RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:51von Úrakantôr •

Er blickte sie an.
"EEy, Leute, soo dumm ist das doch jetzt auch nicht, ich meine, mit den Geschichten wächst doch jeder auf, wie soll ich es denn besser wissen?"
Nun lachte er doch ebenfalls, einfach weil sie lachte und schnappte ihr die Flasche weg, um noch einen Schluck zu nehmen.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:55von Úrakantôr •

"Aaah, dann versteh ich das glaub ich", grinste er. "Krass, ihr seid die ersten Drachen, denen ich begegnet bin...jetzt habe ich schon Menschen, Elfen, Zwerge, Schatten, Dunkelschatten, Walddämonen und Drachen in meiner Sammlung. Oh, und eine halbe Blutelfe. Diese Welt ist schon verrückt."
Er lachte und hielt die Flasche zur Tischmitte, um sie weiterzureichen.

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 00:01von Úrakantôr •

"Noch nicht genug, da geht noch mehr. Und die Welt ist immernoch zu sehr verseucht mit Magiern, die die Herrschaft an sich reißen wollen und voller Gestalten, die nur morden können und die Leben tausender zerstören", knurrte er. Dann wurde ihm klar, dass er nicht besser war.
Búrac.
Agoldur.
Er hatte ein ganzes Dorf getötet. Einfach so. Er verstand momentan nichtmal mehr wirklich, warum.
Das Leben vieler seines Volkes zerstört, ausgelöscht. So wie es damals mit Búrac geschehen war. Er war ein Opfer solch einer Tat gewesen und doch hatte er später das Gleiche getan. Diese Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag.
"Ich...muss mal kurz an die frische Luft", sagte er, stand auf, wobei er ausversehen seinen Stuhl umkippte und hastete hinaus, ging über eine dunkle Wiese hinab zum See.
Er musste die Tränen zurückhalten. Er war ein Mörder, keinen Deut besser als die Magier, die er jagte. Am Besten wäre es, wenn er sich einfach umbringen würde, dann wäre die Welt ihn los.

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 00:04von Ro Raven •

"Ich kenn ein paar Drachen", meinte Ro. "Aber Growndrill ist definitiv mein Lieblingsdrache." Sie strahlte ihn breit an.
Dann kippte sie beinahe von der Bank, als Shagan sich beim Aufstehen an ihr abstützte. Sie dachte nicht lange nach, sondern lief ihm einfach nach, fiel draussen auf dem Weg fast erneut auf die Fresse, diemals ohne dass ein Eimer daran Schuld gewesen wäre, und holte ihn schwankend am Ufer ein. "Was ist?", fragte sie leise.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 00:06von Úrakantôr •

"Mir ist nur was klargeworden", sagte er mit zusammengebissenen Zähnen.
"Ich hasse die Magier, die mir meine Heimat genommen haben. Und ich selbst habe auch ein Dorf ausgelöscht. Habe das Gleiche gemacht. Ich bin kein bisschen besser als die. Das habe ich nur irgendwie wieder verdrängt gehabt."
Er setzte sich ans Ufer und blickte auf den See hinein. Er könnte einfach hineingehen und nichtmehr herauskommen.

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 00:09von Randreyah •

Growndrill grinste nur geschmeichelt, sah dem Feuerdämon nach und fragte sich, was der kleine denn plötzlich hatte. "Ich geh ihm nach", meinte Naja und auf die skeptischen Blicke hin: "was denn? Ich tu nichts böses! Dafür bin ich zu müde." Dann trottete sie aus der Schenke.
"Ro ist ihm doch schon nach", meinte Risk verwirrt. "Lass sie, sie ist neugierig", meinte Growndrill. "Ich hol euch beiden noch etwas", meinte er an die beiden Dämonen gewandt und liess sie eine Weile sitzen, denn der Wirt schien nur noch Vorräte im Keller zu haben, also fing der Drache mit, um tragen zu helfen.
"Was für eine Mischung bist du eigentlich?", fragte Risk das Halbblut neugierig.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 00:17von Ro Raven •

Ro setzte sich mit überkreuzten Beinen neben ihn, womit sie ziemlich unsanft mit dem Arsch auf dem Boden landete, weil ihr Gleichgewicht sie im Stich liess.
"Ich hab keine Ahnung, wie viele ich in meinem Leben umgebracht habe", meinte sie nach einer kurzen Zeit des Schweigens. "Hab sie nie gezählt. War mir wohl von Anfang an klar, dass es viel zu viele würden, um mir die Zahl zu merken."
Sie schwieg wieder einige Augenblicke lang. "Was man getan hat, kann man nicht mehr ändern. Fehler, die einmal begangen wurden, sind einfach da. Aber wenn du siehst, dass es Fehler waren, dann kannst du dafür sorgen, dass du sie nicht nochmal machst. Ich glaube, was uns böse macht, oder gut, ist nicht, was wir getan haben. Sondern, was wir vorhaben zu tun."
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |