RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 21:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

(jetzt frag ich mich was für einen Körpergeruch Eidechsen haben xD )

Growndrill warf Machek einen vielsagenden Blick zu. Sie würden hier länger rasten als angenommen und sie mussten einen Weg finden mit Ro weiterreisen zu können. Ausserdem mussten sie ihre Wunde versorgen, auch wenn sie ausgebrannt war, war eine Infektion möglich, vorallem wenn die Wunde erneut aufbrach, was bei Ros Verhalten eine Wahrscheinlichkeit war. Er hoffte bald ein Menschendorf zu finden.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 22:17
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Nehmt die Salbe und tragt sie auf. Von mir wollte sie sie nicht annehmen aber euch sollte sie ja vertrauen. Die Salbe betäubt den Schmerz ein wenig und vermindert das Risiko einer Infektion. Ich würde euch ausserdem raten die Wunde zu nähen, wenn sie keine Magie will. Ein Holzsplitter wird wahrscheinlich auch als Nadel fungieren.", schrieb Alastar und warf Machek die Wachstafel zusammen mit dem kleinen irdenen Topf voll mit Wundsalbe zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 22:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Machek seufzte und hielt die Tafel Growndrill hin, damit er sie ebenfalls las. Dann wandte er sich an Alastar. "Ich gebe euch in allen Punkten recht", meinte er. "Nur befürchte ich, dass sie mich umbringt, wenn ich sie anfasse."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 22:51

"Und ich will sie nicht verärgern", fügte Growndrill brummend hinzu. "Aber wenn es sein muss, kann man sie ja vielleicht mit Worten überzeugen..." Er blickte auf die dösende Ro. Wäre es schlau sie zu wecken? Er bezweifelte es und sie brauchte ihre Ruhe.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 23:19

Alastar starrte sie verdutzt an. Warum sollte der Magier Angst haben, dass sie ihn umbrachte sobald er sie anfasste? Er griff wieder nach der Tafel, wischte die alten Buchstaben weg und schrieb, "Soll ich es etwa tun? Ich kenne sie nicht und sie mich nicht. Das wäre meiner Meinung nach die schlechteste Lösung. Je länger wir warten, desto grösser stehen die Chancen, dass sich ihre Wunde infiziert und falls das geschieht, stecken wir hier fest. Keine dieser Methoden beinhaltet irgendwelche Magie. Was sollte sie also dagegen einzuwenden haben?" Er verspürte Lust Machek oder Growndrill die Tafel an den Kopf zu werfen, damit sie sich endlich in Bewegung setzten. Er schaffte es aber sich unter Kontrolle zu behalten und diesen kindischen Impuls zu unterdrücken. Ausserdem hätte es sehr wahrscheinlich zum Verlust seiner Tafel geführt und das wollte er nicht riskieren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 23:28

(lol)

Growndrill beugte sich vor und las mit Machek mit. Dann seufzte er. "Soll ich es tun?", fragte Growndrill dann den Magier.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 23:37

"Schon gut." Machek seufzte, trat zu Ro hin und schüttelte sie vorsichtig. "Wach mal kurz auf."
"Hmmm", machte Ro und rollte sich zusammen, hob aber schliesslich doch den Kopf. "Was?"
"Lass mich nach der Wunde sehen", sagte Machek.
Wieder brummte sie irgendwas unverständliches und liess den Kopf wieder sinken.
"Dann halt einfach still", bot Machek ihr an und griff nach den Schnallen ihrer Rüstung.
Innert eines Sekundenbruchteils war sein Handgelenk umklammert, dass es ihm das Blut abdrückte. "Finger weg!", zischte sie.
Machek riss seine Hand zurück und verschränkte die Arme. "Dann mach es selbst.
Kannst du eine Wunde vernähen?", fragte er den Dunkelschatten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 23:43

Growndrill seufzte erneut. "Ich kann es", meinte er. "Aber statt Holzspiessen sollten wir Fischgräten nehmen."
Dann wandte er sich an Ro. "Zieh die Rüstung aus und deine Tunika hoch", wies er sie an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 23:47

Alastar nickte. Er hatte schon dutzende Male seine eigenen Verletzungen nähen müssen. Warum sollte es also schwerer sein, das bei jemandem anderes zu tun? Als Growndrill sich aber anbot, blieb er sitzen. Sie bevorzugte wahrscheinlich so oder so die Hilfe des silberhaarigen Typen, denn er kannte sie ja bereits. Jetzt fragte er sich nur woher Growndrill eine Fischgräte herholen wollte. Als Faden würde Alastar Seide bevorzugen, doch er bezweifelte, dass irgendjemand das dabei hatte. Zur Not würden es aber auch ein paar Haarsträhnen tun.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 23:52

"Moooment mal", meinte Ro. "Was zur Hölle habt ihr vor?"
Holzspiesse? Fischgräte? Das klang irgendwie nicht gut.
"Unser Begleiter hier hat recht", meinte Machek. "Wir sollten deine Wunde vernähen, wenn du nicht bereit bist, sie auf magischem Wege schliessen zu lassen. Growndrill hat sich gerade anerboten, das zu übernehmen."
Ro starrte panisch von einem zum anderen und sah sich Haushoch überstimmt. "Dann halt", meinte sie etwas kleinlaut.
Sie schnallte sie Rüstung auf und streifte sie ab. Es war schmerzhaft, aber das Hemd hochzuziehen war schlimmer, denn wie sie insgeheim befürchtet hatte, war es durch eingetrocknetes Blut an der Wunde festgeklebt. Sie biss sich die Lippen blutig, um nicht zu schreien, als sie den Stoff losriss, dann lehnte sie sich gegen die Felswand und sah Growndrill an. "Na shön. Mach."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de