RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 14:17
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar zuckte mit den Schultern und verstaute die Salbe wieder. Selbst schuld, dachte er und nahm den Braten vom Feuer. Die Salbe würde ganz sicher weniger schmerzhaft sein, als eine Stichflamme, die sich durch ihren Körper bohrte. "Kannst du sie nicht einfach heilen?", schrieb er und stupste Machek an, damit dieser auf die Buchstaben aufmerksam wurde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 14:32
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Machek verdrehte vielsagend die Augen und deutete dabei auf Ro. "Sie ist das Problem."
"Bläh", meinte Ro und streckte ihm die Zunge heraus. "Willst du jetzt dein Feuerzeug machen, oder nicht?"
"Hinlegen!", befahl Machek.
Sie folgte der Aufforderung und verdrehte die Augen nach unten um zu sehen, was er machte.
Er hielt eine Hand über die Wunde, murmelte lautlos einige Wörter und schloss die Augen. Plötzlich leuchtete eine helle Stichflamme auf. Ro schnappte nach Luft vor Schmerz und Überraschung und fuhr auf, aber so schnell es gekommen war, war es wieder weg. "Das wars", meinte Machek.
"Und... das bringt wirklich was?", fragte Ro. Es hatte bei weitem nicht so wehgetan, wie sie befürchtet hatte. Aber genau das hatte Machek ja gesagt.
"Ja, aber mach dir irgendeinen Verband drüber", meinte Machek grimmig.
Sie folgte der Aufforderung, verhedderte sich beinahe im Verbandsstoff in ihrer Betrunkenheit und quetschte sich wieder in die Rüstung. Als sie die Riemen anzog, biss sie die Zähne zusammen, dennoch entfuhr ihr ein kleiner Schmerzlaut. Dafür fühlte sie sich nachher wesentlich stabiler. Sie liess sie mit dem Rücken zur Wand zu Boden sinken. "Kann mir jemand sagen, ob ich schon was gegessen hab?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 14:37
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Hast du nicht", brummte Growndrill aus seiner Ecke, welcher wegen dem Lärm nicht hatte einschlafen können.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 14:42

"Oh, gut", meinte Ro, schnappte sich ein Stück Wurst und begann zu essen.
Dann rollte sie sich am Boden zusammen und schlief ein.
Machek seufzte und sah den Fremden an. "Woher kommt ihr?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 14:54

"Kasz.", schrieb er nach kurzem Zögern. Es war unschwer zu erkennen, das er ein halber Dunkelschatten war. "Warum hat sie sich nicht heilen lassen,, sondern wollte dass die Wunde ausgebrannt wurde.",fragte er neugierig. Es war schon ungewöhnlich. Wollte sie sich gegen Schmerz stählen, wie seine Familie es mit ihm in Kasz gemacht hatte?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 15:16

"Sie hat eine ziemlich heftige Abneigung gegen Magie", meinte Machek. "Sie würde lieber sterben, als sich heilen zu lassen. Ihr wurdet also von einem Magier hierherteleportiert?"
Die Story klang unwahrscheinlich genug um wahr zu sein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 15:27

Sie mochte Magie nicht, aber liess sich mit magischem Feuer die Wunde ausbrennen? Das erschien im irgendwie unlogisch, aber es konnte ihm eigentlich gleich sein. "Der blinde Mann schlug mir mit dem Stock gegen die Brust. Obwohl er blind war, schien er genau zu wissen wo ich war. Im nächsten Moment war ich dann auf einer Klippe zwei Kilometer nördlich von hier." Alastar musste zwischendurch wieder den Stock ins Feuer halten, damit das Ende wieder verkohlte. Die Zeit nutzte er um das Stück Fleisch zu verschlingen, das er sich gebraten hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 16:26

Machek musterte den Fremden. "Gab es einen bestimmten Grund dafür, dass der Blinde das getan hat?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 18:13

"Nicht das ich wüsste. Ich habe den Kerl zum ersten Mal dort gesehen. Er hat lediglich etwas über Zorn und Energie gefaselt und dann war ich hier.", schrieb er und fluchte lautlos, als die Kohle auf dem Stockende wieder ausging. Er vermisste wirklich seine Schiefertafel. Das Stückchen Kreide hatte er noch, doch auf dem rauhen Boden würde es sich viel zu schnell abnutzen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 18:33

Machek nahm eine dunkle, flache Rinde aus dem Holz, das er gesammelt hatte, und kramte eine Kerze aus seinem Gepäck. Mit einer kleinen, magischen Flamme schmolz er den Wachs und verteilte ihn auf der Rinde, dann reichte er das Täfelchen dem Schattendämonen. "Zorn und Energie", sagte er nachdenklich. "Wenn du das suchst, dann bist du hier vielleicht genau richtig. Weisst du, dass ein grosses Magiertreffen für heute nicht weit von hier einberufen war?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de