RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 07.10.2013 22:42von Randreyah •

(ziel erreicht )
Er nickte ihnen zum Abschied zu und machte sich mit einem merkwürdigen Gefühl, das er noch nie verspürt hatte zurück zum Lager. Er fragte sich was das für ein Gefühl war. War es Reue, Bedauern, Mitleid? Er kannte es schlicht nicht. Tausend Dinge gingen ihm durch den Kopf. Alles was er über die Zwerge wusste, der Bürgerkrieg im Osten - darüber wollte er mehr erfahren - der Krieg gegen die Drachen. Er fand hunderte von Fragen aber keine Antworten, was ihn in eine melancholische Stimmung versetzte. Er merkte nicht, wie er den Weg hinter sich legte.
Als er beim Lager ankam setzte er sich neben Ro. "Wo ist der Magier?", fragte er den Dunkelschatten, da Machek noch nicht zurück war. Er hielt die Hand auf die Wunde gepresst, um nicht noch mehr Blut zu verlieren und hatte auf dem Weg den Speerrest als Wanderstab benutzt - sobald die Zwerge ausser Sichtweite waren, da er keine Blösse hatte zeigen wollen.
Ro ignorierte er für den Moment, da er fürchtete wieder wütend zu werden, wieder wegzugehen und erneut den Zwergen über den Weg zu stolpern.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 07.10.2013 22:58von Arsór •

Die drei Zwerge setzten ihren Weg fort. Zuerst drehten sie sich ständig um, falls Growndrill ihnen folgte, aber da sie auch nach Stunden nichts bemerkten, ebbte das Gefühl, verfolgt zu werden, ab.
Jetzt, da sie den Langen See gefunden hatten, wussten sie wieder einigermaßen, wo sie waren, und nur wenige Tage später erreichten sie Kor. Hier verabschiedete sich Tasór von den anderen beiden, von denen Raknzias'knolndrin auf dem Weg zur Feste und Rúakn auf dem Weg nach Murgird war. Die beiden schlugen den umständlichen Weg um den Berg, auf dessen Hang Kor erbaut worden war, ein, während Tasór die Stadt betrat.
(Falls die Zwerge noch irgendjemandem begegnen sollen, kann ich das wohl ändern)

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 00:04von Ro Raven •

Ro hatte die Wurzel von Alastar nach kurzem Zögern angenommen und kaute schon geraume Weile darauf herum. Tatsächlich schien es zu helfen, der Schmerz in ihrer Seite nahm ab. Es war ein ähnlicher Effekt, wie wenn sie kämpfte. Sie spürte noch, dass etwas da war, aber es verlor seine Bedeutung.
"Pissen", antwortete sie Growndrill und musterte ihn. Fast sofort sah sie die blutende Wunde. Mit einem Grinsen drehte sie den Spiess um. "Was hast du denn angestellt, hm?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 00:07von Randreyah •

"Es ist nur ein Kratzer. Ich kann laufen. Nicht so wie du", meinte er knurrend. Er wartete bis Machek zurück kam. Als dieser es tat legte er sich die Worte zusammen. Da er nicht oft Gefallen verlangte. "Magier", sprach er ihn an. "Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr meine Wunde heilen?", fragte er ihn dann.

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 00:11von Ro Raven •

Machek seufzte. Er hatte sich schon während der ganzen Ro-Diskussion gefragt, warum alle Ro davon überzeugen wollten, sich von ihm heilen zu lassen, aber ihn nie jemand fragte, ob er das überhaupt konnte. Warum gingen alle Leute immer davon aus, dass alle Magier heilen könnten?
"Ich bin kein Heiler", sagte er. "Ich kann es mir ansehen, aber meine Fähigkeiten in diesem Bereich sind rudimentär."

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 00:27von Ro Raven •

Die Klinge schien an den Rippen abgeglitten zu sein und hatte zwar eine breite Wunde gerissen, war aber nicht tief vorgedrungen. Machek legte die Hand darüber und tastete nach der Wunde. Langsam und unbeholfen schloss er die Wunde, aber er konnte nicht wie ein guter Heiler alle Fasern und Nerven miteinander verbinden, was bedeutete, dass die Stelle noch eine Weile wehtun oder taub sein würde. Ausserdem blieb eine Narbe zurück.
Er liess die Hände sinken, trat zurück und trank einige Schlucke Wasser. "Darf man fragen, gegen wen ihr gekämpft habt? Ich nehme nicht an, dass ihr euch das Messer selber in die Seite gestossen habt."

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 00:29von Randreyah •

"Ich bin in drei Zwerge gestolpert oder sie in mich. Und sie hielten mich für einen Elfen. Am Schluss für einen Gott. Und dann sind sie ihrer Wege gegangen und ich der meinen", antwortete er ohne eine Miene zu verziehen, auch wenn die Geschichte recht erfunden klang.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |