RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 18:37
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar gab Machek ein dankbares Grinsen, als dieser sein Problem erkannte und schrieb, "Nein, wusste ich nicht. Warum aber sollte ich hier richtig sein? Wegen Zorn und Energie meine ich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 19:23
von Arsór | 287 Beiträge

Vorgebirge, Anfang März

Laas’kan blickte auf, als er einen der Boten auf sie zu galoppieren sah. Er ließ sein Pferd zu dem General hinübertraben und erwartete die seine Ankunft.
„Die Straße ist noch einige Meilen entfernt und führt geradewegs auf den Minurtarham hin. Unter dem Schnee ist sie schwer zu erkennen, aber anhand unserer Fußspuren dürfte sich leicht zu finden sein. Wir haben niemanden in der Nähe entdeckt, allerdings waren da schon Fußspuren, bevor wir vorbeikamen“, sagte er mit einem schweren, nordöstlichen Dialekt. Laas’kan tippte auf eine der großen Handelsstädte.
„Führ uns dorthin“, antwortete der General. Ein wenig stolz reihte der Kundschafter in das Gefolge ein.

Zwei Stunden später trafen sie tatsächlich auf einen Ausläufer der Einsamen Straße. Hier war sie noch nicht gepflastert und sehr schmal, aber es hatte seit Tagen nicht mehr geschneit und der Schnee war von tausenden Füßen plattgetrampelt worden.
Der General schickte noch einen Trupp von einhundert Reitern voraus, die der Straße folgen würden und ihnen eventuelle Auffälligkeiten melden würden. Dann sollten sie auf die fünftausend Männer treffen, die er schon früher vorgeschickt hatte. Bestimmt waren mittlerweile einige Männer zu der Festung hinaufgeschickt worden, die winzig klein oben am Minurtarham hing.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 21:41
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

nördlich von Kor, Mitte März

"Weil das Magiertreffen in die Luft gejagt wurde und so gut wie alle dabei gestorben sind", sagte Machek.
Aus dem Augenwinkel sah er, wie Ro sich aufrichtete und sich umsah, als wäre sie nicht ganz hier. "Wir sollten Wachen aufstellen", meinte sie verschwommen. "Wegen den Zwergen."
"Schlaf weiter", befahl Machek. Sie kippte um und rollte sich wieder zusammen.
Mit gesenkter Stimme meinte Machek zu dem Fremden: "Und was die beiden Verrückten da angeht..." Er deutete auf Ro und Growndrill. "Die verstehen wohl auch etwas davon. Von Zorn und Energie."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 21:45
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich hab dich gehört Dämon!", brummte Growndrill verschlafen. "Ich kenne keinen Zorn! Nur Durst!"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:11

"Wo wollt ihr eigentlich hin?", fragte Alastar und hielt Machek die Tafel hin, damit dieser die Schrift lesen konnte. Der Dunkelschatten gähnte und warf einen Blick zu seinen Waffen. "Kann ich sie wieder an mich nehmen? Zumindest das Falcata?", fügte er noch hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:17

"Von mir aus ja. Und ich schätze, das Ziel entscheide hier nicht ich", meinte Machek mit einem schiefen Lächeln. "Und Ro kann sich alle fünf Minuten umentscheiden. Darf ich fragen, warum du ausgerechnet ein Falcata führst?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:30

"Das ist eine traditionelle Waffe meiner Familie. Sie ist wie du siehst länger als ein gewöhnliches Falcata." Er holte die Klinge und zog sie aus der Scheide. "Ich mag einfach wie man mit ihr kämpfen kann. Sie hat eine Schneide und doch hat ihr Hieb die gleiche Wucht einer Axt.", schrieb er und drehte die Klinge im Schein des Feuers. Sofort fühlte er sich ein wenig besser. Wenn er eine Waffe in der Hand hielt würde ihn keiner überraschen können.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:33

Machek nickte. "Leg dich hin, wenn du müde bist", sagte er. "Ich werde die Wache übernehmen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:35

Alastar nickte ihm zum Dank zu und streckte sich auf dem Boden aus. Den Griff des Falcatas behielt er jedoch fest in der rechten Hand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2013 23:39
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Machek hatte Growndrill für die zweite Wache geweckt. Dieser hatte ohne sich zu beklagen angenommen und hatte sich vor den Eingang gesetzt. Der Drache beobachtete die Sterne und konnte endlich wieder klar nachdenken. Er fragte sich was Naja und Ran gerade machten. Dann schielte er zu Ro hinüber. Es war schlauer, sie die ganze Nacht durchschlafen zu lassen. Also übernahm er auch gleich ihre Wache.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de