RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 22:45
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er konnte ebenfalls nicht anders als zu lachen und reichte ihr die Flasche.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 22:46
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie trank einen Schluck, setzte sich neben ihn und gab ihm die Flasche zurück.
"Hat irgendjemand eine gute Geschichte zu erzählen?", fragte sie in die Runde.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 23:16

Alastar schüttelte den Kopf. Ihm kam nichts gutes in den Sinn und ausserdem war es mühsam eine gute Geschichte zu schreiben. Ständig musste er sich gute Wörter überlegen. Er konnte schliesslich nicht einfach etwas hinkritzeln... wobei.... Ihm kam gerade ein kleines Abenteuer in den Sinn, dass er in den Sumpflanden gehabt hatte. Die Tochter eines Stammeshäuptlings hatte ihn bei einem Fest verführt. Ihr Vater war gar nicht erbaut darüber gewesen, als er sie in flagranti in ihrem Bett erwischt hatte. Er war splitterfasernackt aus dem Fenster gesprungen, hatte drei Krieger niedergeschlagen und war dann geflohen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 23:23
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Als Alastar das geschrieben hatte und ihnen zu lesen gab, brachen alle bei der Vorstellung in Gelächter aus. "Gute Geschichte", meinte Risk, dann kam ihr auch etwas in den Sinn.
"Ah, als ich das letzte Mal in Ravi war", begann sie und musste grinsen. "Da war so ein Kerl, der sturzbesoffen war, er hielt mich zuerst wie alle für einen Mann, ist mir aber dennoch gefolgt. Als er herausgefunden hatte, dass ich eine Frau war..."
Sie erzählte weiter, wie der Kerl in ihr Zimmer eingebrochen war, durch die Läden und das Fenster geschwungen. Dass sie ihn dann abfüllen wollte und kläglich versagt hatte und weitere lustige Details.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 23:26

Ro fiel vor Lachen beinahe hintenüber. Sie dachte kurz nach. Dann erzählte sie von Aphrodita. Wie sie sich stockbesoffen mit einem Offizier der Nachtzinne geprügelt hatte, um an Informationen zu gelangen, und wie Lor und Stan versucht hatten, sie mit einer Hure aufs Zimmer zu bringen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 23:28

Wieder lachten sie alle. Naja hörte nur zu. Ihr war bewusst, dass ihre Geschichten niemand lustig finden würde, eher abschreckend, also blieb sie still. Growndrill schien das gleiche zu denken und von seinen Schürzenjagden wollte er nicht berichten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 23:35

Alastar nahm noch ein paar Schlucke Honigbrand und reichte die Flasche dann an Ro weiter. "Hast du auch eine Geschichte?" Er hielt die Tafel auffordernd zu Shagan und Growndrill hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 23:39
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Wie er so das Feuer beobachtet hatte, überkam ihn immer mehr die Müdigkeit. Die Anderen fingen an Geschichten zu erzählen und zu lachen, während das Feuer knisterte und die Grillen zirpten. Er verstand schon gar nichtmehr, was sie redeten, da er immer mehr wegdämmerte, bis er plötzlich in einem Land auas Feuer stand. Und Sand war da. Er konnte schnell fliegen über dem Boden und Feuer schleudern und damit schwarze, hohe Schemen verbrennen, die herumrannten und Feuerdämonen jagten.
Wut überkam ihn, er flog hin und her, immer schneller, zerfetzte die Gestalten mit seinen Krallenhänden, während die Feuerdämonen kreischend umherrannten.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 23:42

"Ich glaub der ist weg", meinte Growndrill und stubste Shagan mit dem Finger an, wobei der hinten über fiel und liegen blieb.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 23:53

Ro dachte nach. "Ich hätte da noch eine Geschichte", meinte Ro und lief leicht rosa an. "Aber sie ist nicht wirklich spannend, weil ich mich eigentlich an nicht viel erinner. Ich war ein bisschen besoffen da."
Sie blickte in die Runde uns sah lauter erwartungsvolle Gesichter. "Also, als ich Söldnerhauptmann war im Heer von Gevira, war da in der Truppe eine Frau. Sie hiess Aeron und war ein Halbdunkelschatten, wie du", meinte sie und nickte Alastar zu. "Ich bin ihr vorher schon paar Mal begegnet und ich hab eeewig gebraucht, bis ich kapiert hab, dass sie eine Frau ist." Sie lachte. "Ich glaub sie war eine Assassine, übrigens. Ich sag war, weil sie ist jetzt tot."
Sie schwieg einen Moment, dann schüttelte sie den Gedanken ab und erzählte weiter: "Auf jeden Fall, einige Tage bevor wir nach Aphrodita kamen, war das Mitsommerfest. Wir haben gehörig gefeiert und ich hab ziemlich viel gesoffen. Und wie ich am Morgen aufwachte, lag sie neben mir im Bett. Und ich hab das dumpfe Gefühl, dass sich die Hälfte meiner Söldner an mehr erinnern konnte als ich."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de