RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 21:19
von Armelion | 4.811 Beiträge

In solchen Situationen wünschte er sich wirklich sprechen zu können. Bevor er etwas fertig geschrieben hatte, war schon wieder so viel passiert. Er holte seine Tafel hervor und legte sie auf seinen Oberschenkel. Den Griffel trug er im Ärmel, den hatte er schnell in der Hand. Dann kam ihm etwas in den Sinn, dass vielleicht noch wichtig werden könnte. "Kennt ihr jemanden in Kor, der Soldaten anheuert? Wir sollten vielleicht noch ein paar Erkundungen einziehen, bevor wir in die Stadt marschieren. Je schneller wir von jemandem angeheuert werden, desto besser sind unsere Chancen davonzukommen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 21:24
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Growndrill las es laut vor und meinte dann Nein.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 21:31
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich würd mal bei den Torwachen nachfragen", meinte Ro und blickte von ihrer Arbeit auf. Die Sonne ging eben unter und tauchte alles in ein warmes, rötliches Licht. "Die wissen meistens, wo was läuft. Und wenn Kor wirklich im Krieg gegen diese Leute aus dem Osten steht, dann wird es die Stadt sein, die anheuert."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 21:37

Alastar nahm die Antwort mit einem Nicken zur Kenntnis und wandte sich dann wieder seiner Rüstung zu, doch er legte sie mit einem entnervten Seufzer zur Seite. Es brachte nichts. Das Leder war brüchig. Eigentlich müsste er eine neue Rüstung kaufen. Stattdessen holte er eine seiner beiden Flaschen Honigbrand hervor und nahm einen tiefen Zug. Das Zeug war so gut, dass es fast süchtig machte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 21:41

"Wann reisen wir weuter?", fragte Risk und erhob sich, um in den Schatten zu sitzen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 21:44

"Morgen.", schrieb Alastar und reichte ihr die Tafel. "In der Nacht könnte uns jeder auflauern." Er streckte sich genüsslich, nahm einen weiteren tiefen Schluck. Prickelnde Wärme breitete sich in seinem ganzen Körper aus und er schloss die Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 21:47

Risk las und nickte nur.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 22:15

Ro hüpfte zu Alastar und grinste ihn an. "Kann ich auch was haben?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 22:29

Er öffnete die Augen, blickte sie an und schüttelte dann mit einem Grinsen den Kopf, während er noch einen Schluck nahm und geniesserisch schmatzte. "Du hast selbst was. Ich hab gesehen, wie du eine Flasche gekauft hast. Du würdest mir nur alles wegtrinken.", meinte er mit einem verschmitzten Lächeln. Um zu schreiben brauchte er allerdings beide Hände, daher stellte er die Flasche vor sich auf den Boden und hielt Ro die Tafel hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 22:37

"Du kannst von meinem auch haben", meinte sie und angelte um ihn herum nach der Flasche, erwischte sie aber nicht, weil er sie mit dem Arm abblockte. "Macht doch keinen Sinn, zwei aufzumachen, oder?", sagte sie und sah ihn mit grossen Augen bittend an. Dann bekam sie über die Vorstellung von ihrem eigenen Gesichtsausdruck einen Lachanfall.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de