RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 02:01
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ja...man kann sich immer verbessern, aber das, was man getan hat, wird für immer bleiben. Und das Leid, das man über die Welt gebracht hat, geht auch nicht so schnell fort. Ich wollte eigentlich für meine Heimat und mein Volk Rache nehmen, stattdessen habe ich...", er stockte.
"Warum kann es nicht einfach so sein, dass alle dort leben, wo sie nunmal leben und einander in Ruhe lassen? Und wer kämpfen will und Krieg kann sich in eine Söldnerarmee einschreiben lassen und die Söldner verschiedener Völker oder Länder kämpfen dann freiwillig gegeneinander? Nach Macht zu streben bringt doch nichts, man verliert sie nur wieder. Nur große Taten bleiben."
Grillen zirpten, der See glitzerte im Mondlicht und die ganze Situation hätte so schön sein können. Hätte.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 03:24
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Wäre da nicht Naja in der Nähe gewesen, die das ganze mit Argusaugen beobachtete. Die Menschen dieser Zeit waren schwach und weinerlich. Hatten keinen Jagdinstinkt. Sie lächelte diabolisch. Sollte sie ihnen zeigen, was... Nein. Nein, nein, sie hatte sich nicht einzumischen. Nicht auf diese Weise. Sie seufzte, kam näher, wobei sie darauf achtete, dass man sie hörte und meinte. "Trübsal blasen hilft auch nicht weiter. Was gewesen ist, ist nicht mehr", meinte sie und ging zum Seeufer, wo sie ihren Mantel und Kleider, bis auf die Tunika und Unterwäsche ablegte. Ohne sich umzudrehen ging sie ins Wasser und lief vom Ufer weg, bis das kühle Nass ihr bis zum Kinn reichte. "Kommt ihr auch?", fragte sie und stiess sich vom Grund ab, um sich auf der Oberfläche treiben zu lassen. "Es ist herrlich bei Nacht zu schwimmen", bemerkte sie und meinte es ausnahmsweise ehrlich. Auch wenn ihr Körper aus Lehm bestand, so zerging er dank einiger Siegel nicht im Wasser und dank anderer, war sie in der Lage es zu spüren. Zwar nicht so intensiv, wie als wäre sie aus Fleisch und Blut, aber sie spürte es und das reichte. Für den Moment.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 09:22
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar kniff konzentriert die Augen zusammen, als er den Griffel ansetzte. Es war schwierig zu schreiben. Zuletzt schaffte er es jedoch ein paar Sätze einigermasse sauber hin zu krakeln. "Vater war ein Schatten. Meine Mutter war eine Dunkelschattin. Wie kommt es, dass du dich nicht so aufführst als wärst du was besseres? Kenn keinen Dunkelschatten, der das nicht in Anwesenheit eines Halbblutes tun würde."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 09:28

Risk lachte, als sie den letzten Satz las. "Für alles gibt' n erstes Mal... Ich hab nichts gegen Halbblüter, mindestens nicht aus dem Grund, dass sie Halbblüter sind", antwortete sie. "Die Kombination Schatten und Dunkelschatten scheint aber recht häufig vertreten zu sein.", meinte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 09:36

"Meine Familie war da etwas engstirniger. Wenn du kein Dunkelschatten warst, warst du minderwertig."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 09:38

"Gehörst du ner alten Familie an? Die sind nämlich immer so, vorallem wenn es um die Hauptlinie geht", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 12:11
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro nahm Najas Einladung, ins Wasser zu kommen, nicht an. Stattdessen dachte sie über Shagans Worte nach. "Es sind die Leute, die nach Macht streben, die die Söldnerheere bezahlen", meinte sie. "Und was die grossen Taten betrifft, die werden immer mit Blut geschrieben."
Sie sah Shagan von der Seite her an. "Würdest du denn wirklich gerne einfach in Ruhe vor dich hinleben und niemandem was zu leide tun?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 15:06

"Ja, aber sie ist nicht mehr. Ich bin der letzte aus der Linie. Eine Ironie, wenn man bedenkt, dass sie mich für schwach hielten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 15:09

Risk brauchte eine Weile das Geschriebene zu entziffern. "Hmm", meinte sie, "Wirklich Ironie... Was ist denn passiert? Wie heiss dein Clan eigentlich? Meiner ist auch sehr alt, aber ich stammt glücklicherweise aus einem Nebenast..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2014 16:23
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er rief Naja "Ein anderes Mal gerne", zu und sah Ro an.
"Nein natürlich möchte ich nicht in Ruhe vor mich hin leben. Vorerst nicht. Später möchte ich natürlich eine Familie haben und versorgen und vielleicht als Kampftrainer arbeiten oder einen normaleren Beruf erlernen und nur dann Schlachten schlagen, wenn es darum geht, meine Heimat zu schützen. Aber bis dahin will ich Abeneteuer erleben, die Welt verändern, meine Spur hinterlassen, kämpfen.
Aber es kann doch nicht sein, dass diejenigen, die nicht auf Ärger aus sind, die keinen Kampf wollen, da mit hineingezogen werden.
Die vielen Zivilisten, denen im Krieg Unheil geschieht oder friedliche Bürger eines Dorfes, das von Magiern, Soldaten oder geisteskranken Irren abgeschlachtet wird. Es gibt genug, die sich freiwillig einem Kampf stellen und wenn diese unter sich kämpfen und alle anderen in Ruhe lassen, dann wäre doch alles richtig, keiner müsste unnötig leiden."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de