RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 07.10.2013 02:50
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Dann rechne mit der ersten und zweiten, wenn du umkippst. Und rechne damit, dass deine Suche nach Nagareth dann vorbei sein wird", zischte er zurück. Es kam selten vor, dass er wütend wurde, doch es ging ihm auf die Nerven hinter ihr her zu laufen und zuzusehen, wie ihr Stolz sie noch vor dem eigentlichen Beginn ihrer Reise zerstörte. Wenn sie Nagareth jagen wollte, sollte sie sich zusammenreissen und nicht wie ein Irrer dem Tod in die Arme laufen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.10.2013 12:09
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dan kippe ich eben nicht um", sagte sie bestimmt, stand auf und ging zum Feuer, um sich das Essen zu holen. "Ich habe schlimmeres überlebt."
Und ich werde auch das hier überleben, fügte sie in Gedanken hinzu. Denn er will mich noch nicht.
Sie setzte sich auf einen Stein und riss mit den Zähnen Stücke vom Fleisch ab. Sie würde weitergehen und sie würde verdammt nochmal durchhalten. Und wenn es nur war um Growndrill zu zeigen, dass sie keine Hilfe wollte, und keine Hilfe brauchte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.10.2013 14:32

Growndrill knurrte und warf sein Fleisch ins Feuer bevor er sich erhob und davonstapfte. Wieso mussten alle Nagzwa so unendlich stur sein?
Er hatte nicht gemerkt wie weit er gegangen war, als plötzlich vor ihm im Gebüsch etwas raschelte. Er wandte sich dem Geräusch zu und seine Augen weiteten sich. Ein Zwerg hockte vor ihm, erstaunt und mit Speer und Rüstung, hinter ihm weitere Zwerge. Growndrill hob eine Augenbraue, bewegte sich aber nicht. Er hatte sein Schwert im Lager vergessen. Sollte er jetzt rennen? Oder doch kämpfen? Aber Zwerge waren etwas anderes als Menschen. Sollte er es wirklich riskieren? Er verfluchte Ro. Nur ihretwegen zweifelte er jetzt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.10.2013 16:05
von Arsór | 287 Beiträge

(Tasór und Rúakn sollen bitte überleben, Raknzias'knolndrin darf sterben. Aber vielleicht findet sich ja auch ein friedliche Lösung )

Tasór erstarrte, als der Elf plötzlich vor ihm erschien. Zum Glück schien der genauso überrascht zu sein. Tasór sprang aus dem Gebüsch und stach mit dem Speer etwas ungelenk nach dem Spitzohr. Seine Axt hatte er schon nahe Rhamas verloren, als sie von der Gruppe Zwerge attackiert worden waren. Er schämte sich, wenn er daran zurückdachte, denn sie hatten Sov zurückgelassen und waren geflohen.
Mit dem Speer konnte er zwar nicht so gut umgehen wie mit seiner Axt, aber in einer Überzahl von drei zu eins würde es schon reichen, zudem war ihr Gegenüber ein Elf und unbewaffnet. Tasór freute sich schon darauf, den Elfen betteln zu sehen. Niól schien irgendetwas an diesen Kreaturen zu liegen, aber der Zwerg war hunderte von Kilometern entfernt. Einem Elfen, der ins Gebirge eingedrungen war, Gnade walten zu lassen, war schließlich absurd.
Aus den Augenwinkeln bemerkte er noch, das Rúakn mit seinem Streitkolben und Raknzias'knolndrin mit einer Axt ebenfalls angriffen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.10.2013 16:09

(als wärst du wirklich für eine friedliche Lösung xD)

Grwondrill trat zur Seite und wich dem Speer aus. Er fluchte und wich weiter nach hinten aus, als einer der Zwerge ihm mit seiner Axt zu nahe kommen wollte. Zu seinem Glück war da ein Baum, dessen Ast in seiner Reichweite war. Growndrill entfernte sich weiter nach hinten, rannte dann nach vorne, sprang und zog sich auf den Ast hinauf. Von oben funkelte er die Zwerge böse an. "Was soll das?", fauchte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.10.2013 16:28
von Arsór | 287 Beiträge

Rúakn fluchte, konnte aber selbst mit seinem Streitkolben den Elfen nicht erreichen.
"Was willst ein Elf hier im Gebirge so weit im Norden? Warum überfällt er unschuldige Reisende? Und warum versteckt er sich im Baum, wenn er friedlich ist und deshalb nichts zu befürchten hat?"
Schade, dass Dwôs zum Eisturm gegangen war, seine Armbrust hätten sie hier gut gebrauchen können.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.10.2013 16:31

( du engelchen )

"Sehe ich aus wie ein Elf?", knurrte er und dann fiel ihm auf, dass er vielleicht mehr wie ein Elf aussah, als sonst ein Nagzwa. "Ich bin kein Elf. Und ich bin friedlich, ihr nicht. Ihr habt mich überfallen, nicht ich euch", zischte er und wünschte sich sein Schwert herbei. Magie wollte er nicht wirken. Nur im äussersten Notfall und bis jetzt hatte er keinen Grund dazu...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.10.2013 16:41
von Arsór | 287 Beiträge

"Natürlich, du bist kein Elf. Wie konnte ich das übersehen? Wahrscheinlich bist du ein Zwerg. Oder ein Drache." Tasór verdrehte die Augen, dann sah er sich nach Fluchtmöglichkeiten für den Elfen um. Wenn er einigermaßen geschickt klettern konnte, konnte er über die Bäume fliehen. Er sah sich rasch nach einigen handlichen Steinen um, und sammelte einige auf. Währenddessen umkreisten Rúakn und Raknzias'knolndrin den Baum, falls der Elf bei einem Fluchtversuch hinunterfallen sollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.10.2013 16:46

Growndrill grinste. Drache. Nun das konnte er nicht zugeben, sie würden es ihm eh nicht glauben. "Ich bin ein Dämon", knurrte er und schwang sich vom Baum auf einen der Zwerge (Raknzias'knolndrin). Der Zwerg fiel zu Boden und Growndrill entriss ihm die Axt, wehrte mit ihr den Speer ab und wich einem weiteren Stich aus. Knurrend wich er nach hinten aus. Zwei der Zwerge standen ihm mit Streitkolben und Speer gegenüber, der Dritte rappelte sich auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.10.2013 16:55
von Arsór | 287 Beiträge

Tasór fluchte laut. Der Kerl war schnell, ob er jetzt ein Dämon oder ein Elf war. Er ließ die Steine fallen und stach mit dem Speer zu, aber der Streich wurde abgeblockt, genauso wie Rúakns wilder Hieb. Tasór konnte nur hoffen, dass der Elf mit einer doppelten Streitaxt keine Übung hatte. Raknzias'knolndrin, nun waffenlos, rappelte sich auf und entfernte sich schnell einige Schritte.
Tasór und Rúakn stellten sich zu beiden Seiten des Elfen. Ein Blickkontakt, und sie stachen gleichzeitig zu, wenn auch nun vorsichtiger, nachdem sie eine Kostprobe von den Fähigkeiten des Wesens bekommen hatten. Raknzias'knolndrin hielt sich im Hintergrund.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de