RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 02:20
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Welche?", fragte er und setzte sich gemütlicher hin, da er bereits seinen Anteil verschlungen hatte.

(Haha armes Al oder Shaggy wenn sie Naja abbekommen xD)

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 02:21
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Die von heute Morgen", antwortete Ro. "Respektive letzter Nacht."

(ich bin mir nich nicht ganz sicher, wen sich Ro schnappt)

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 02:30

Er dachte nach. "Wieso ich das Mädchen nach Hause getragen habe?", fragte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 10:47

"Ja", meinte Ro und schob sich einen weiteren Löffel Eintopf in den Mund.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 11:52
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar bedauerte es ein wenig Ro wieder in langen Hosen zu sehen. Ihre Beine in den kurzen Hosen war ein wirklich erquickender Anblick gewesen. Er setzte sich auf einen Stein, als sie hinter den Felsen verschwand und holte Nadel und Faden wieder hervor. Seine Rüstung war an manchen Stellen etwas verkohlt. Eine Schwachstelle, die ein Gegner durchaus ausnutzen konnte.
Im Dorf hatte er sich nebst dem Leder auch Kleidung aus gutem Leinen gekauft. Nichts auffälliges, denn in Kor wollte er soweit wie möglich nicht aus der Menge herausstechen. Auch wenn ihm das mit seiner Hautfarbe sehr wahrscheinlich schwer fallen würde. Ausserdem hatte er in dem Dorf seinen Vorrat an Salz aufstocken können, wovon er gerade eine Priese in den köchelnden Eintopf warf. Hase, Rebhuhn und ein paar wildgewachsene Zwiebeln. Einfach und gut.
Ro war mittlerweile zurückgekommen und setzte sich gegenüber von ihm ans Feuer. Er grinste, als er Ro zusah, wie sie mit ihren Haaren kämpfte. Bis sie fertig war, hatte er ebenfalls das die gröbsten Schäden an seiner Rüstung behoben. Als die anderen mit dem Essen anfingen, schnappte er sich ebenfalls einen Löffel. Er horchte auf, als er den Verlauf des Gespräches bemerkte. Hatte er etwa ein Liebchen im Dorf? Es juckte ihn in den Fingern ein paar anzügliche Fragen zu stellen, doch bevor er Growndrill ein wenig reizte wollte er mehr hören. Also ass er schweigend weiter.

(danke )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 12:53

*growndrill lieber arm

Growndrill überlegte. "Sie wollte aus dem Dorf abhauen oder sich umbringen", meinte der Drache. "Weil sie streit mit ihrem Liebhaber hatte. Ich konnte nicht schlafen, weil ich sie gehört habe und wollte die beiden anschreien, sie sollen endlich still sein, aber da war es schon vorbei", er zuckte mit den Achseln. "Aber dann lief das Mädchen weinend zum See und wollte sich im Wasser ertränken. Sie tat mir Leid, also bin ich ihr nach, habe sie aus dem Wasser gefischt, getröstet und weil sie ein Tollpatsch war und im Dunkeln immer wieder ausrutschte hab ich sie nach Hause getragen", erklärte er knapp.
"Und was war jetzt daran so lang?", fragte Risk kauend. Der Drache lächelte schmal. "Das war die Kurzfassung", meinte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 14:59

"Aha", meinte Ro und sah ihn auffordernd an. "Und wie geht die lange?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 15:02

"Muss ich wirklich alles erzählen?", brummte Growndrill. "Sie hat über ihre Probleme erzählt, die lange Version wäre, worüber sie gejammert hat."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 15:04

"Ach so", meinte Ro.
Sie ass einige Sekunden lang schweigend. Dann fiel ihr auf, was nicht aufging. "Als wir dich getroffen haben, war es schon eine ganze Weile nicht mehr dunkel."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2014 17:24
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

(
(mir ist aufgefallen, in der Reisegruppe sind 3 Männer und 3 Frauen... mein Hirn ist grad amüsant am Pärchen bilden) -> Wieso muss es zwanghaft so viele Frauen wie Männer geben zum Pärchen bilden?
(Haha armes Al oder Shaggy wenn sie Naja abbekommen xD) -> Also ich wäre an Shagans Stelle froh drum Und ich glaube er findet Naja besser als Risk.
)

Er setzte sich nahe ans Feuer und starrte hinein. Das liebte er, die Wärme, den Anblick des Feuers.
Und hin und wieder schielte er zu Naja hinüber. Eine faszinierende Person. Ganz friedlich lag sie neben dem Feuer, die Augen geschlossen. Und obwohl sie oft sehr mädchenhaft wirkte und ihre Augen und Wimpern niedlich zum Einsatz brachte, schien sie in Wahrheit doch eine ganz andere Seite zu haben. Sie konnte beinahe gruselig wirken, aber auf eine anziehende Art und Weise. Fehlten nur noch die spitzen Eckzähne dachte er sich grinsend.
Dennoch, Ro interessierte ihn mehr mit ihren dunklen Haaren und der kriegerischen Art.
Er sollte aufhören über Frauen nachzudenken.
Als das Essen fertig war, fiel er hungrig darüber her. Es schmeckte köstlich!
Dann lauschte er Growndrills Geschichte und Ro's Nachfrage kommentierte er nur mit: "Ach, sowas" und zog die Augenbrauen hoch um Gronwdrill ein Wenig zu ärgern.

(Irgendwie erinnert mich Naja ein wenig an Kikuu, die ich am Samstag getroffen hab xD)

Angefügte Bilder:
f5t15p17300n28.jpg

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de