RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 00:51
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Die Austrittswunde war schlimmer, als die Eintrittswunde. Growndrill benötigte sagenhafte zwölf Stiche, um sie zu vernähen. Die Nadel, die er jetzt gebrauchte war aber dünner und um einiges Spitzer und somit brauchte er nicht viel Zeit und auch keinen grossen Druck auf Ros Haut auszuüben.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 00:57
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(keine Bemerkung zu den Narben?)

Sie versuchte den Schmerz auszublenden, aber es funktionierte nacht, also tat sie das genaue Gegenteil und konzentrierte sich darauf. Dadurch wurde er so scharf, dass er ihr den Kopf durchfegte wie ein starker Schnaps. Für einige Augenblicke fühlte sie sich extrem klar, dann wieder war alles verschwommen.
Schliesslich spürte sie, wie Grwondrill den Faden anzog. Vorsichtig löste sie ihre Kiefer und blieb einige Augenblicke liegen, um zu atem zu kommen, dann setzte sie sich langsam auf. "Danke."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 01:01

(interessiert ihn eigentlich nicht...aber wenn du darauf besteeehst...)

"Gerngeschehen, kleiner Krieger", meinte er nur und verstaute diesmal die Nadel etwas sorgfältiger. Ihren Narben nach zu urteilen würde er sie vielleicht öfters brauchen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 01:20

(Ich dachte nur, weil die was ziemlich anderes sind als Narben von Schnittwunden. Hast du mal gegoogelt, wie Peitschennarben aussehen?)

Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und trank einen Schluck Met. Auf Macheks Anweisung hin schmierte sie sich von Alastars Salbe auf die vernähte Wunde und wickelte einen Streifen Stoff darüber, bevor sie die Rüstung wieder darüber anzog und festzurrte. Dann rollte sie sich erneut zusammen und schlief sofort ein.
Machek sah Growndrill an und schüttelte den Kopf. "Sie ist wie ein kleines Kind. Nur gefährlicher."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 01:27

(habe ich aber wie gesagt sowas interessiert ihn eigentlich nicht ^^ und wär wahrscheinlich auch nicht das erste mal dass er sowas sieht...)

"Ist sie", er blickte sie kurz an, "Aber sie hat viel erlebt, das sie zu dem machte, was sie jetzt ist. Ihre Haut erzählt ihre Geschichte. Und es ist keine schöne. Aber sie hat eine reine Seele... Mehr oder weniger", meinte er und lehnte sich zurück an einen Stein hinter sich. Er würde die Gelegenheit nutzen, um etwas Schlaf vor- und nachzuholen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 02:05

"Ihr könnt schlafen, wenn ihr wollt", meinte Machek zu Alastar. "Ich halte Wache."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 02:09

"Ich übernehm die zweite und dritte", brummte Growndrill bevor er sich an den Stein kuschelte und einschlief.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 16:55
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar legte sich auf den Rücken und schob sich seinen Rucksack unter den Kopf. Nun da die Wunde richtig versorgt war, würde sie wahrscheinlich auch schneller verheilen. Aber wieso die so ein Theater angestellt hatten, war ihm schleierhaft. Immerhin war jetzt alles geordnet. Morgen früh würden sie vielleicht auf ein Menschendorf stossen und dort könnten sie eventuell Pferde kaufen. Er schloss die Augen und war schon bald eingeschlafen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.10.2013 00:44

Als sie aufwachte, zog gerade die Morgendämmerung herauf. Sie fühlte sich wach, stand auf und setzte sich neben Growndrill, der auf den See hinausblickte. Die sich langsam über den Himmel ziehenden Farben spiegelten sich im dunklen Wasser. Sie legte das Kinn auf die Knie und blieb lange so sitzen, ohne sich zu bewegen.
Irgendwann fragte sie leise: "Warum macht Wasser so ruhig?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.10.2013 00:52

"Es ist selber ruhig. Es ist meist still und kalt, selten stürmisch und heiss... Das gegenteil von Feuer", sagte er, ohne den Blick von der Oberfläche des Sees zu wenden. "Es hat eine Tiefe, die anzieht und verbirgt. Wie Dunkelheit. Man fühlt sich geborgen im Wasser."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de