RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 10.10.2013 01:17von Ro Raven •

"Ich spüre die Tiefe...", sagte Ro leise. Sie ruft nach mir.
Es wäre so still da unten. Keine Wut mehr, kein Zorn, kein Hass, keine Verzweiflung. Nur ruhige, sanfte Trauer. Ein Meer aus Tränen, in dem sie selbst nicht mehr weinen musste. Kühles Wasser, um den ewigen Schmerz zu lindern. Dunkelheit, die sie umfing und allem anderen die Bedeutung nahm.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 10.10.2013 01:20von Randreyah •

Er sagte eine Weile lang nichts und fragte sich zum ersten Mal seit langem wo die Eisfee eigentlich war. Vielleicht irgendwo in der Nähe oder vielleicht nicht. Nach ihr rufen würde er bestimmt nicht...
"Es heisst alles Leben käme aus dem Wasser", meinte er nach einer Weile, nachdem ihm Cambriwa in den Sinn gekommen war.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 10.10.2013 01:31von Randreyah •

"Ich habe noch nie eine Mutter gesehen, die das zurückruft, was sie hervorgebracht hat, um es 'ungeschehen' zu machen", meinte er grinsend. "Aber es übt eine Faszination aus. Vielleicht wundert es die Wesen, wieso sie existieren, von wo sie kommen, wer vor ihnen hier war... Vielleicht ist darum der Ursprung so anziehend. Vielleicht hofft man da Antworten auf die Grundfragen unseres Seins zu finden."

in Dreitan - das Spiel 10.10.2013 01:55von Ro Raven •

"Vielleicht wollen die Wesen dahin zurück, wo sie herkommen", sagte Ro langsam. "Vielleicht ist der Ursprung auch das Ende. Shak!"
Sie drückte automatisch die Hand auf den Schnitt an ihrem Unterarm. Es war nicht mehr als ein Kratzer und kaum Blut trat aus. Das beunruhigende daran war vielmehr, dass sie genau wusste, dass es Absicht gewesen war.
"Warum nimmt der Tod die einen, und stösst die anderen von sich?", fragte sie leise.

in Dreitan - das Spiel 10.10.2013 02:04von Randreyah •

Growndrill widerstand dem Versuch ihr zu sagen, das Messer besser wegzulegen und dachte nach. "Ich glaube nicht, dass der Tod über uns Bestimmt. Eher ein ewiger Wechsel. Wenn wir sterben, verschwinden wir nicht einfach. Unser Körper zerfällt zu Erde und diese Erde bringt neues, vielleicht besseres Leben hervor... Vielleicht lässt aber dieser Wechsel das was ihm gefällt länger 'am leben'. Aber alles muss sich ändern, ansonsten bliebe es gleich, statisch. Es gäbe keine Bewegung, kein Sein, wie wir es kennen. Irgendwann wird auch diese Welt sich ändern, 'sterben' und einen neue wird aus ihr entstehen." Er versuchte es so einfach zu beschreiben, wie es ihm möglich war. Worte waren nicht sein Ding, doch er konnte Ros Geist nicht ertasten. Sie musste Äther bei sich haben. Vielleicht mochte sie nicht durch Gedanken kommunizieren. Also liess er den Versuch seine Gedanken durch den Boden zu ihrem zu schicken bleiben.

in Dreitan - das Spiel 10.10.2013 02:23von Ro Raven •

Sie nickte langsam. Was er sagte klang richtig für ihre Ohren und ihr Herz. Aber es beantwortete ihre Frage nicht. "Das ist es, was mit unserem Körper geschieht", sagte sie. "Aber es ist nicht der Körper, den der Tod zu sich holt, er ist nur, was zurückbleibt."
Sie schwieg einige Augenblicke, das Messer lose zwischen den Fingern. Der Himmel wurde immer heller, die Wolken hoch oben leuchteten in einem hellen Rosa. "Ich kenne den Tod", sagte sie schliesslich. "Ich könnte ihn fragen. Aber er gäbe mir keine Antwort. Der Tod ist niemand, der sich rechtfertigt. Er tut, was er will, und die Lebenden müssen sehen, wo sie bleiben."

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |