RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 23:00von Ro Raven •

Ro zögerte einen Moment lang. "Ja", sagte sie dann. "Ja, ich bin mir sicher."
Sie trank einen tiefen Schluck Bier. Sie wusste, dass sie ihn hatte töten können. Und der Hass in ihr war erloschen in dem Moment, da sie ihn zerfetzt hatte. Das wäre nicht geschehen, wäre er nicht tot gewesen. Oder?
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 01:20von Úrakantôr •

Shagan hatte die Hellhaarige neugierig gemustert, ohne sie dabei zu auffällig anzugaffen. Ihr Blick und ihr Vethalten waren...seltsam. Nicht, dass er genug seltsame Leute kannte, aber sie fiel dezent auf. Konnte fast etwas unheimlich wirken. Risk schien ganz normal zu sein und Gorwndrill machte auch einen sympathischen Eindruck. Dennoch fühlte er sich nicht sonderlich wohl in der Gesellschaft von Fremden momentan und blieb daher ziemlich schweigsam und zurückhaltend.
Während er das köstliche Kellerbier trank, dachte er an früher, an seine Stammtaverne in Búrac. Honigbier hatten sie dort manchmal gehabt, eine wahre Delikatesse.
Das Gespräch verfolgte er nebenbei, er machte erst den Mund zum Reden auf, als es darum ging, was sie als Nächstes tun würden.
"Vielleicht greifen wir noch einmal Magier an, letztes Mal hatten wir eher mäßigen Erfolg. Ich persönlich werde mich wohl nicht irgendeiner Armee anschließen, mich wird die Reise wohl bald in den Westen führen, da gibt es noch Existenzen, mit denen ich das eine oder andere Hühnchen zu rupfen habe...und zwar lebend."
Dann trank er noch einen Schluck Bier.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 10:23von Randreyah •

Die Frau nickte. Im Grunde wussten sie also auch nicht mehr, als das. Sie sah zu Growndrill rüber. War der der Typ... Wesen, das in Schlachten und Kriege zog? Schwer einzuschätzen... Aber irgendwie konnte sie ihn nicht mit seiner verrückten Tochter allein lassen. Nicht weil er ihr leid tat, er kam gut mit der zurecht, sondern das was auf ihrem Weg lag. Die Dörfer und Blutgefäße... Sie nahm einen Grossen Schluck und stand auf. "Ich frag mal ob sie Zimmer freihaben", meinte sie und ging zum Tresen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 21:43von Úrakantôr •

"Erzählt aber nochmal, wer seid ihr, denn ich weiß immer noch nicht, woher ihr euch kennt", fragte er dann schließlich und nickte zu Ro und dann zu Growndrill.
"Nicht, dass ich misstrauisch bin, falls es so klingt, mich interessiert es einfach."
Und das stimmte. Es waren seltsame Gestalten. Noch seltsamer als die meisten anderen seltsamen Truppen, die er so in seinem Leben gesehen hatte.
Er spiegelte sich in einem Glas, das auf dem Tisch stand und bemerkte, dass seine rot gefärbten Haare wieder sehr strähnig waren und das Schwarz durchkam. Die Farbe aus dem Tempel war zwar gut und färbte enorm ab, war sogar eine Weile wasserfest, aber auf Dauer vernochte sie seine Haare nicht in ihren ursprünglichen Teint zurückzuversetzen.
(Anm. : Die wird er wohl im übersprungenen Teil gefärbt haben, wollte es nur erwähnen, um es allen ins Gedächtnis zu rufen, dass er ein Feuerdämon ist mit nun schwarzen Haaren, die er wieder rot färbt, das vergess ich nämlich dauernd xD)
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 22:26von Ro Raven •

"Wir sind einige Wochen zusammen gereist", antwortete Ro. "Growndrill wollte mir eigentlich auch helfen, diesen Bastard von Nagareth umbringen, aber dann wurde Naja von den Inshandra entführt und deshalb haben wir uns getrennt."
Sie stellte fest, dass ihr Krug leer war und schloss zu Risk an der Theke auf. "Hey Risk, kann ich vielleicht noch ne Münze von dir leihen?", bat sie. "Ich schwör ich zahls zurück."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 22:47von Randreyah •

"Kein Problem die Runde geht auf mich", meinte die Schattin und zahlte, als Ro bestellte.
Wir sind zusammen gereist", bestätigte Growndrill, "Meine ältere Tochter kennt Ro und so lernten wir uns eigentlich kennen", ergänzte er.
Naja sass nur da und wartete auf die nächste Runde Bier.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |