hunger und er versuchte ihr begreiflich zu machen, dass er jetzt in Sicherheit war. Irgendwann sandte sie ihm noch ein warmes Gefühl und verschwand schließlich. Sofort endete die Verbindung. Er sah ihr traurig nach. Sie hatte so ein tolles Reittier abgegeben. Schade eigentlich.
Schließlich drehte er sich um und setzte sich an das Feuer.
"Habt ihr genug essen da, damit ich mitessen könnte? Ich bin auch total ausgehungert und kraftlos. Wenn nicht schaue ich, ob ich noch etwas in der Nähe finden. Und ich glaube, die Magier auf einem anderen Terrain zu erwischen ist genauso schwierig, wie in der nächsten Zeit gegen sie zu bestehen. Wir sind alle ziemlich am Ende glaube ich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2014 22:30
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar reichte Shagan ein Stück des Fisches und schob sich selbst ebenfalls einen Bissen in den Mund bevor er schrieb. "Wenn wir sie erneut angreifen, sollten wir es nicht offen tun. Wir sollten sie einen nach dem anderen auseinandernehmen, aus dem Hinterhalt zuschlagen und dann wieder verschwinden." Er zeigte ihnen die Tafel und spuckte anschliessend die Gräten ins Feuer, wo sie zischend zu schwarzen Strichen verglühten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2014 22:33

"Ich hasse einfach diese verdammten Gänge", meinte Ro und trank einen Schluck Wasser aus dem Schlauch. "Ich meine, die können sich da verstecken wie die Karnikel in ihrem Bau." Sie dachte einige Augenblicke lang nach. "Karnikel kann man doch ausräuchern, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2014 22:35

Bei dem Wort blickte er auf. Feuer!
"Ähm...ja, das kann man, solange die Karnickel nicht einfach mit Wassermagie das Feuer löschen. Magier kennen viele Tricks."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2014 22:41

"Hm... war nur so eine Idee", meinte Ro. "Aber ich schätze, wir werden noch ein Weilchen Zeit haben, uns was einfallen zu lassen bis zum nächsten Kampf."
Sie stand auf. Ihre Wunden schmerzten bei jeder Bewegung, aber sie konnte einfach nicht still sitzen. War noch nie eine Stärke von ihr gewesen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2014 23:06

"Kreativität ischt immer wasch feines", mampfte er.
Da fiel ihm etwas ein.
"Hey, ich habe noch so einen Vertrag mit einem ganz komischen Feuergeist am laufen, der mir mal in einem Tempel erschien. Warte, wie war das gleich...ich kann ein Jahr meines Lebens oder so opfern um Feuergeister zu Hilfe zu rufen...die angeblich eine ganze Stadt auslöschen können. Scheiße, daran hab ich gar nicht mehr gedacht gehabt. Meint ihr, das wär was? Keine Ahnung, was die können, aber die alten Feuermagier vertrauten dem Geist scheinbar schon. Und die waren weise."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2014 23:27

Ro sah ihn an. "Das klingt nach einer ziemlich bescheuerten Idee, wenn du mich fragst. Ich mein, woher weisst du, dass er sich nicht gleich alles nimmt, wenn er schon kann?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de