RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:24
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er war perplex, als sie ihn zu sich heranzog und dachte schon sie wolle ihn küssen. Aber so viel Glück war ihm wohl nicht vergönnt.
"Jaja, schon gut", zischte er zurück. "Passiert schon nichts, besauf dich ruhig, wir kriegen das eh hin, wenn uns jemand dummkommt, ich mein, guck uns doch mal an!"
Er löste sich und setzte sich wieder hin. Mann, war die gerade nervig. Er durfte seiner Meinung nach überall erzählen, wer er war, er war stolz darauf ein Feuerdämon zu sein und verheimlichte das nur ungerne. Als wäre das was Schlimmes.
"Witzig, dann sind wir also Leidensgenossen", grinste er den Weißhaarigen an. Er war ihm sympathisch. Seine Tochter, wenn sie es war, aber auch. Wirkte irgendwie freundlich und doch nicht so harmlos, wie sie schien. Die perfekte Mischung.
Das Bier und der Schnaps fingen an zu wirken, die Welt verschwamm schon, wenn er den Kopf drehte und er fühlte sich glücklich und befreit, das Denken schaltete sich nach und nach ab und er fing an zu leben.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:29
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk und Naja tranken noch je einen Schluck, sagten nichts zum Thema Dämon und Hexenjagd und waren sich einmal im stillen einig, dass es besser war jetzt das Thema zu wechseln, doch Growndrill dachte nicht daran. "Ja scheint so", meinte er amüsiert. "Wieso hast du dein Wüstenvolk gegen das Bergvolk getauscht gehabt?"
Mindestens nahm er nicht das Wort Dämon in den Mund, dachte Risk erleichtert.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:31

"Ähm...ja, ein Kollege und ich wurden beim Auskundschaften von einem feindlichen", er senkte die Stimme, "Magier erwischt, aber ein Magier aus meiner alten Gruppe zog unsere Geister aus unseren Körpern und dann haben wir einen neuen Körper gesucht. Der Zufall wollte es, dass wir auf der Suche meinem Erzfeind, einem Schatten, über den Weg liefen. Er war ein fähiger Elementenmagier, aber naja, wir waren zu dritt und so haben wir ihn letztendlich besiegt. Und wie war das bei Euch?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:33
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro trank einige weitere Schlucke aus der Flasche und lachte, als sie Shagans Frage hörte. Das nahm sie jetzt ehrlich gesagt auch Wunder.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:36

Ro schien schon ziemlich fröhlich draufzusein, aber er konnte das verstehen, er selbst musste sich sein grundloses Lachen verkneifen. Teufelszeug, dieser Schnaps, zumal er auf seiner Reise keinen Alkohol zu trinken gehabt hatte leider.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:41

"Mir wurde nach sehr langer Zeit langweilig und ich wollte den Pflichten als Erbe meines grossen Vaters nicht nachgehen, also reiste ich nach Cambriwa. Das ist aber lange her. So lange, dass sich fast niemand mehr daran erinnert", antwortete der Drache.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:42

Das war unerwartet. Klang noch mysteriöser als seine Antwort.
"Falls ich fragen darf, wie alt seid Ihr denn? Und...ähm...was seid ihr in dem Fall?"
Er schielte zu Ro rüber und sagte: "Hey, und darüber dürfen wir uns ja wohl unterhalten!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:45

"Mein Alter weiss ich nicht ins Jahr oder Jahrhundert genau", antwortete er amüsiert, "Man könnte mich eien Unsterblichen nennen, aber..."
"Ein Drache", unterbrach Naja. "Vater, quäl ihn nicht, er glaubt es wahrscheinlich eh nicht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:47

"Hmm..nun ja, ich hab schon so viel Unglaubliches gesehen und gehört, dass ich einfach an nichtsmehr zweifle. Allerdings, und verzeiht, diese blöde Frage, habt ihr wahrscheinlich schon oft gehört, ich dachte immer Drachen haben Flügel und sehen mehr aus wie große Echsen?"
Drachen also. Das war jetzt faszinierend.
Vermutlich wäre er echt fast vom Hocker gekippt, wär er nicht etwas angetrunken gewesen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:49
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro bekam einen Lachanfall und schlug sich die Zähne an am Rand der Flasche, die sie noch immer in den Händen hielt und die sich auf mysteriöse Weise zu leeren schien. Sie hatte das vage Gefühl, irgendwann einmal so ziemlich die selbe Frage gestellt zu haben.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de