RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:27von Ro Raven •

"Keine Ahnung", sagte Ro. "Es gibt viele alte, blinde Männer."
Sie nahm Growndrill den Metschlauch wieder aus der Hand und trank einige Schluckte. Dann wischte sie sich über den Mund. "Witzig. Hat nicht der Elf auch einen blinden Alten gesucht? Vielleicht wars ja derselbe?", fragte sie im Scherz.
Sie gab den Metschlauch Growndrill zurück und bückte sich etwas ungelenk nach ihrer Rüstung, um sie anzulegen.
"Warte", meinte Machek. "Das kannst du nicht so lassen. Es heilt vielleicht schneller mit dem Blut, aber eine Infektion bringt dich trotzdem um."
"Ah, und was willst du dagegen tun?", fragte sie.
"Leg dich hin", wies er sie an.
"Was?"
Machek verdrehte die Augen. "Jetzt hör mal auf, immer gegen alles zuerst zu motzen."
Sie grummelte etwas unverständliches.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:34von Randreyah •

Growndrill grinste breit. Und dann viel ihm das viele Fleisch ein. "Was mach ich jetzt mit meiner Jagdbeute?", fragte er leicht enttäuscht. Das gute Fleisch konnte er schlecht schlecht werden lassen. Vor allem darum nicht, weil er es dem armen Wolf weggenommen hatte. Jetzt spürte er langsam den vielen Alkohol. Und es gefiel ihm... nicht.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 00:41von Armelion •

Alastar zog sein Speisemesser und schnitt sich eine grosszügige Portion vom der Keule los. "Danke für das Angebot.", schrieb er mit einem Grinsen und spiesste das Stück Fleisch auf einem angespitzten Stock auf, welcher er dann übers Feuer hielt. Schon bald stieg der Geruch von gebratenem Fleisch in die Luft und Alastar schnupperte geniesserisch. Er mochte sein Fleisch gern blutig. In ein paar Minuten würde er satt und zufrieden sein. "Was hat euch eigentlich in diese Gegend geführt, wenn man fragen darf?"

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 01:03von Ro Raven •

"Eine Explosion", sagte Ro theatralisch und breitete die Arme aus.
"Leg dich hin", meinte Machek trocken.
Sie grummelte nochmal, folgte aber der Aufforderung.
"Zieh das Hemd hoch."
"Wie..."
"Jetzt mach schon verdammt!" Machek hatte die Zähne gebleckt und starrte sie wütend an.
Sie machte grosse Augen über die unerwartete Reaktion und zog ihr Hemd bis knapp über die Wunde hoch.
Er hielt die Hände darüber und schien sich zu konzentrieren.
Ro schoss auf. "Moment, was machst du da?!"
"Ich wende keine Magie auf deinen Körper an", sagte Machek. "Ich schwöre es dir."
Sie sah ihn misstrauisch an.
Er seufzte. "Ich werde eine Flamme hindurchjagen, um die Wunde zu reinigen. Das ist wie ausbrennen, nur viel präziser. Und es tut weniger weh."
"Ah, ok", meinte Ro und liess sich hintenüberkippen.

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 13:56von Armelion •

Alastar hob eine Hand um Machek aufzuhalten. Es war zwar gut eine Wunde auszubrennen, aber dennoch schmerzhaft. Er hatte etwas besseres. Der Dunkelschatten kramte in seinem Beutel rum und holte schliesslich mit einer triumphierenden Grinsen einen kleinen Tontopf hervor. "Hilft gut bei Schusswunden. Weiss ich aus Erfahrung.", schrieb er mit dem Stecken auf den Boden und hielt Ro den Topf mit der Salbe hin. Sie hatte seinen Wunden, die er vom Kampf mit dem Magier davongetragen hatte, sehr geholfen. Er rollte einen Ärmel hoch und zeigte die kleinen runden Narben, wo die Steine seine Haut durchschlagen hatten. Anschliessend hielt er den Topf Ro nochmals auffordernd hin.

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 14:00von Ro Raven •

Ro nahm den Topf zögernd entgegen und schnüffelte an seinem Inhalt. Der Geruch kam ihr irgendwie bekannt vor, aber sie wusste nicht mehr woher. Sollte sie dem Fremden trauen? Oder Macheks Feuer? Oder beidem? Scheisse, sie war betrunken.
Etwas ratlos sass sie da. Die Salbe sah eigentlich vertrauenswürdiger aus, und vermutlich half sie auch. Nur war ihr schleierhaft, wie sie sie in die Wunde kriegen sollte. Es widerstrebte ihr zutiefst, da einfach den Finger hindurchzustecken.
(Ich glaub ich denke einfach zu realistisch...)

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 14:09von Armelion •

Alastar blickte sie verwirrt an. Wusste sie etwa nicht wie man diese Salbe auftrug? Er nahm ihr den Topf wieder ab und schrieb. "Soll ich das erledigen? Wenn ja ist es besser, dass dich jemand festhält. Ist nicht besonders angenehm, wenn ich das Zeug in deine Wunde stecke."
(den Eindruck hab ich auch )

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |